Fehler im Anzeigetext

Antworten
Gast

Fehler im Anzeigetext

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juni 2017, 12:21

Es gibt einen Fehler im Anzeigetext bei der Ablehnung von Bewerbern für die Ärztevereinigung.
Wenn ich einen Anwärter ablehnen möchte kommt nach dem ich auf die rote Hand geklickt habe und angezeigt wird: Anwärter ablehnen folgender Text:

"Frage
Hinweis: Dieser Spieler ist noch keine 180 Tage inaktiv. Du verlierst sämtliche Gehirne des Spielers. Willst du diesen Spieler wirklich aus der Ärztevereinigung werfen?"

Dies sollte ja nur erscheinen, wenn der Spieler überhaupt einmal in der ÄV gewesen sein sollte und ich ihn rausschmeißen möchte, nicht wenn ich ihn gar nicht erst aufnehmen möchte!

MfG
Zuletzt geändert von Lady-Asisa am Freitag 23. Juni 2017, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0089480

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Fehler im Anzeigetext

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 23. Juni 2017, 09:43

Danke Stoneman01

da ein Anwärter im Hintergrund schon als "halbes Mitglied" zählt, damit die Bewerbung zugeordnet werden kann, erscheint dadurch der unnötige Text.

*notiert*

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“