[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1992
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von littlered » Donnerstag 2. August 2018, 12:16

Hallo Steffi232,

wird dir angezeigt, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen? Hier handelt es sich leider um keinen Fehler. Im Moment ist das Video-Angebot leider sehr knapp. Dies ist in den Urlaubsmonaten aber ganz normal. Bei unseren Werbepartnern werden deutlich weniger Videos gebucht. Dies führt dann wiederum dazu, dass es nicht so viele Videos gibt :-(.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. August 2018, 15:24

Hallo littlered,

ok weiß ich bescheid, danke für die Antwort :)

Nadania
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 22:53

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Nadania » Samstag 11. August 2018, 00:14

littlered hat geschrieben:Hallo Steffi232,

wird dir angezeigt, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen? Hier handelt es sich leider um keinen Fehler. Im Moment ist das Video-Angebot leider sehr knapp. Dies ist in den Urlaubsmonaten aber ganz normal. Bei unseren Werbepartnern werden deutlich weniger Videos gebucht. Dies führt dann wiederum dazu, dass es nicht so viele Videos gibt :-(.

Viele Grüße
littlered
Dann erklär mir mal bitte warum es mit dem Edge Brwoser immer klappt und mit dem FF und Opera nicht, da immer diese Meldung kommt? Langsam komme ich mir verarscht vor.

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von HellRabbit » Montag 13. August 2018, 12:42

Hallo Nadania,

wir haben leider keine Einsicht auf die Verteilung der Videos. Diese wird allein von den Werbepartnern vorgenommen. Wenn es aber in Edge für dich funktioniert, freut es uns sehr. :)

Lg,
HellRabbit

JulianBeshir
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 15:02

Videos ingame (für die kostenlose WuPi)

Beitrag von JulianBeshir » Sonntag 9. September 2018, 09:41

Seitdem ich heute Morgen eingeloggt bin, bekomme ich diese Fehlermeldung: Fehler Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.
Dr. Julian Beshir
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22136919

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 295
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Videos ingame (für die kostenlose WuPi)

Beitrag von Nukester » Sonntag 9. September 2018, 10:50

Hi,

ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch haben wir leider keinen Einfluss darauf, wie viele Videos von unseren Werbepartnern zur Verfügung gestellt werden. Unsere Werbepartner sind hier ebenfalls auf Aufträge von Unternehmen angewiesen und können nur so viele Videos zeigen, wie Aufträge vorhanden sind.

Ich kann dir nur raten, es immer mal wieder zu probieren.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

JulianBeshir
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 15:02

Serverprobleme beim "Fernseher"?

Beitrag von JulianBeshir » Sonntag 2. Juni 2019, 07:41

Seit heute Morgen bekomme ich immer nur den Fehler "504 Gateway Time-out / nginx" :o

LG JulianBeshir

Station 10
Opera 60.0.3255.109 + Chrome 74.0.3729.169
ID 22136919
Dr. Julian Beshir
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22136919

Ibaras
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. März 2018, 14:43

Re: Serverprobleme beim "Fernseher"?

Beitrag von Ibaras » Sonntag 2. Juni 2019, 13:51

Hallo,

bei mir auf Welt 1 genau das gleiche. Sowohl mit neuestem Safari als auch mit neuestem Chrome.

ID 3643

Dr. med. Psycho
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Serverprobleme beim "Fernseher"?

Beitrag von Dr. med. Psycho » Sonntag 2. Juni 2019, 21:51

Dann schließe ich mich hier mal an.
Auch auf Server 2 geht der Video Player seit heute Morgen bei mir nicht mehr.

Egal mit welchem Browser, zu welcher Uhrzeit, ob ich den Cache lösche, alle Empfehlungen abarbeite falls der Video Player nicht startet.
Alles völlig egal.
Selbst wenn ich unterschiedliche PC's benutze.

Es kommt immer nur die weiße Anzeige daß der Video Player gestartet wird und weiter passiert nichts mehr.
Gruß Psycho


Nachtrag: Keine 20 Stunden und es hat doch noch geklappt.

Zum Glück war heute wiedermal ein herrlicher Tag an der frischen Luft.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 295
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Serverprobleme beim "Fernseher"?

Beitrag von Nukester » Montag 3. Juni 2019, 13:22

Hi,

das Problem wird aktuell vom Videobetreiber untersucht.
Wir hoffen, dass dies in Zukunft nicht mehr auftritt.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Videos ingame (für die kostenlose WuPi)

Beitrag von Darksangel » Dienstag 26. November 2019, 11:10

Bisher auch keine WuPi. Das wird der mittlere Anbieter sein, von dem es heute ein Video geben soll. Allerdings gehen die so gut wie nie. Warum nimmt man so einen Anbieter überhaupt rein, wenn er täglich nur vielleicht 20 Videos für hunderte von Leuten zur Verfügung stellt.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 295
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Videos ingame (für die kostenlose WuPi)

Beitrag von Nukester » Mittwoch 27. November 2019, 15:04

Hi,

wir wollen so viele Optionen wie möglich anbieten.
Es ist nicht so, dass wir hier die Wahl haben und der Markt voll mit Anbietern ist, die uns Videos zur Verfügung stellen.

Dazu kommt auch noch, dass der Anbieter immer nur so viele Videos zeigen kann, wie ihm in Auftrag gegeben wurden.
Wenn Firma XY sein Produkt nicht mit mehr Videos bewerben möchte, dann kann der Anbieter leider auch nicht mehr Videos ausstrahlen. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“