Und noch mehr Bugs!!

Antworten
Gast

Und noch mehr Bugs!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. November 2017, 10:57

WAS IST HIER BEI KAPIHOSPITAL LOS????

Nach dem nun mehrere Bugs aktiv sind, bei Wunderheiler Bug hat sich bis jetzt auch nichts geändert, selbst nachdem die Aktion vorbei ist, tauchen hier fast täglich neue Bugs auf, aktuell kann ich im Ärztehaus weder in meine ÄV, noch kommt man ins Wettbewerbsbüro, jedesmal bekommt man angezeigt:
Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Wobei auch das neu laden nichts bringt!
Nur zum Pförtner kommt man rein!

Es wäre echt mal schön, wenn es hier endlich mal wieder komplett fehlerfrei läuft und nicht von Tag zu Tag schlimmer wird!

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Und noch mehr Bugs!!

Beitrag von littlered » Mittwoch 29. November 2017, 13:07

Hallo Stoneman01,

worauf beziehst du dich beim Wunderheiler-Bug? Geht es dir um die Seuchen? Zu dieser Thematik wurde sich ja nun schon öfters geäußert. Aber gerne kannst du uns das Problem genauer beschreiben, sollte es um was anderes gehen.

Die Problematik mit den 500er Fehlern ist in Bearbeitung.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Und noch mehr Bugs!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. November 2017, 20:44

littlered hat geschrieben:Hallo Stoneman01,

worauf beziehst du dich beim Wunderheiler-Bug? Geht es dir um die Seuchen? Zu dieser Thematik wurde sich ja nun schon öfters geäußert. Aber gerne kannst du uns das Problem genauer beschreiben, sollte es um was anderes gehen.

Die Problematik mit den 500er Fehlern ist in Bearbeitung.

Gruß
littlered
Den Wunderheiler Bug habe ich bereits gemeldet im Thema "Diverse Bug beim Event"

Trotzdem würde mich hier echt mal interessieren, was hier los ist, ich spiele mittlerweile auch andere Spiele, aber in keinem gibt es ähnlich viele Probleme, schon garnicht solche wie die mit dem V2-Psycho, der Monate gedauert haben!

Gast

Re: Und noch mehr Bugs!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. November 2017, 11:14

Sorry, habe echt gedacht der V2-Psycho Bug ist nun endlich behoben, war ein Irrtum, geht nach wie vor nicht, vielleicht wird das dieses Jahr noch was!

WAS IST HIER LOS???????????????????????????

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Und noch mehr Bugs!!

Beitrag von Nukester » Donnerstag 30. November 2017, 15:02

Hi,

das V2 Problem sollte eigentlich nicht mehr auftreten.
Hast du aktuell die selben Probleme wie zuvor?

Wir leiten dies gerne nochmal an die Entwickler weiter!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

-

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Dezember 2020, 20:08

Bei laufendem Noch-Mal und eingehende Anruf ging danach nix mehr. Musste das Spiel komplett entfernen weil auch neuladen der Seite nicht hilfreich war.
Samsung Note4 Android 6.0.1

lolamontez19
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: -

Beitrag von lolamontez19 » Montag 14. Dezember 2020, 13:35

Thomasjex hat geschrieben:
Sonntag 13. Dezember 2020, 20:08
Bei laufendem Noch-Mal und eingehende Anruf ging danach nix mehr. Musste das Spiel komplett entfernen weil auch neuladen der Seite nicht hilfreich war.
Samsung Note4 Android 6.0.1
Hallo Thomasjex,

bitte beachte, dass es sich bei KapiHospital um ein Browserspiel handelt, welches für den Browser entwickelt wurde. Aus diesem Grund können wir das Funktionieren auf mobilen Geräten nicht garantieren. Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“