Bug bei den Preisen des Events (März 2020)

Antworten
DoktorKönig
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. März 2020, 19:34

Bug bei den Preisen des Events (März 2020)

Beitrag von DoktorKönig » Samstag 28. März 2020, 19:51

Um Folgendes geht es!
Du hast dir folgenden Preis erspielt: Doppelte Punkte und hT beim Abkassieren von Patienten.
Laufzeit bis: 03.04.2020 um 23:59:59

Das Problem ist, dass dieser Preis verschwunden ist und ich keine Punkte und kein Geld mehr verdoppelt bekomme.
Die Laufzeit ist aber nicht beendet und man hat Stand jetzt, schon 1 Tag keine doppelten Einnahmen mehr generieren können.
Das kann doch nicht sein, dass man jede Menge Zeit und unter anderem auch Geld investiert hat und dann bekommt man seine verdiente Belohnung nicht komplett ausgezahlt, da die Laufzeit noch mehrere Tage geht!

Ich hab mich schon an den Kundensupport gewendet, da ist aber seitdem nichts passiert.
Könntet ihr diesen Bug bitte so schnell wie möglich beheben?!
Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14177
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Bug bei den Preisen des Events (März 2020)

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 28. März 2020, 20:48

DoktorKönig hat geschrieben:
Samstag 28. März 2020, 19:51
Um Folgendes geht es!
Du hast dir folgenden Preis erspielt: Doppelte Punkte und hT beim Abkassieren von Patienten.
Laufzeit bis: 03.04.2020 um 23:59:59

Das Problem ist, dass dieser Preis verschwunden ist und ich keine Punkte und kein Geld mehr verdoppelt bekomme.
Die Laufzeit ist aber nicht beendet und man hat Stand jetzt, schon 1 Tag keine doppelten Einnahmen mehr generieren können.
Das kann doch nicht sein, dass man jede Menge Zeit und unter anderem auch Geld investiert hat und dann bekommt man seine verdiente Belohnung nicht komplett ausgezahlt, da die Laufzeit noch mehrere Tage geht!

Ich hab mich schon an den Kundensupport gewendet, da ist aber seitdem nichts passiert.
Könntet ihr diesen Bug bitte so schnell wie möglich beheben?!
Danke im Voraus!
Hallo DoktorKönig


Das Problem mit dem zu früh beendeten Buff wurde bereits weiter gegeben.
Wie schnell der BUG behoben werden kann bzw.r ob die fehlenden Buff-Tage
angehängt werden, werden wir von offizieller Seite noch erfahren.
Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 84.0.2 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

pizza_bite
Beiträge: 55
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Bug bei den Preisen des Events (März 2020)

Beitrag von pizza_bite » Montag 30. März 2020, 13:53

Hallo liebe Spieler,

wir entschuldigen uns nochmal für den etwas missglückten Buff. Dieser wurde mittlerweile wieder zum Laufen gebracht und bis zum 05.04. um 23.59 Uhr verlängert.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

VG 🍕

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“