[erl]Mini-Event

Antworten
Gast

[erl]Mini-Event

Beitrag von Gast » Dienstag 29. September 2020, 11:09

Hallo,

ich habe beim Event den Zeitbonus auf die Intersivstation ausgewählt. Leider bekomme ich ihn aber trotzdem auf die normalen Behandlungsräume.
In den Behandlungsräumen wird die Zeit grün angezeigt, in den Intensivräumen nicht. Beim Event wir aber angezeigt, dass ich das richtige ausgewählt habe.

Dr.L.C.Svessi
ID:22080291

marpacifico
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Mini-Event

Beitrag von marpacifico » Dienstag 29. September 2020, 11:30

Hallo Nicesse,

wir haben uns bei dir eingeloggt, konnten jedoch keinen Fehler feststellen.

Du erhältst den Zeitbonus auf der Intensivstation.

Bild

Viele Grüße
marpacifico 🌸

Gast

Re: Mini-Event

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. September 2020, 16:50

Hallo,
leider war mein Beitrag erstmal weg und ich konnte nicht mehr schreiben, dass erneutes einloggen geholfen hat.
Ist also erledigt, vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“