Noteinsatz - Patient fehlt

Antworten
Nicesse
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 29. September 2020, 10:39

Noteinsatz - Patient fehlt

Beitrag von Nicesse » Donnerstag 26. November 2020, 09:33

Hallo,
ich habe gerade einen neuen Notarzteinsatz gestartet, aber keinen Patienten erhalten.
Davor habe ich Überweisungen angenommen und über den Türsteher in den Warteraum geschickt, dann den neuen Einsatz gestartet und wieder Überweisungen angenommen.
Der Patient vom Notarzteinsatz ist in meiner Aufnahmeliste nicht drin, obwohl alle Sitzplätze frei waren.

Uhrzeit war etwa 9:24 -9:25
Windows 10
Upjers Home
Liebe Grüße,
Dr. L.C. Svessi
ID:22080291

marpacifico
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Noteinsatz - Patient fehlt

Beitrag von marpacifico » Donnerstag 26. November 2020, 13:59

Hallo Nicesse,

hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Wir können sehen, dass du 3 Patienten aus den Noteinsätzen bekommen hast. Vermisst du noch einen?

Viele Grüße
marpacifico 🌺

Nicesse
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 29. September 2020, 10:39

Re: Noteinsatz - Patient fehlt

Beitrag von Nicesse » Donnerstag 26. November 2020, 17:29

Hallo,

ja es besteht weiterhin. Ich habe gerade den 6. Einsatz gestartet aber laut Liste nur 4 Patienten bekommen, es sollten aber 5 sein. Die Sitzplätze waren immer frei.
Liebe Grüße,
Dr. L.C. Svessi
ID:22080291

lolamontez19
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Noteinsatz - Patient fehlt

Beitrag von lolamontez19 » Dienstag 1. Dezember 2020, 10:59

Nicesse hat geschrieben:
Donnerstag 26. November 2020, 17:29
Hallo,

ja es besteht weiterhin. Ich habe gerade den 6. Einsatz gestartet aber laut Liste nur 4 Patienten bekommen, es sollten aber 5 sein. Die Sitzplätze waren immer frei.
Hallo Nicesse,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Wo genau wird dir denn angezeigt, dass du nur 4 Patienten erhalten hast? Hast du einen Screenshot der Anzeige oder könntest du uns, falls das Problem nochmal auftritt, einen Screenshot machen? Vielen Dank!

Wir können sehen, dass du zu dem Zeitpunkt deiner Meldung 5 Patienten erhalten hast. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“