Hallo,
ich habe gerade einen neuen Notarzteinsatz gestartet, aber keinen Patienten erhalten.
Davor habe ich Überweisungen angenommen und über den Türsteher in den Warteraum geschickt, dann den neuen Einsatz gestartet und wieder Überweisungen angenommen.
Der Patient vom Notarzteinsatz ist in meiner Aufnahmeliste nicht drin, obwohl alle Sitzplätze frei waren.
Uhrzeit war etwa 9:24 -9:25
Windows 10
Upjers Home
Noteinsatz - Patient fehlt
-
- Beiträge: 85
- Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25
Re: Noteinsatz - Patient fehlt
Hallo Nicesse,
hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Wir können sehen, dass du 3 Patienten aus den Noteinsätzen bekommen hast. Vermisst du noch einen?
Viele Grüße
marpacifico
hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Wir können sehen, dass du 3 Patienten aus den Noteinsätzen bekommen hast. Vermisst du noch einen?
Viele Grüße
marpacifico
Re: Noteinsatz - Patient fehlt
Hallo,
ja es besteht weiterhin. Ich habe gerade den 6. Einsatz gestartet aber laut Liste nur 4 Patienten bekommen, es sollten aber 5 sein. Die Sitzplätze waren immer frei.
ja es besteht weiterhin. Ich habe gerade den 6. Einsatz gestartet aber laut Liste nur 4 Patienten bekommen, es sollten aber 5 sein. Die Sitzplätze waren immer frei.
-
- Beiträge: 200
- Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24
Re: Noteinsatz - Patient fehlt
Hallo Nicesse,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Wo genau wird dir denn angezeigt, dass du nur 4 Patienten erhalten hast? Hast du einen Screenshot der Anzeige oder könntest du uns, falls das Problem nochmal auftritt, einen Screenshot machen? Vielen Dank!
Wir können sehen, dass du zu dem Zeitpunkt deiner Meldung 5 Patienten erhalten hast.
Viele Grüße,
lolamontez19