Kaufe (fast) Alles :)

Antworten
Gast

Kaufe (fast) Alles :)

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 19:56

Wenn dir deine Patienten zuviel werden oder sie zu laut quängeln..
dann schick sie einfach zu mir ;)
Kaufe Patienten aller Art zu guten Preisen :)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 16. April 2012, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kaufe Alles :)

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2012, 22:52

Ich nehme Patienten bis Level 12 zu fairen Preisen :)

Gast

Re: Kaufe Alles :)

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Januar 2012, 21:13

nehme immer Patienten an :)

Gast

Re: Kaufe Alles :)

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 07:56

wer dringend hT's braucht kann mir gerne bis auf eine Krankheit vorbehandelte Patienten bis Level 11 ohne Ortho schicken.. ich zahle den vollen Preis ;)

Gast

Re: Kaufe (fast) Alles :)

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Mai 2012, 01:33

wer dringend hT's braucht kann mir gerne bis auf eine Krankheit vorbehandelte Patienten bis Level 11 (inklusive) schicken.. ich zahle den vollen Preis ;)

das gleiche gilt auch für vorbehandelte Gummizellen Pats :D
Sonnenbankbrände nehme ich nur unvorbehandelt mit 500 hT Gewinn für mich :)


Bitte keine Simulanten :?

Gast

Re: Kaufe (fast) Alles :)

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 20:53

chrisi2303 hat geschrieben:wer dringend hT's braucht kann mir gerne bis auf eine Krankheit vorbehandelte Patienten bis Level 11 (inklusive) schicken.. ich zahle den vollen Preis ;)

das gleiche gilt auch für vorbehandelte Gummizellen Pats :D
Sonnenbankbrände nehme ich nur unvorbehandelt mit 500 hT Gewinn für mich :)


Bitte keine Simulanten :?
gilt immernoch ;)

Gast

Re: Kaufe (fast) Alles :)

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 13:21

up

Gast

Re: Kaufe (fast) Alles :)

Beitrag von Gast » Samstag 1. September 2012, 16:23

für Alle die eher hT's statt Punkte brauchen..
ich nehme vorbehandelte Patienten mit einer Restkrankheit für alle Räume bis Level 11 zum Maxpreis..
aber keine die an der Börse gekauft wurden ^^

Gast

Re: Kaufe (fast) Alles :)

Beitrag von Gast » Freitag 7. September 2012, 18:07

up

Gast

Re: Kaufe (fast) Alles :)

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Januar 2013, 01:46

für Alle die eher hT's statt Punkte brauchen..
ich nehme vorbehandelte Patienten mit einer Restkrankheit für alle Räume bis Level 16 zum Maxpreis..
aber keine die an der Börse gekauft wurden ^^

Antworten

Zurück zu „Patienten Ankauf Station 10“