Patienten bis Level 8

Antworten
Gast

Patienten bis Level 8

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. April 2012, 13:29

Hi,
Ich hab alles voll mit Patienten für die Orthopädie, nur hab ich leider keine =)
Suche Leute, denen ich diese Überweisen kann!
Mfg
Dr. Wilma Kathagen

Gast

Re: Patienten bis Level 8

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 13:54

Edit:
Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 10. Oktober 2012, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, PN

Gast

Re: Patienten bis Level 8

Beitrag von Gast » Sonntag 17. März 2013, 12:35

[quote="ligretto"]Hi,
Ich hab alles voll mit Patienten für die Orthopädie, nur hab ich leider keine =)
Suche Leute, denen ich diese Überweisen kann!
Mfg
Dr. Wilma Kathagen[/quote] Hallo würde mich über einige Überweisungen von Dir freuen LG Dr.Sternchen


Edit:
Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 8. Mai 2013, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 10“