Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:42

wir vermuten Hirn, denn schon seit gestern steht bei uns auf den Nickpages folgendes:

Dr. XXX hat eine Spende in Höhe von XXX hT getätigt um die aktuelle Hirnspendeaktion zu unterstützen!

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:44

Ich finde auch man hätte im Beipackzettel dann auch "großer Teilnehmerpokal" schreiben können. So hat es nun doch für einige Verwirrung gesorgt.
Das falsche Produkt auf dem Schild wird dann wohl automatisch geändert...
Danke für die Hilfe bis hierher!

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:46

Also ich halte nichts davon das die Gegenstände nach einem Wettbewerb gelöscht werden.
Ihr müsst mal überlegen da kommt ja auch noch das Weltwunder.Da gehen bestimmt auch noch so einige Sachen drauf.

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:51

die werden doch gar nicht gelöscht

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:59

Mal ne ganz blöde Frage:

Wo seh ich denn meinen Pokal? :?:

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:59

Dr. med. Mayah hat geschrieben:die werden doch gar nicht gelöscht
Das ist richtig und meiner Meinung nach auch gut so.
In diesem Thread kam aber der Vorschlag, nach Beendigung des Wettbewerbes alle Spendenregale wieder zu leeren.
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 20#p105082

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:59

auf der Nickpage deiner Vereinigung ist eine Vitrine

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 11:01

@agility
Nein das wäre nun wirklich Irrsinn. Denn so bleiben auch die nachfolgenden Wettbewerbe flexibel, wo doch immer über die "Großen" geschimpft wird *lach*.
Jeder freut sich doch wenn er von einem gefordertem Produkt schon ein paar auf Lager hat. Und immerhin sind die Sachen ja auch "bezahlt" worden.

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 11:08

Seh ich genauso wie Dr. med. Mayah. Es wäre auch unfär denen gegenüber die echt fast alle ihre hT in den Wettbewerb gesteckt haben. Es gibt einige die haben dafür sogar den kauf der 2. Etage zurückgestellt, und wenn die dann Pleite sind, und nich mal mehr ein paar Sachen in ihrem Regal haben, das wäre äußerst Demotivierent, um das mal nett auszudrücken.... :?

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 11:24

Dr. med. Mayah hat geschrieben:auf der Nickpage deiner Vereinigung ist eine Vitrine
:shock: wo ist denn die Nickpage meiner Vereinigung bitte?

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 11:26

Dr. med. Mayah hat geschrieben:auf der Nickpage deiner Vereinigung ist eine Vitrine
ääääääääh und wo seh ich die Nickpage meiner Vereinigung? Sorry, arg auf´m Schlauch heute steh

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 11:30

wenn das allgemein gewüscht wird liese sich das sicherlich für den nächsten wbw überdenken
Ich bin absolut dafür... denke das wäre dann besser auch wenn in einer Vereinigung nicht jedes Mitglied mitmachen möchte...

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 11:53

lady_vampress hat geschrieben:
Dr. med. Mayah hat geschrieben:auf der Nickpage deiner Vereinigung ist eine Vitrine
ääääääääh und wo seh ich die Nickpage meiner Vereinigung? Sorry, arg auf´m Schlauch heute steh
wenn du im rathaus auf das kürzel der äv klickst kommst du in eure nickpage. dort steht die vitrine

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 11:53

lady_vampress hat geschrieben:
Dr. med. Mayah hat geschrieben:auf der Nickpage deiner Vereinigung ist eine Vitrine
ääääääääh und wo seh ich die Nickpage meiner Vereinigung? Sorry, arg auf´m Schlauch heute steh
Im Rathaus, wenn du auf die Vereinigungskürzel klickst.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 26. Juni 2010, 12:09

Hier gibts wohl noch etwas Verwirrung.

Es tut mir leid dass die Benachrichtigungen fehlerhaft rausgegangen sind. Das wird das nächste mal nicht mehr passieren. Welchen Preis ihr bekommen habt, sehr ihr auf der Nickpage eurer Vereinigung in der Vitrine. Die Pokale werden nächste Woche auch auf eurer Vereinigungsseite zu sehen sein.
Vergeben wurden (Die Namen wurden endgültig erst am Freitag festgelegt, wenn im BPZ was anderes stand, hab ich das falsch weitergegeben, nicht der BPZ ;))
Der goldene Pokal
Der silberne Pokal
Der bronzene Pokal
Der große Teilnehmerpokal für Platz 4 bis 200
Der kleine Teilnehmerpokal für alle jenseits von Platz 200

Ich habe hier im Thread gelesen, dass irgendwo noch "Hirnspendewettbewerb" steht. So hieß die Veranstaltung in der Testphase. Das hat nichts damit zu tun, welches Spendenitem als nächstes verlangt wird. Offenbar habe ich irgendwo vergessen, einen Text zu ersetzen.

Was ich euch versprechen kann, als nächstes kommt kein Hirn dran ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 12:31

kann man denn jetzt noch irgendwo sehen, wer alles gespendet hatte?

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 14:41

na das ist doch mal ne konkrete Aussage vom Chef. Werden die Pokale noch von Nasenhöcker in Nasenhaare umbenannt?

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juni 2010, 20:01

ich persönlich find es nicht so gut, wenn die gesammelten Spenden beim nächsten Wettbewerb angewandt werden, denn das ist den gegenüber unfair, die die noch nicht so lange bei sind. Denn bei den Vereinigungen die schon länger aktiv sind besitzen von den Spenden halt schon mehr als die, die neu hinzukamen. Und somit haben die neuen Vereinigungen kaum eine reale Chance mit ganz oben zu Punkten, weil diese von vorn anfangen müssten zu Spenden. Also, ich bin der Meinung es sollte ein Wettbewerb sein, wo alle von vorn anfangen müssten zu spenden oder ähnliches...lg

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juni 2010, 21:25

MarcusSchwarz hat geschrieben:
Ich würde vorschlagen, fleißig zu sammeln, auch wenn man nicht mitglied eines vereins ist ;)
Aus diesem Grund wäre es komisch die schon gesammelten Kleinigkeiten wieder den Spielern zu entwenden...............abgesehen davon, dass sie dafür ihr Spielgeld eingesetzt haben. :roll:

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juni 2010, 21:28

Außerdem ist es doch bei quasi jedem Spiel so, dass man, wenn man länger dabei ist, Vorteile hat - zu Recht. Wenn man sich nach Monaten auf Server 1 anmeldet, ist die Möglichkeit, auf Rang 1 der Punkteliste zu landen, auch nicht realistisch.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“