Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Dr. Klever

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Dr. Klever » Donnerstag 15. Juli 2010, 13:36

Wir sind 31 Mitglieder und aktuell letzter, weil wir bisher 0 Hühneraugen gespendet haben. :shock:

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 13:37

was jetzt nun nicht wirklich verwundert :lol:

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 13:54

:lol: nich wirklich :lol:

Dr. Melissa

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 15. Juli 2010, 13:57

es gibt auch kaum welche fuers spenden.. immer wieder beschweren sich ein teil unserer 100 mitglieder dass sie hohe summen spenden und vielleicht 4 oder 5 bekommen..
und das seit 2 tagen...

hm

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 13:58

MCKlever hat geschrieben:Wir sind 31 Mitglieder und aktuell letzter, weil wir bisher 0 Hühneraugen gespendet haben. :shock:
Wieso seid Ihr dann eigentlich in der Statistik?
Sofort im Bugforum melden ! 8-)

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 17:34

Dr. Melissa hat geschrieben:es gibt auch kaum welche fuers spenden.. immer wieder beschweren sich ein teil unserer 100 mitglieder dass sie hohe summen spenden und vielleicht 4 oder 5 bekommen..
und das seit 2 tagen...

hm
Das finde ich allerdings auch!
Ich habe - nur als Beispiel - gestern 1000 hT gespendet, und sage und schreibe 4 Hühneraugen bekommen...da lohnt sich das Spenden wirklich nicht!

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 18:05

Ich finde das macht es eben spannend!
Niemand kann den Preis einfach kaufen, es gehört auch etwas Glück und vor allem Ausdauer dazu.
Heb Dir Hirn und Speckröllchen für einen der nächsten Wettbewerbe auf 8-)

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 19:08

Klar kann es sein das man mal nur 4 oder 5 bekommt, aber ich habe das eine mal gleich 12 bekommen, und ich find das hat sich dann schon gelohnt (spende von 800 hT) und dann gibts tage da bekommt man keine. Läuft halt nach dem Zufallsprinzip...
VLG

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 19:27

aber eben weil es so zufällig ist,hat es doch wenig mit der mitgliederzahl zu tun..ok..bei größeren könnten mehr spenden,aber ob sie dann auch das geforderte erhalten is ja mal fraglich..also ich spende täglich,seid ablauf des letzten wettbewerbs..zwischendurch sogar mal 1000..meist aber so 300-500ht,,und hatte 17 hühneraugen

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 17:45

Sehe das auch so. Aüßerdem ist eine ÄV mit nur 15 mitgliedern unter den top 5. aber wie gesagt, das ganze gespräch wurde beim letztn wettbewerb auch schon geführt... Ich denke nicht das sich was ändern wird und find das auch ok, so wie es jetzt ist. :!:
VLG

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 08:52

Ich muss nun doch noch mal nachfragen - bin relativ neu - 15.7.10 und seit gestern in einer Ärztevereinigung. Ich habe mich dann dazu hinreissen lassen bei dem Pförtner 700 hT zu spenden ... aber wo sind denn bitte die Hühneraugen?

Verstehe ich irgendwie nicht :oops:

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 08:56

Wenn du welche bekommen hast, sind sie beim Spendenmobil im Regal Rechts, und einsenden kannste unter der Ärztevereinigung und dort unter Al Razi Preis. ^^

Elli Blume

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Elli Blume » Montag 19. Juli 2010, 08:57

Dr. Miesepeter hat geschrieben:Ich muss nun doch noch mal nachfragen - bin relativ neu - 15.7.10 und seit gestern in einer Ärztevereinigung. Ich habe mich dann dazu hinreissen lassen bei dem Pförtner 700 hT zu spenden ... aber wo sind denn bitte die Hühneraugen?

Verstehe ich irgendwie nicht :oops:
Wann hast du denn gespendet, wenn es erst heute war, dann musst du bis morgen warten. ;)
Ansonsten ist da wo du spendet ein Regal, da stehen dann Gläser mit fiesen Sachen drinnen, das sind dann deine :D

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 09:20

Mal eine OT Frage:

Ich bin auf Station 5 und würde mich gerne einer ÄV anschließen.
Wie kann ich denn beim Pförtner in der Liste der vielen Vereinigungen sehen welche zur Station 5 gehört?
Oder kann ich mich irgendeiner Vereinigung anschließen? :?:

semmerl

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von semmerl » Montag 19. Juli 2010, 09:27

Du siehst beim Pförtner nur die ÄVs von deiner Station, da kannst du ganz unbeschwert gustieren ;)

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 09:50

Aha!
Danke für den Tip, Semmerl :mrgreen:

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 11:39

Irgendwie merkwürdig.
Ich habe gestern 700 hT gespendet und von Hühneraugen weit und breit nichts zu sehen!

Was ist denn das fürn Müll?

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 11:51

Dann hast du andere Sachen bekommen, ist wie gesagt, Zufallsprinzip. Ich spende jeden Tag 700, hab bisher erst 14 Hühneraugen (plus meine 3 eigenen :lol: )

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 13:38

Bei den niedrigpreisigen Körperteilen lohnt es sich möglicherweise krumme Summen zu spenden, versuch doch z.B. 736hT

Gast

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 13:41

ich hab gestern 555 gespendet und heute ein paar hühneraugen :mrgreen: wie viele verrat ich nicht,aber ich fand es ok ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“