Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 07:44

Wie darf man dich nennen?
Anna :D
Woher kommst du?
Wien :D
Wie alt bist du?
junge 14 :P
Was hast du mit KH an der Mütze?
Bin während einer endloslangen Stunde Computeralgebra drüber gestolpert und musste natürlich sofort ausprobiert werden :D
Wie siehst du aus?
Blonde lockige Wuschelhaare, blass xD
Was treibst du so?
momentan Kofferpacken :P ansonsten lesen, computern, chatten, meinen kleinen Cousin durch seinen Garten jagen :D
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Mit guten Noten und einer Oma die stolz drauf ist xD

Also ich beginn im Herbst mit der 6. Klasse (alias 10. :P), bin in einem Realgymnasium in einer IKT Oberstufe, lebe in einem Außenbezirk von Wien, in drei Jahren will ich hier auch studieren, spiele seit einigen Jahren mit dem Gedanken Medizin, mich sieht man prinzipiell mit iPod-Stöpseln in den Ohren und Buch vor der Nase :P

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 20:20

wow schon 13 seiten *G*

also hier bin ich

Wie darf man dich nennen? min oder minna
Woher kommst du? Oldenburg in Oldenburg in Niedersachsen mein Leben lang
Wie alt bist du? bald bin ich 32
Was hast du mit KH an der Mütze? ich hab zuerst My free Farm gespielt und spiele es immer noch, dort bin ich auf KapiHospital aufmerksam geworden und sofort süchtig geworden, seitdem besteht mein tagesablauf aus ernten und patienten versorgen, mir graut schon davon, wenn der urlaub vorbei ist
Wie siehst du aus? 90 kilo verteilt auf 1,68, kurze braune haare und sehr lebensfroh
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich bin erzieherin und fange am 1.august meine neue stelle in einer kinderkrippe an und ich freue mich schon riesig
und sonst? ich bin verheiratet und habe mit meinem mann eine 6 jährige tochter die im august eingeschult wird. wir haben keine tiere, nur eine zugehkatze *G*, ich lese gerne, bin tv und internetsüchtig und geniesse das leben

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 17:02

Wie darf man dich nennen? Melanie
Woher kommst du? Syrien 8-)
Wie alt bist du? 20 j
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich spiele WI, CI, MFF und Kapiregnum und bin dadurch auf KH aufmerksam geworden.
Wie siehst du aus? 40 kg, 1,58cm, und lange schwarze Locken.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Im moment studiere ich Medizin.
und sonst? lese ich gerne
Zuletzt geändert von Gast am Montag 19. Juli 2010, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 21:43

Verehrte Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich hier zu sein und nutze die Chance, mich euch ein wenig vorzustellen:

Wie darf man dich nennen? Gabüpsilon
Woher kommst du? vom Fuße des Vogelsbergs
Wie alt bist du? alt genug, um ein halbes Dutzend Ärzte zu ernähren, würde ich sie denn konsultieren :lol:
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich bin von "Landarzt Dr. Brock", "Die jungen Assistenzärzte", "Dr. Marcus Welby" und "Trapper John M.D." über die "Schwarzwaldklinik", "Schwester Stefanie" und "Dr. Stefan Frank" bis "Scrubs", "Grey's Anatomy", "Private Practice" und "Dr. House" durch die Jahrzehnte gezappt, was mich nach meiner bescheidenen Meinung geradezu zu einer Karriere in KH prädestiniert. :ugeek:
Wie siehst du aus? glaubt mir, ihr wollt es nicht wissen!
Was treibst du so? Ich arbeite Vollzeit, habe 3 mehr oder minder erwachsene Kinder (25, 18, 17), einen Enkel, einen Lebenspartner und eine Shih-Tzu-Hündin, fotografiere gern, schreibe gelegentlich, sehe o.g. Serien und liebe Browsergames.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin pädagogische Mitarbeiterin in einem Wohnheim für psychisch u./o. geistig behinderte Erwachsene.

Gibt's einen Gruß unter Ärztekollegen?
Na, dann wünsch ich euch einfach "Hals- und Beinbruch" und bitte um Aufnahme in euer geschätztes, verehrtes und qualifiziertes Kollegium 8-)

Gabupesilon

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 06:11

Na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ;)

Wie darf man dich nennen? Claudia
Woher kommst du? aus Rheinland-Pfalz,bin aber weder richtiger Rheinländer noch richtiger Pfälzer sondern komme aus dem Hunsrück ;)
Wie alt bist du? Laut Personalausweis schon 38 :shock:
Was hast du mit KH an der Mütze? Nichts,ich spiele es nur gerne ;)
Wie siehst du aus? Für mein Alter noch ganz gut :D
Was treibst du so? Na KapiHospital spielen :D ;)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? bin Einzelhandelskauffrau,aber nur teilzeitbeschäftigt,was gut ist,sonst hätt ich ja keine Zeit zum Spielen 8-)
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 19:48

Wie darf man dich nennen?
Debbie

Woher kommst du?
Aus Hagen, das Tor zum Sauerland

Wie alt bist du?
*räusper* 35

Was hast du mit KH an der Mütze?
Meine Neugier ist daran Schuld :lol: ich spiele seit knapp 2 Jahren WI und da wurde KH angepriesen und da konnte ich nicht anders und hab mich sofort registriert :mrgreen: und es macht wahnsinnig viel Spaß.

Wie siehst du aus?
Na ja, mein Mann würde sagen ich bin ein Kopf größer als eine Parkuhr (womit er übrigens recht hat) :lol: In Zahlen sind das 1,68 m und habe lange dunkle Haare (über mein Gewicht rede ich nicht, aus gutem Grund :lol: )

Was treibst du so?
Mein Mann und ich sind begeisterte Basketballfans und verpassen kein Heimspiel. Im Oktober gehts wieder los *freu* Ansonsten unternehmen wir viel gemeinsam. Ansonsten spiele ich noch gerne WI und Sims2. Meine 3 Tiere (1 Zwergkaninchen, 2 Meerschweinchen) brauchen täglich ihre Schmuseeinheiten die sie auch von mir bekommen.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 13:13

Wie darf man dich nennen ?
Fabian, wobei mich die meisten mit meinem Nachnamen anreden
Woher kommst du ?
Aus Nürnberg, ist also nicht alzu weit weg von Bamberg ;)
Wie alt bist du ?
14, pupertierend und männlich :mrgreen: :mrgreen:
Was hast du mit KH an der Mütze ?
Aus Neugier wurde ich drauf aufmerksam, als ich aus Langeweile Das Salatblatt-Archiv durchforstet hab, und dann musste ich mir das natürlich anschauen :)
Wie siehst du aus ?
Braune Haare, schlank, unbebrillt ( Obwohl man das durch meinen Avatar meinen könnte :P ) und durchschnittlich groß
Was treibst du so ?
Zurzeit erstmal nischts, da ich mir vor 2 Tagen mein Steissbein geprellt hab :( . Aber sonst spiele ich begeistert WI, bin unsportlich :mrgreen: und sonst mach immer allerlei lustiges mit ;)

Hellheaven

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Hellheaven » Freitag 23. Juli 2010, 15:31

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Wie darf man dich nennen?
Matthias (Mattze)

Woher kommst du?
Derzeit bin ich in Freiburg (Brsg), komme aber ursprünglich aus Sachsen-Anhalt

Wie alt bist du?
zur Zeit noch 24

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich arbeite selbst im Krankenhaus und bin über eine Infomail von upjers auf Kapihospital gestoßen.

Was treibst du so?
Derzeit Kapihosital spielen und mich über das kühler Wetter freuen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin Medizinischer Dokumentar in der Herz- und Gefäßchirurgie der Uniklinik Freiburg.

Das sollte als Vorstellung fürs erste reichen.
Für sonstige Fragen stehe ich gerne über PM und IGM zur Verfügung ;)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 26. Juli 2010, 22:24

Wie darf man dich nennen? Ich heiße Daniela, werde aber von allen Dany genannt

Woher kommst du? ich komme aus dem Landkreis

Wie alt bist du? 27

Was hast du mit KH an der Mütze? bin durch zufall auf das Spiel aufmerksam geworden

Was treibst du so? Spazieren gehen mit unserem hund, mit unserem hund spielen, shoppen gehen usw.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin Erzieherin, arbeite im kindergarten

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 06:09

Hallo zusammen,

da ja alle so fleißig waren, schließe ich mich mal an

Wie darf man dich nennen? Petra
Woher kommst du? Aus dem schönen Ruhrpott :D (Dortmund)
Wie alt bist du? :o So etwas fragt man nicht :!: 39 :oops:
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich finde es ziemlich witzig, spiele auch WI, und da man sich keine kranken Zwerge leisten kann ( Ernteausfall ), muß denen doch schnell geholfen werden :mrgreen:
Wie siehst du aus? Kriege es leider nicht geregelt, ein Bild hochzuladen :oops: :cry:
Was treibst du so? Habe zwei Kids und einen Mann, und im wahren Leben ärgere ich auch Patienten :twisted:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 16:12

Wie darf man dich nennen? Ich heiße Danny

Woher kommst du? NRW(Wuppertal/Neuss)

Wie alt bist du? 28

Wie siehst du aus? die frauen sagen nicht schlecht her specht ( also bin nen süsser aber nur wenn ich schlafe)

Was hast du mit KH an der Mütze? bin durch zufall auf das Spiel aufmerksam geworden

Was treibst du so? viel online spielen gehe ab und zu feiern und bin immer raus wenn EM oder WM ist sonst jeden Karneval in Köln

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? mit zwei jobs einmal im lager und einmal im verkauf tätig
bin auf station 5 zu finden
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. August 2010, 19:11, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 22:13

Wie darf man dich nennen? Öhm, meinen echten Namen kriegt ihr nicht. Aber ihr dürft Münte, Poncho, Perle oder laufender Meter zu mir sagen
Woher kommst du? Schwere Frage: Geboren im Vorharz (Sachsen-Anhalt) und aufgewachsen, in Halle studiert, in Braunschweig gelernt und nun zwischen Bonn und koblenz nun wohnhaft
Wie alt bist du? 27... und weiblich
Was hast du mit KH an der Mütze? Spielkonzept klang interessant und ist es auch ;)
Wie siehst du aus? Bäh Pfui Igitt... *übergeb*...
Was treibst du so? Browsergames, Bücher, essen, schlafen, Arbeiten,Haushalt... Schatz befingern *hust
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? ich bebuttlere 2 Rechtsanwälte ... also Schreiben, Büroarbeit, Gerichtsvollzieher alarmieren und so...


Man findet mich auf station 4...

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 23:44

Wie darf man dich nennen? Dr.Gefrierbrand :-P

Woher kommst du? PLZ 7 ^^

Wie alt bist du? 28 :oops:

Was hast du mit KH an der Mütze? ich liebe dieses spiel. habe schon viele browser games gespielt aber das hier ist das beste.

Wie siehst du aus? kurze schwarze haare, blaue augen, viele tattoos, nicht mehr so viele piercings

soviel erstmal zu mir :D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 03:15

Wie darf man dich nennen?
- Dakota :)

Woher kommst du?
- Wuppertal in NRW

Wie alt bist du?
- 23, also noch eine junge Ärztin :shock:

Was hast du mit KH an der Mütze?
- Bin durch Zufall (eher Schleichwerbung auf einer Seite für Onlinegames) auf das Browsergame gekommen. Normalerweise spiele ich sowas ungern, weil die meisten Spiele so öde sind... Rumklicken, gucken, ja toll... Offline gehen... Aber Kapihospital ist durch die Animationen usw. wesentlich interaktiver gestaltet und gefällt mir echt gut :D Hat Suchtpotenzial

Wie siehst du aus?
- Äh... Moment... hier isn Link -> Klicken Sie bitte hier !

Was treibst du so?

- Momentan habe ich Sommerferien und absolviere demnächst das 13. Schuljahr, damit ich auch ganz brav mein Abitur machen darf... :)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
- Aktuell leider mit nichts, da Hartz4-beziehende Schülerinnen nirgendwo gern gesehen sind... :( Bin wohl zuviel Papierkram... -.-' Ich wurde, als Abiturientin, netterweise in die Hartz4-Ecke abgeschoben... Wir haben eine tolle Regierung! Wie auch immer... Ansonsten wird das noch ein wenig dauern. Ich werde - nach meinem Abitur, mit dem ich mir hoffentlich ein Stipendium erarbeitet habe, wenn es soweit ist - Elektrotechnik studieren, möchte in die Energieerzeugungsbranche und damit die Welt ein kleines bisschen besser machen... Oder werde, wenn alles nichts hilft, mit dem Inginieursstudium hinterher Lehrerin...

Was gibts sonst noch?

- Joar, ich habe nen ganz niedlichen Hund namens Sky (hört seit neustem wohl auch auf "Premiere"), zeichne gern, pendel aktuell öfter mal zwischen Münster und Wuppertal, photografiere aktuell sehr gerne mit meiner Nikon D70s (neue Errungenschaft) - falls jemand Zeug dafür über hat, Infos an mich :D -, liebe rockige Musik und lese für mein Leben gern Bücher, wobei ich in nächster Zeit selbst eines schreiben werde :)

Für weitere Infos oder ähnliches für die ganz Neugierigen: Ich approbiere auf Station 4 :)

Liebe Grüße

Dr. Prof. Dakota :)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 15:10

Hallooooo

Dann will ich auch mal was zu meiner Person Tippeln :D

Station: 1
Name: Nadine E.
Nick: Cara27
Geb.: 24. Juni 1983
Geb-Ort: Burgsteinfurt
Bundesl.: NRW
Sprache: Deutsch, Italienisch, Niederländisch und Englisch
Familienstand: Ledig
Kinder: Hab ich noch keine ;)
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Größe: 1,65 m (Also kein zwerg :D)
Hobbies: Lesen, musik hören und lachen :)
Geschwister: Einen Bruder habe ich
Haustier: Habe ich keine ... (Hausspinnen in der Kammer :D)
Sammelfieber: Ich sammel nix *denk* ... Ausser Staubwolken unter dem Sofa :D

Wie hast du zu kapihospital gefunden:
Durch eine bekannte, da es mir so gut gefallen hat in der Beta, bin ich gleich mal geblieben :D


Lieblings...
...essen: Bauerntopf
...trinken: Kaffee und Apfelsaft :)
...land: Italien :)
...stadt: Palermo
...gruppe: E Nomine
...song: E Nomine - Das Tier in mir ... Urbanize - Dafür sind Freunde da
...film: Bollywood :D .. egal was davon, sind alle genial :)
...serie: Familienbrennpunkt, Verdachtsfälle



Bist du ...
...ehrgeizig? ~ manchmal ja, manchmal nein ;)
...modern? ~ Na ich laufe nicht im Kartoffelsack rum ;)
...freundlich? ~ Ja des bin ich
...launisch? ~ Vor der ersten Tasse Kaffee morgens, geht nix
...ordentlich? ~ Ja ... ich wohne nicht in einem Klinikum ;)
...pünktlich? ~ Sehr pünktlich, lieber zu früh als 1 min zu spät
...schüchtern? ~ Oh jaaa, aber sowas von :S
...Raucher? ~ Nicht mehr, ich hab es aufgegeben *freu*
...sportlich? ~ Wenn ja, dann würde ich nicht so ausschauen ;)
...abergläubig? ~ Nee, das mal garnicht


Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

~~~***~°~***~°~***~°~***~°~***~°~***~°~***~~~
Ich bin kein Engel...
...nichts besonderes
...mache Fehler
...bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchmal verrückt
Aber wenigstens bin ich
ICH SELBST!!!

Bild

LG Nadine *winks*

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 20:03

Wie darf man dich nennen? Conny
Woher kommst du? Gladbeck / NRW
Wie alt bist du? eigentlich 52, manchmal gefühlte 80, dann wieder 21 lol:
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich will doch nur spielen ... (übrigens, ein tolles Spiel)
Wie siehst du aus? keine Traummaße, normal halt, braune kurze Haare, 1,74 m groß
Was treibst du so? In meiner Freizeit singe ich im Gospel-Chor und spiele am PC
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Angestellte
Außerdem bin ich verheiratet, habe zwei Kinder und bin mittlerweile schon zweimal begeisterte Oma.

Dr.Mabusin
Station 4
ID-1542294

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 10:41

Hallo erst mal allerseits

Nun spiele ich seit ein paar Tagen hier und möchte mich einmal ganz kurz vorstellen.

Wie darf man dich nennen :
Diana
Woher kommst du:
Berlin
Wie alt bist du:
Fragt man so etwas? Jedenfalls bin ich mal 10 oder mal 100 Jahre
Was hast du mit KH an der Mütze:
Habe ein Online Browserspiel gesucht, das hier gefunden, getestet und bin hängengeblieben
Was treibst du so:
Mal dies, mal jenes,zwischendurch viel lesen, Handarbeiten, Freunde treffen....eben das ganz normale
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun:
Bin gelernte Erzieherin und gelernte Kellnerin, arbeite aber seit 8 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr

Bin bald (10.09.2010 verheiratet mit dem besten Mann der Welt und wir haben eine kleine süsse Tochter von fast 4 Jahren

Dr.med.Eisseele

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 22:29

Wie darf man dich nennen?
Natalie

Woher kommst du?
Hunsrück / Rheinland-Pfalz

Wie alt bist du?
34

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich arbeite als Sekretärin im hiesigen Krankenhaus und warte schon langem darauf, endlich mal selbst "Hand anlegen zu dürfen" ;-)

Wie siehst du aus?
ähm... ja... bisschen jünger als mein Avatar ;-)

Was treibst du so?
Bin Mami von drei Kindern, momentan im Erziehungsurlaub mit Teilzeitbeschäftigung in meinem alten Job.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite als Sekretärin im hiesigen Krankenhaus.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 23:53

Soo dann will ich auch mal :D

Wie darf man dich nennen? Yasin wär mir recht ;)
Woher kommst du? Aus dem schönen Bonn
Wie alt bist du? junge 18 :oops:
Was hast du mit KH an der Mütze? Hab den Banner auf ner anderen page gesehen und da ich auch so ein totaler Fan von theme hospital ect bin dachte ich gucke mal vorbei ;)

Wie siehst du aus? So mal was von der Arbeit Bild und ein normales Bild


Was treibst du so? Nicht besonders viel :D Arbeit nimmt mich ziemlich ein aber wenn ich mal Zeit hab das übliche , Kino , Freunde treffen usw

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich mache eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten in ner Uniklinik;)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 19:44

Hallöchen, mein kurzer Steckbrief

Wie darf man dich nennen?
Sophia
Woher kommst du?
Mal hier, mal da, führe ein Nomandendasein z.Z. Niedersachsen
Wie alt bist du?
24
Was hast du mit KH an der Mütze?
Arbeite im realen Leben auch in einem. Außerdem macht das Spiel süchtig ;)
Wie siehst du aus?
1,62m, dunkle Haare, dunkle Augen
Was treibst du so?
Lesen, freunde treffen, KH spielen, arbeiten, arbeiten, arbeiten
Womit verdienst du dein Geld?
Ne Zeitlang mal in der Strahlentherapie, jetzt kon. Röntgendiagnostik (Röntgen)

VLG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“