Was ist denn bei KH los?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 6. August 2010, 09:17

Mit FF 3.6.8 scheinen viele Leute Probleme zu haben. Bitte vergesst nicht noch Betriebssystem und Version einzutragen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 09:32

ich glaube 32 bit (hab extra männe angerufen,er wusste es auch net genau und meint 32)
windows xp
kann ich das update rückgängig machen,um zu gucken ob es dann wieder läuft..oder muß ich den mit einer älteren version neu downloaden?
ich geh über w-lan rein..falls es auch wichtig is

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 09:41

Dr.Bad hat geschrieben:uhrzeit- sobald ich hier bin,mal mehr,mal weniger
provider-T-home
FF-3.6.8
beim umbetten...krankenakte öffnen..quest abholen oder starten
cache wird mehrmal täglich geleert..

so mal nen teil kopiert XD...
und nun die ergänzung....
DSL 2000
Win XP (32bit)
Zugang via Kabel

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 10:32

Win7 64 bit
DSL 1600

Auch zu jeder Uhrzeit.
provider t-home

Edit.....unter FF.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 12:06

bei mir ist es auch derzeit sehr langsam:
Firefox 3.6.6
aon.at DSL 16.000
zu jeder uhrzeit
Server1
beim umbetten, krankenakte öffnen,..
Windows Vista 32 bit

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 12:10

FF 3.6.8
Uhrzeit: je nachdem wann ich on bin
Verbindung: O2 Web Stick 250-4000 kb/s
Server 1
Windows XP Prof SP3
32 bit

Patienten verschieben in Behandlungsräume, Akten öffnen, abkassieren
kommt immer mal wieder die Lampe mit langer ladezeit

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 21:12

Also mit dem normalen IE 8 hab ich auch Probs. genauso beim FF.
Mit Opera oder Google Chrome bzw. IE 64 bit ist bis auf mal kleine Haker alles okay.

Habe relativ Win 7.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 22:08

Bei mir hängen die Pats auch öfter mal wirklich (gefühlt) lange in der Luft oder die blaue Blinkelampe sagen "warten" - und heute war nach besonders langem Laden auch das Avatar-Bildchen oben links weg (nun ist's aber wieder da)

Das kam zwar auch bisher immer wieder mal vor - aber nun ist's eigentlich ständig bei jeder Aktion :cry:

Das Prob tritt auf:
> immer wieder, bei allen Aktionen
> auf verschiedenen PC's (Windows XP - Home + Professional - SP?=jeweils neuestes)
> mit verschiedenen DSL-Providern (Telekom, 1&1) in verschiedenen Ortsnetzen
> zu den unterschiedlichsten Tag- und Nachtzeiten

> das einzige Gleiche: Firefox 3.6.8 - die extreme Häufig dieser langen Ladezeiten sind mir auch seit dem letzten Update aufgefallen

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 22:29

N'Abend zusammen!

Ich hatte das in der letzten Woch auch. Nachdem ich zum gefühlt 1.000 Mal die F5-Taste gedrückt hatte (ohne Erfolg)
kam ich auf die Idee, mal die ganzen Player auf Aktualität zu prüfen.

Der Flash Player war veraltet und es gab ein neues Update vom Java Applet.
Habe die neuesten Fassungen installiert und seitdem klappt alles wieder molto bene. :mrgreen:

Vielleicht ein Tip ? :!: :?:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 23:13

Ich hab auch Probleme, ewige Ladezeiten, oder ich zieh Pat. oben ins Bett, und da sitzen sie dann und ich beginn mit den Minibehandlungen, und genau die selben sitzen dann immernoch im Wartezimmer, und ich kann damit nix machen, der Pat. verschwindet erst wenn ich offline geh und dann wieder on komm, dann ist er aus dem Wartezimmer verschwunden...

Habe das Problem auf verschiedenen Rechnern, mit verschiedenen Betriebssystemen...

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 01:49

Professor Schusselig hat geschrieben:N'Abend zusammen!

Ich hatte das in der letzten Woch auch. Nachdem ich zum gefühlt 1.000 Mal die F5-Taste gedrückt hatte (ohne Erfolg)
kam ich auf die Idee, mal die ganzen Player auf Aktualität zu prüfen.

Der Flash Player war veraltet und es gab ein neues Update vom Java Applet.
Habe die neuesten Fassungen installiert und seitdem klappt alles wieder molto bene. :mrgreen:

Vielleicht ein Tip ? :!: :?:

Da ich den neuesten Flash Player habe, kann das also auch nicht sein. Habe mir jetzt den Opera runtergeladen. damit funktioniert KH wieder einwandfrei.

Allerdings vermissen ich jetzt meine behandschuhte Hand mit dem roten Fingernagel :cry:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 05:22

Also bei mir hakelt es auch. Heute morgen (5:30Uhr) ganz schlimm. Nach dem Cacheleerung war es besser, aber nicht gut genug ;)

Und da gab es auch noch 2 ganz lustige Patienten. Der eine stand nach dem Ziehen in das Behandlungszimmer immer noch auf dem Bett und hat gepfiffen (machen sie sonst nur, wenn sie fertig behandlet sind) und eine Pat lief nach dem Abkassieren nicht aus der Türe sondern aus dem Bildschirmrand. :mrgreen:

Browser FF 3.6.3
Provider / Verbindungsgeschwindigkeit 1&1 / öhm,lt. Provider 16.000 - hat unser Kuhdorf aber glaube ich nicht. Der Speedtest sagt eben 1.300
Uhrzeit heute 5:30 Uhr, aber eigentlich immer
Wie lange genau? s. Uhrzeit
Server 1
Wo genau? Ähm, hier in meinem Wohnzimmer. Oder meintest Du bei welchen Aktionen? Eigentlich bei allen.
Betriebssystem und 32/64 bit? 32 bit

Schrecki

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Schrecki » Samstag 7. August 2010, 10:21

Nachdem ich vor nicht allzulanger Zeit bei mir einige Einstellungen verändert habe, lief es bei mir wie geschmiert (damals war es FF3.6.6, super schnell, war ich gar nicht gewohnt).
Nach dem neuen Update von Firefox auf 3.6.8 muß sich das Spiel oft laden (sprich die blaue Lampe läuft, manchmal sogar recht lang). Die Pats hängen auch öfter mal in der Luft und wenn ich nochmal klicke legen sie sich hin.

Ich spiele auf Windows 7, 32 Bit, Firefox 3.6.8, mit Wlan auf FritzBox. Proviergeschwindigkeit ca. 6000,(zumindest ist das der Vertrag). Mit PA, keine Werbung
Heute morgen ist es wieder mal besonders schlimm.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 11:14

Da ist irgendwo der Wurm drin. Ich will auch garnicht schreiben was ich für eine Verbindung,Provider,Browser etc. habe.
Das Problem ist eindeutig am anderen Ende der Leitung zu suchen.

Im Gegensatz zu vielen hier mit Browserupgrades ist mein System so wie es zu Betazeiten war. Es lief immer flott.
Heute sehe ich sehr oft 1-3 Sekunden lang den Ladescreen.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 12:07

Wenn es bei mir länger dauert, ist immer die Verbindung schuld:
Bild

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 12:42

Ja sorry mit dem anderen Ende meinte ich nicht unbegingt Upjers. Irgendwie scheint es Probleme mit einigen Knotenpunkten zu geben. Ob es nur daran liegt keine Ahnung. Insbesondere der Nürnberger Knotenpunkt macht des öfteren Zicken bei mir.

Naja es ist spielbar. Ist ja kein Game wo es auf Schnelligkeit ankommt. :)

Schrecki

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Schrecki » Samstag 7. August 2010, 13:32

Ich kann Pc´s bedienen und die einfachen Einstellungen machen wenn ins in die tiefen der PCwelt geht bin ich aufgeschmissen
Aber wie macht ihr das mit der Messung? Eventl. Antwort auf PN .

Und mit den Knotenpunkten kann ich nur sagen, daß ich aus dem Reutlinger (BW) bin. Wie es da läuft weiß ich nicht. Sonst habe ich nie Probleme auch auf MFF läuft es gut.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 13:40

Dr. Schrecklein hat geschrieben:Ich kann Pc´s bedienen und die einfachen Einstellungen machen, aber wie macht ihr das mit der Messung? Eventl. Antwort auf PN .

Und mit den Knotenpunkten kann ich nur sagen, daß ich aus dem Reutlinger (BW) bin. Wie es da läuft weiß ich nicht. Sonst habe ich nie Probleme auch auf MFF läuft es gut.
eingabeaufforderung im windoof (zu finden unter zubehör) > tracert s1.kapihospital.de > enter und abwarten (für s1 kann auch s2, s3, s4, etc. stehen)

unter vista/7 einfach nur im startmenü cmd eingeben und enter, ablauf is derselbe

dann hast du deine ablaufverfolgung

das sollte dann in etwa so aussehen:

Code: Alles auswählen

Routenverfolgung zu s2.kapihospital.de [82.199.132.3] über maximal 30 Abschnitte
:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  speedport.ip [192.168.2.1]
  2    73 ms    93 ms    62 ms  217.0.116.206
  3    56 ms    63 ms    62 ms  217.0.76.214
  4    77 ms   127 ms    58 ms  217.239.40.162
  5    68 ms    87 ms    93 ms  193.159.226.7
  6   111 ms    80 ms    97 ms  xae0-2001.nbg20.core-backbone.com [81.95.15.162]

  7   106 ms    93 ms    58 ms  81.95.15.158
  8    59 ms    57 ms    59 ms  games-lb1.upjersnet.de [82.199.132.3]

Ablaufverfolgung beendet.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 13:40

Code: Alles auswählen

<Windowstaste>+R
cmd
tracert www.kapihospital.de
tracert pics.kapihospital.de
Jede Zeile mit der Entertaste abschließen

Schrecki

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Schrecki » Samstag 7. August 2010, 13:50

Danke für die Hilfe
Habe ich gemacht. Aber wie kopiere ich jetzt den Text um in hier einzufügen um zu fragen ob die Werte gut sind? Meine Dos-Zeiten sind auch schon eine Weile her.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“