Was ist denn bei KH los?

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:45

Also... Gestern : grausam, aber na,ja, was dazu teilweise geschriebe wurde war unterstes Niveau...
jetzt wesentlich besser.
Aber Felermeldung* Datentransport*... kommt immer noch

Kann sein , das ich wie Lissie schrieb zu schnell tippsel... mal schaun!!!

LG
Zuletzt geändert von Gast am Montag 9. August 2010, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

frecker
Big Bossin
Big Bossin
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:55

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von frecker » Montag 9. August 2010, 09:46

Herzlichen Dank für eure Geduld und euer Verständnis, das war wirklich ein holpriger Sonntag.

Ebenso vielen Dank an alle Beteiligten für den hohen Arbeitseinsatz rund um die Uhr, damit alles wieder schnellstmöglich rund läuft.

Allen weiterhin viel Spaß!

Dr. Melissa

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 9. August 2010, 11:18

es hackt leider schon wieder an allen ecken und enden
ja, cache ist geleert und nein es liegt nicht nur am firefox. hab die anderen browser die ich habe auch ausprobiert.
und.. es ist das selbe
das blaulicht haengt ewig. man wird ausgeloggt (nein, es sind keine 2h vorbei)
und es gibt datentransportfehler

zur info eingentlich ... vielleicht kann ja wer der da herumwurschtelt damit was anfangen. ach ja. heute ist die fehlermeldung die 500

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 11:20

von MarcusSchwarz » Mo 9. Aug 2010, 10:10
Wegen der Zuschaltung eines neuen Datenbankservers kam es leider kurzfristig zu einem unangekündigten Ausfall von Kapi Hospital. Das Problem sollte aber bereits wieder behoben sein! (09.08.2010 10:05)
Sie sind aber wohl immer noch am rumwurschteln, also fasst euch in Geduld. ;)

Dr. Melissa

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 9. August 2010, 11:22

danke butterblume
war ja nur zur info
vielleicht kann ja wer was damit anfangen mit den "problemen" die momentan auftauchen.

ich verzieh mich mal ins bett.. mir gehts heute mehr als bescheiden. :?

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 11:29

So gut wie momentan ist das Spiel noch nie gelaufen bei mir

Bild

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 11:50

ich kann mich nicht einmal mehr einloggen...
da tut sich momentan gar nix.

cowboy-oli

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 9. August 2010, 11:59

Also bei mir rennt KH jetzt förmlich - keine Aussetzer mehr und Blaulicht überhaupt keins mehr!

Doc GIL: Wenn es mit dem einloggen nicht klappen will versuchs mal über die Logoutseite:
http://www.kapihospital.de/logout.php

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 12:17

Konnte mich heute morgen auch net einloggen. hab 10 min gewartet, und dann gings... :D
Und im Moment kann ich mich über nichts beklagen, kaum Blaulicht, kein Datentransportfehler... so kanns bleiben :mrgreen:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 13:22

Also heute läuft bei mir wieder alles wie am Schnürchen - zwar gab es noch einige Fehlermeldungen aber im Vergleich zu gestern eigentlich kaum der Rede wert.
Ich denke mal dass das eine vorübergehende Internetverbindungsstörung war, warscheinlich ist die Stärke und Länge dieser Störung auch ortsbezogen...
Berichtigt mich wenn ich falsch liege - sind ja nur Vermutungen eines Laien :D

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 18:32

Also meine blaue Lampe leuchtet schon wieder ganz schön lange bei so ziemlich jeder Aktion :twisted:

Gruß Frank

Dr. Melissa

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 9. August 2010, 18:33

ja, jetzt am abend scheinen wieder mehr on zu sein. bei mir zieht es sich auch. egal ob ff oder opera.
also da ich gott sie dank nur mehr opler und die fuers labor hab gehts ja irgendwie.

es wird hoffentlich eine loesung gefunden werden

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 9. August 2010, 18:51

Also ich bin grade im Spiel auf Server 1 und kann keinerlei Lags feststellen.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 18:58

Hallo.

Ich spiele auch auf der Station 1.

Diese Störungen habe ich auch seit gestern. Wobei ich gestern, weil Sonntag war mal
abgewartet hab. Aber heute sollte es dann wieder gut sein, ist es aber nicht.
Ich hab das Blaulicht bis zu ca. 15 Sek. Und dafür das ich für einen PA bezahle,
finde ich das nicht in Ordnung.

Gruß
Gerhart

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 19:06

Naja so schlimm wie gestern ist es nicht, aber ich habe das Gefühl ich spiele mit meinem Surfstick mit schlechter Verbindung und das mit DSL 16000.
Aber solange es allen Anderen auch so geht hat ja niemand einen Vor- oder Nachteil.

Gruß Frank

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 9. August 2010, 19:14

Kann nur nochmal sagen, ich spiele nun seit einer halben Stunde auf S1 ohne jegliche Lags. Ich habe ja schon mehrfach in diesem Thread um Details gebeten, aber solange die nicht geliefert werden, kann ich euch leider nicht weiterhelfen.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr. Melissa

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 9. August 2010, 19:23

gut marcus. ich weiss ja nicht was schuld ist
ich weiss nur das es bei anderen seiten die ich aufmache klappt
auch mff geht ohne probleme
ich bin ja schon von der beta. ich hatte heute tagsueber keine bis kaum probleme seit ueber 1h ist das blaulicht wieder oft am haengen.
es braucht bis ich in die stadt wechseln kann um in die aerztevereinigung zu kommen
die patienen brauchen ewig um in den zimmern platz zu nehmen, medis haengen und dann sind sie drinnen. also es zieht sich einfach.

damit kann ich leben
mit den staendigen fehlermeldungen gestern und dem ausloggen das ich auch hatte weniger
aber hier nun eine meldung ;)

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 19:25

MarcusSchwarz hat geschrieben:Kann nur nochmal sagen, ich spiele nun seit einer halben Stunde auf S1 ohne jegliche Lags. Ich habe ja schon mehrfach in diesem Thread um Details gebeten, aber solange die nicht geliefert werden, kann ich euch leider nicht weiterhelfen.
Wenn Du mir sagst was Du für Details brauchst kann ich sie Dir evtl. auch liefern. Näheres auch gern per PN

Gruß Frank

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 19:48

ja bei mir läuft auch alles sehr langsam leider aber ich hoffe das liegt nur am wetter.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 19:56

minnimaus5 hat geschrieben:ja bei mir läuft auch alles sehr langsam leider aber ich hoffe das liegt nur am wetter.
Ich glaube kaum, dass Wetterprognosen Marcus auch nur einen Schritt weiterbringen. 8-)

Hier meine Meldung, die ich seit heute Abend beobachtet habe.

Der Wechsel in die Etagen funktioniert, der Patientenwechsel auch, egal wohin, aber die Antworten, die man auf Briefe versenden möchte, dauern bis zu 30 Sek. Blaulicht, ebenso die Annahme.
Die Rathausinfos werden mindestens ebenso lange geladen, ist man aber erstmal drin, dann geht es flott.

Zu den anderen Stationen in Schnupfelingen gibt es bei mir keine Hänger, auch nicht in Bruchberg.

Zur Zeit bin ich mit Opera unterwegs, da lief bisher alles ohne Probleme.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“