Langsam wird eng - 4. Etage???

Antworten
Gast

Langsam wird eng - 4. Etage???

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 21:46

Hallo

Langsam wird eng auf den Fluren meines Krankenhauses.
Und mir schießt es durch den Kopf wann denn nun endlich :D meine 4. Etage fertiggebaut ist und für die Entrümpelungsarbeiten freigegeben wird. Ich würde mich riesig freuen wenn diese Etage irgendwanneinmal zur Benutzung freigegeben werden sollte.


*bittender Flehender Smilie mit Zwinkeraugen* :D


LG Dr. Rapiata

Gast

Re: Langsam wird eng - 4. Etage???

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 02:53

mir geht´s ähnlich.

Gast

Re: Langsam wird eng - 4. Etage???

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 11:16

wurde schon mehrfach diskutiert, bisher gab's aber von Seiten der SL kein grünes Licht, ich glaub da ist noch warten angesagt. :(

Gast

Re: Langsam wird eng - 4. Etage???

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 10:32

wuselfritze hat geschrieben:Hallo

Langsam wird eng auf den Fluren meines Krankenhauses.
Und mir schießt es durch den Kopf wann denn nun endlich :D meine 4. Etage fertiggebaut ist und für die Entrümpelungsarbeiten freigegeben wird. Ich würde mich riesig freuen wenn diese Etage irgendwanneinmal zur Benutzung freigegeben werden sollte.


*bittender Flehender Smilie mit Zwinkeraugen* :D


LG Dr. Rapiata


Das mal dick unterschreib


Inzw. sind meine Rö- und US stark dezimiert und es staut sich an allen Ecken und Enden. Noch klappt der Verkauf an der Börse ganz gut sodass ich dann "Luft" bekomme. Alles andere wird auf Halde gelegt (Ein Dank an dr. Knopf) oder rigeros gekickt.
Dieser Tage hatte ich einen Geizpat. für die Tomographie der für die2 1/2 Stundenbehandlung sage und schreibe etwas über 100 HT zahlen wollte.
Er ruht nun mit einer Zorneswolke irgendwo in einem Datenbankfeld von Markus :mrgreen:

Wir sollten mal anfagen einen 2. Limmerick für 4. Etage in Anfriff nehmen :lol:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“