ein paar Ideen

Gesperrt
Gast

ein paar Ideen

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 07:40

Hallo!

Ich hättte da noch ein paar Ideen. Vielleicht sind sie doch nicht so toll, oder gar umsetzbar, aber mal anregen schaden ja nichts.

Zum einen fände ich es gut, wenn man an der Börse seine Suche etwas mehr präzisieren könnte. Also auch angeben kann, welche Krankheiten man nicht angezeigt bekommen will, welche Kombinationen man sucht und vor allem, dass man keine Patienten angezeigt bekommt, die man ohnehin nicht behandeln kann. Würde, meines Erachtens, die Börse um längen übersichtlicher machen.

Dann fände ich die Idee ganz nett, wenn man sich als Arzt, ein Fachgebiet (Allgemeinmediziner, Orthopäde, Augenarzt etc) aneignen könnte, das man dann auch immer weiter vertiefen kann, bis man eben ein Spezialist darin ist. Als Effekt darauf wären dann in diesem Gebiet die Behandslungszeiten kürzer, man würde mehr Patienten mit einem in diesen Bereich passenden Krankheitsbild bekommen etc.

Und weiter fände ich es ganz gut, wenn man für die Auszeichnungen vielleicht ein einmaliges KT-Geschenk, ein paar Punkte oder Patienten extra bekommt. Villeicht bin ich da jetzt zu gierig, aber ansonsten interessieren mich die Auszeichnungen überhaupt nicht und bei jeder Meldung stresst es mich eher ein wenig. Muss ja nicht wirklich viel sein.

Wie gesagt, vielleicht sind die Ideen kompletter Schwachsinn, aus verschiedenen Gründen, aber das waren so Ansätze, die ganz nett fände.

Gast

Re: ein paar Ideen

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 17:16

Ich würde es auch gut finden, wenn man eine bestimmte Anzahl an Auszeichnungen hat, dafür dann entweder ein paar Punkte, oder ein paar Hospitaltaler oder sogar ein paar Coins bekommt. Wäre das wohl machbar?? LG. dorbe. :P :)

Gast

Re: ein paar Ideen

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 21:18

Also ich fänd die Idee super wenn man sich spezialisieren könnte... ist ne super idee :mrgreen:

Gast

Re: ein paar Ideen

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 04:47

Dafür :!:

Gast

Re: ein paar Ideen

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 07:12

Gerade die Sache mit den Auszeichnungen unterschreib ich jetzt mal... Frage mich seit meinem ersten Krankenhaustag, was mir diese Dinger bringen (und suchte ständig die "Belohnung")...
Zumindest, wenn man alle möglichen Auszeichnungen gesammelt hat, könnte doch eine nette Belohnung rausspringen: für Punktezahl ein Paar Coins, für erfolgreich behandelte Pattis ein paar Zusatz-Pattis, für Medikamente ein Medi-Gutschein, Bargeld ein paar Coins oder ein paar Talerchen dazu, usw. usf.

Gast

Re: ein paar Ideen

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 08:50

also punkt 2 und 3 hören sich super an... wäre schön wenn man da was umsetzen könnt ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“