Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Gast

Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Oktober 2010, 15:03

wollte mal fragen wer von hier auch einen Betakey für Cubicos Tale erhalten hat?

Miss Flatliner

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Miss Flatliner » Dienstag 19. Oktober 2010, 17:00

Ich nicht. :(

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Oktober 2010, 17:32

ich auch nicht

Miss Flatliner

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Miss Flatliner » Dienstag 19. Oktober 2010, 17:35

Aber noch besteht Hoffnung. Butterblume schrieb irgendwo, daß die Verlosung in den nächsten Tagen stattfindet. Also abwarten. :D

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Oktober 2010, 17:37

vielleicht kommen die ja noch im laufe der woche :oops: drücke euch feste die daumen.

ps.: schaut auch im spam ordner nach dort ist meine nämlich gelandet

Viiieeeeel Glück!

Lily Violet

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Lily Violet » Dienstag 19. Oktober 2010, 17:52

hallo

ich hab einen betakey bekommen.

lg
lily

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Oktober 2010, 17:57

Lily Violet hat geschrieben:hallo

ich hab einen betakey bekommen.

lg
lily

wie heißt du denn da wenn ich fragen darf?

Lily Violet

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Lily Violet » Dienstag 19. Oktober 2010, 21:11

ich heisse dort Lily... im forum hab ich deinen namen dort schon gelesen ;) ich nehme an, dann heisst du im spiel genauso oder?

lg
lily

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:59

ich habe auch noch keinen bekommen , habe schon überall geschaut

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:08

ich habe auch noch keinen bekommen *schnief* :(

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:12

habe einen bekommen *freu*

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:12

ich hab auch noch keinen bekommen, schätze das mittlerweile alle verschickt wurden :cry:

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 07:39

Dr. Ops hat geschrieben:habe einen bekommen *freu*

wie heißt du denn dort wenn ich fragen darf? Dann kann ich dich in die freundesliste aufnehmen wenn du magst

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 07:44

Ich hab auch einen *hüpf* :lol:

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 08:10

ich bin auch dabei 8-)

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 11:38

Dr. Stadtbus hat geschrieben:ich hab auch noch keinen bekommen, schätze das mittlerweile alle verschickt wurden :cry:
Bus tröste dich, ich hab auch noch keinen bekommen.
Wollte doch auch so gerne mittesten, aber ich denke auch, dass inzwischen alle verschickt wurden.

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 13:22

ich habe immer noch keinen wie immer halt , muß ich warten

Herr Dr. Elias

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 22. Oktober 2010, 13:28

Ich auch noch keinen!!! Bekommt man denn noch welche? Ich glaube das ist jetzt zuende!!!

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 13:38

ist wohl schon vorbei oder??? Mein Göttergatte hat alle Emails gelöscht so ein iiiii-AAAAA

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 16:14

ich habe auch noch keinen bekommen ... schade eigendlich ..glaube nicht das noch welche kommen :cry: :cry:


Nun habe ich auch einen bekommen freu ,freu

bin da unter haselocke zu finden würde mich über liebe freunde und bischen Hilfe sehr freuen ..
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 14. November 2010, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“