Wünsche rund um Premium-Account

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 19:06

Ich würde auch gerne aus Konsequenz auf den PA verzichten, allerdings ist meine gesamte Bauplanung auf mindestens 3 Etagen ausgerichtet. Und solange es die nur mit PA gibt, werde ich mir den auch gönnen. Das Mouseover funktioniert immer bei mir, wenn ich einmal kurz zwischen den Etagen wechsel. Leider funktioniert es nicht automatisch, nach dem ein Patient teilweise behandelt wurde - aber na ja, daran gewöhnt man sich.

Natürlich bin ich auch FÜR SuSi im PA, ich werde sie nicht zusätzlich buchen! Coins habe ich auf keinen der 3 Etagen gefunden, sodass ich dafür auch keine sonst übrig habe. 4 Euro/Monat muss einfach als Geldinvestition reichen für ein Browsergame. Denn es ist nicht mehr und nicht weniger. :)

Gast

Re: PA kürzer als für einen Monat bezahlen

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 02:29

ich bin auch dafür.. würde sich für mehrere Begebenheiten lohnen..

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 12:46

silvisuess hat geschrieben:hallo,

ich eröffne mal hier einen thread in der Hoffnung gehört zu werden. Das Thema Susi ist ja ein thema was kein Ende nimmt. :roll: Ich möchte ersteinmal bekannt geben dass ich es super finde dass es susi auch für non PA zu haben ist. Da es jedoch als PA Feature angekündigt war (auch wenn es während der CB war) würde ich mir wünschen dass es einen unterschied zwischen PA und non PA spielern gibt.

Folgender Vorschlag: Macht doch bitte Susi für PA entweder preislich günstiger oder gegen eine einmalige Zahlung ( gegen ht wie die superputze )

für die non PA kann es ja so bleiben wie es momentan ist. Ich denke wenn soweit ein Stück auf die PA spieler eingegangen wird, dann sind auch alle wieder glücklich und beide seiten zufrieden.

Man könnte ja auch überlegen zb die Superputze für non PA auch gegen coins einzubauen (wobei das nur ein nebenher vorschlag ist). Vorrang hat für mich definitiv die susi.


Ich hoffe das man mich auch erhört und nicht gleich das thema wieder schließt. wir wollen ja alle wieder glücklich sein und das es ein friedliches Forum wieder wird. :mrgreen:

lg silvi

ich unterschreib auch XD
Lemiya hat geschrieben:Ich würde auch gerne aus Konsequenz auf den PA verzichten, allerdings ist meine gesamte Bauplanung auf mindestens 3 Etagen ausgerichtet. Und solange es die nur mit PA gibt, werde ich mir den auch gönnen. Das Mouseover funktioniert immer bei mir, wenn ich einmal kurz zwischen den Etagen wechsel. Leider funktioniert es nicht automatisch, nach dem ein Patient teilweise behandelt wurde - aber na ja, daran gewöhnt man sich.

Natürlich bin ich auch FÜR SuSi im PA, ich werde sie nicht zusätzlich buchen! Coins habe ich auf keinen der 3 Etagen gefunden, sodass ich dafür auch keine sonst übrig habe. 4 Euro/Monat muss einfach als Geldinvestition reichen für ein Browsergame. Denn es ist nicht mehr und nicht weniger. :)
jep sehe ich auch so XD

Gast

Re: Premium-Baukastensystem

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 12:57

also ich finde die idee baukasten gut...

man kann sich das buchen was man möchte... man kanns auch nur mal kurz antesten obs einen gefällt.....
was für einen unsinnig ist lässt man einfach weg....

oder man kann sich das alles in allem paket holen..
wo man dann auch noch ein wenig was spart....

klar muss man schauen das es preislich nicht in die wolken schießt das ist klar...
aber die idee ist gut...


und natürlich müsste eine gut durchdachte lösung für die gefunden werden die sich ihren PA für monate geholt haben....

cowboy-oli

SuSi-PA

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 4. November 2010, 04:36

Wie wäre es wenn Upjers einen "aufgewerteten" Premium einführen würde - den "SuSi-PA"?

Ich stelle mir das so vor: es gibt den normalen PA wie bisher auch - und den SuSi-PA! Eine Kombination aus PA und SuSi für 10 Coins mehr je Monat!

Hier mal als Vergleich:

1 Monat Normal-PA: 40 Coins - 1 Monat SuSi-PA: 50 Coins

6 Monate Normal-PA: 210 Coins - 6 Monate SuSi-PA: 270 Coins

12 Monate Normal-PA: 360 Coins - 12 Monate SuSi-PA: 480 Coins

Ich denke grade die Premium-Spieler würden sich über einen SuSi-PA richtig freuen! So als kleines "Vorweihnachtsgeschenk..." Bild

Ein weiterer Vorteil vom SuSi-PA wäre daß man nie mehr vergessen würde wann denn nun die SuSi ausläuft - da Sie ja an den PA gekoppelt wäre! Und da sieht man ja wann der ausläuft... Bild
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: SuSi-PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 07:25

Ich finde die idee klasse :)

Gast

Re: SuSi-PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 09:09

Jaaaaaaaaaaa, dafür Bild

Ist nämlich echt blöd, dass man immer seinen Coinsbestand im Auge behalten muss, wo einen die Putzwagen so angrinsen ;) .

Dr.Cosi

Re: SuSi-PA

Beitrag von Dr.Cosi » Donnerstag 4. November 2010, 11:15

die idee von cowboy-oli gefällt mir auch sehr gut ich wäre dafür. :)

Dr. med Petrosilius

Re: SuSi-PA

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 4. November 2010, 11:24

ich frage mich ja immer noch, warum für PA Spieler die SuSi nicht für hTs buchbar ist, PA Spieler investieren doch eh schon monatlich Geld ... warum also nicht das Modell:

NonPASpieler = SuSi gegen Coins
für PASpieler = SuSi gegen hT, würde dazu auch gleichzeitich den PA noch interessanter machen, gerade auch für bisher NonPASpieler

Gast

Re: SuSi-PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 11:25

Also ich würde mich den Ideen von Oli bzw. Petrosilius anschließen.

Gast

Re: SuSi-PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 12:10

Hmmm grundsätzlich kann ich dieser Idee nur meine Zustimmung geben.

Allerdings ergibt sich für mich hier ein kleines Problem bzw. erst einmal eine Frage. Wer sich einen „normalen“ Premium-Account für 12 Monate geleistet hat (und dieser würde beispielsweise erst im Juni 2011 enden) würde hier benachteiligt werden, da er sich bis zum Ende dieses Zeitraums diesen SuSi PA doch zusätzlich erwerben müsste.

Wäre es für diesen Personenkreis möglich dann unter einem günstigeren Tarif die SuSi zu leisten? Denn als der "normale" PA im Juni 2010 erworben werden konnte, gab es die SuSi nun einmal nicht....

Dr. med Petrosilius

Re: SuSi-PA

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 4. November 2010, 12:25

Lara75 hat geschrieben:Hmmm grundsätzlich kann ich dieser Idee nur meine Zustimmung geben.

Allerdings ergibt sich für mich hier ein kleines Problem bzw. erst einmal eine Frage. Wer sich einen „normalen“ Premium-Account für 12 Monate geleistet hat (und dieser würde beispielsweise erst im Juni 2011 enden) würde hier benachteiligt werden, da er sich bis zum Ende dieses Zeitraums diesen SuSi PA doch zusätzlich erwerben müsste.

Wäre es für diesen Personenkreis möglich dann unter einem günstigeren Tarif die SuSi zu leisten? Denn als der "normale" PA im Juni 2010 erworben werden konnte, gab es die SuSi nun einmal nicht....
deshalb ja der Lösungsvorschlag, dass SuSi für PA Spieler, ähnlich der Superputze, gegen hTs buchbar wäre (meinetwegen auch für 50.000 hT) - es gäbe zwar eine Verknüpfung und damit "Vergünstigung" für PASpieler, aber letztlich unabhängig vom PA, weil jeder selber entscheiden kann, ob SuSi oder nicht.

Ganz klar - für NonPASpieler bleibt SuSi gegen Coins

Gast

Re: SuSi-PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 12:32

Moin,

ich bin auf jeden Fall für ein Rundumsorglospaket. Ich habe eh im Moment beides und werde es auch beibehalten. Mir und der mir angeborenen Faulheit käme es sehr entgegen beide Features zusammenzufassen.

Gast

Re: SuSi-PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 13:03

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
deshalb ja der Lösungsvorschlag, dass SuSi für PA Spieler, ähnlich der Superputze, gegen hTs buchbar wäre (meinetwegen auch für 50.000 hT) - es gäbe zwar eine Verknüpfung und damit "Vergünstigung" für PASpieler, aber letztlich unabhängig vom PA, weil jeder selber entscheiden kann, ob SuSi oder nicht.

Ganz klar - für NonPASpieler bleibt SuSi gegen Coins
Sicher, wäre es eine wunderbare Zusatzleistung die SuSi für Hospitaler zu erwerben, vorausgesetzt es besteht ein Premium-Account.
Mein Beitrag bezog sich auf den Eingangsbeitrag von cowboy-oli, da leider in dieser Diskussion dein jetziger Vorschlag leider nicht in Betracht kam SuSi ohne Coins-Einsatz zusätzlich zu kaufen.

cowboy-oli

Re: SuSi-PA

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 4. November 2010, 14:55

Freut mich daß meine Idee soviel Zuspruch findet! Bild

Die Idee ist ja eigentlich dafür gedacht daß zukünftige PA-Käufer eben das "Sorglos-Rundum-Paket" buchen können und sich dann nie mehr wegen einer ablaufenden SuSi Gedanken machen müssten!

Daß aktuelle PA-Nutzer da noch keinen Nutzen draus ziehen können ist mir auch klar! Aber da ich denke daß der Vorschlag eh noch einige Zeit brauchen wird bis er denn (hoffentlich) umgesetzt wird dürften es wirklich nur noch die 1 Jahr-PA-Nutzer sein die da evtl. noch längere Zeit drauf warten müssten!

Vielleicht wäre es auch möglich daß man bereits bestehende PA's einfach auf "SuSi-PA" upgraden könnte? Wäre ja auch noch eine Alternative! Und ich denke so ein upgrade würden sicher viele aktuelle PA-Nutzer auch sofort machen Bild

Dr. med Petrosilius

Re: SuSi-PA

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 4. November 2010, 16:16

Lara75 hat geschrieben:
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
deshalb ja der Lösungsvorschlag, dass SuSi für PA Spieler, ähnlich der Superputze, gegen hTs buchbar wäre (meinetwegen auch für 50.000 hT) - es gäbe zwar eine Verknüpfung und damit "Vergünstigung" für PASpieler, aber letztlich unabhängig vom PA, weil jeder selber entscheiden kann, ob SuSi oder nicht.

Ganz klar - für NonPASpieler bleibt SuSi gegen Coins
Sicher, wäre es eine wunderbare Zusatzleistung die SuSi für Hospitaler zu erwerben, vorausgesetzt es besteht ein Premium-Account.
Mein Beitrag bezog sich auf den Eingangsbeitrag von cowboy-oli, da leider in dieser Diskussion dein jetziger Vorschlag leider nicht in Betracht kam SuSi ohne Coins-Einsatz zusätzlich zu kaufen.
nun, die Speicherung der Login-Daten im Browser wurde auch zunächst kategorisch abgelehnt, dennoch ist es jetzt möglich ... also die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;) ... Beharrlichkeit zahlt sich eben doch manchmal aus, deshalb wird von mir immer wieder der Vorschlag kommen, dass SuSi für PASpieler gegen hTs buchbar sein sollte ... und nicht nur ich denke so :mrgreen:

Gast

Krankenschwester mitim Premium

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:59

Huhu,

also ich wäre dafür das man die Krankenschwester als Premium mit dazubekommen würde. Das wäre doch mal ein Klasse Dankeschön an die Mitspieler :D
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 7. November 2010, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Dr.Cosi

Re: Krankenschwester mitim Premium

Beitrag von Dr.Cosi » Samstag 6. November 2010, 22:14

schau mal hier doppelt braucht es nun nicht sein
Hinweis hat sich erledigt. ;) Lg Butterblume

Gast

medikamenten vergabe für premium automatiesiern

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Dezember 2010, 14:00

ich wäre dafür das man die medikamtenausgabe für den premiumaccount automatiestert man könnte ya auch so machen das man das wie die reihenbehandlung die medikamtenvergabe an und ausschalten in den optionen
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Chiva

Re: medikamenten vergabe für premium automatiesiern

Beitrag von Chiva » Donnerstag 16. Dezember 2010, 14:20

Wuerde zu automatisch sein.

Ich behandel auch Patienten in einem Raum wo ich bei Krankheit X ein Medi nehme, bei Krankheit Y nicht (gleicher Raum).
Morgen dann vielleich auch fuer Krankheit Y wobei fuer Krankheit X dann nicht etc.... das kann man nicht automatisieren.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“