KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Gast

Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 15:09

Hi,

will mir ein neues Handy mit Internet zulegen und frage jetzt in die Runde :roll: :

Wer spielt, mit welchem Handy problemlos KapiHospital mit dem Handy?

Danke :P

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 15:53

KH ist sehr schwierig mit handy zu spielen, weil alles mit Drag&drop funktioniert und das macht kaum ein Handy

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 15:56

Mh...

genau wegen dieses Problemes stelle ich ja die Frage :?

Habe schon das Netz durchgehechelt, bin aber noch zu keiner richtigen Aussage gekommen :evil:

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 17:01

mir ist kein handy bekannt, was drag&drop beherscht. Es wurde auch schon mal bekannt gegeben, dass es keine Version von KH geben wird, die eine bestimmte Handysoftware unterstützt, höchstens eine allgemeine. deswegen würde ich mir das Handy nicht passend zum Spiel aussuchen.

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 21:18

das HTC mit Opera soll es angeblich können.

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 11:24

Das wäre ja höchst interessant. Habe auch mal versucht von der Arbeit aus auf die Seite zu kommen, was seltsamerweise funktionierte, da bei uns solche Seiten normal geblockt sind. Allerdings war mit der Startseite auch Ende, wenn ich auf das "Login" klicke passiert gar nichts, das Registrierungsfenster weiter unten beim "mouseover" öffnet sich allerdings. Der Umweg mit dem "Logout"-Fenster funzt leider auch nicht, kann nichts eingeben und auch die Station nicht ändern. Ausprobiert mit dem IE und dem FF 3.6.10! Auf meinem Handy (Samsung SGH-I900 Omnia) erreichte ich zuerst ähnliches, mit dem Unterschied das ich zumindest auf der "Logout"-Seite die Station auswählen konnte und Name und PW eingeben konnte. Dann war aber unter IE Ende. Über den Opera komme ich dann tatsächlich auf meine Station drauf, kann mir auch die Patienten-Infos anschauen, wunderbar. Nur halt Patienten verschieben funzt leider nicht. Dann hatte ich noch versucht nach Schnupfingen zu kommen, das klappte, aber leider läßt sich auch hier die Garage nicht weiter öffnen. Wäre ja zumindest ein kleiner Trost gewesen die Quests in den tariflichen Pausen ausführen zu können.

Ok, back to topic. Da richte ich mich mal an den "Vorschreiber". Ich habe spasseshalber dann mal Ebay geöffnet und ohne großartig scrollen zu müssen hatte ich direkt fünf verschiedene HTC-Handys zur Auswahl. Daher wäre es also hilfreich mal das genauere Modell anzugeben, wo das Spiel funzen soll. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen, ebenso wenig wird der Verkäufer im Handyladen wohl Verständnis dafür haben wenn ich alle Modelle mal mit meiner Sim-Karte bestücke nur um herauszufinden auf welchem Handy sich das Spiel spielen läßt. ;)

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 07:19

Werde es heute abend mal testen wenn der Sohnemann zuhause ist. Wenn´s klappt is gut wenn nicht kann man das HTC ausschliessen.
Jetzt bin ich aber selbst gespannt!!

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 12:22

Also ich habe das htc desire und schon verschiedene Browser ausprobiert. Firefox, Opera und einige exoten. Geht alles nicht. Kann die Patienten nicht ziehen. Genau so ist es bei der Farm. Ernten geht aber füttern nicht, da wieder gezogen werden muss. Gibts eigentlich Mäuse fürs Handy? :mrgreen:

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 12:34

Eigentlich dürfte es aber mit einem Handy funktionieren, welches mit Windows zusammenarbeitet, zum Beispiel ein Blackberry. Müsste ich mal meinen Bruder fragen, ob er damit Drag&Drop funktionen machen kann.

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 16:15

Frage :

Handy mit Bluetooth unterstützung + Bluetooth Maus

ob sowas funkt. würde ?

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 18:22

Also auf dem Blackberry funktioniert die Drag&Drop Funktion. Wir haben es eben mal ausprobiert.

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:55

KoMMeRzi hat geschrieben:Also auf dem Blackberry funktioniert die Drag&Drop Funktion. Wir haben es eben mal ausprobiert.
Zum Glück gibt es auch mehrere Blackberry's. Bitte mal den genauen Typ angeben auf dem der Test stattfand!! ;)

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Samstag 30. Oktober 2010, 21:53

Jo da werde ich ihn nochmals nach Fragen ;)

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 16:36

Ich spiele es ab und an in der Arbeit mit dem Ipod in Wlan ^^

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 15:10

Dr. Ops hat geschrieben:KH ist sehr schwierig mit handy zu spielen, weil alles mit Drag&drop funktioniert und das macht kaum ein Handy
Stimmt, nachdem ich das Spiel ein paar Tage auf meinem PC gespielt hatte und dann bei einem Freund, über meinen IPod mein Spiel weiter machen wollte, konnte ich das nicht, weil die Darg&Drop Funktion nicht reagierte. Also, ich konnte keine Patienten ins Behandelungzimmer ziehen und den geheilten Patienten nicht entlassen. Und wenn das über den IPod nicht funktioniert, funktioniert das auch nicht über Handy, weil die sich gleichen und die gleichen Funktionen haben.

PS: Ich hätte da noch einen Wunsch, wo ich nicht weiß, in welchen Threat damit und ein neues Thema möchte ich dafür nicht erstellen. Ich habe soeben gelesen, dass ein neues Wallpaper diesen Meditierenden Arztes, ich komme jetzt nicht auf den Namen. Zu meiner enttäuschung musste ich feststellen, dass das Wallpaper nicht in meiner Desktopgröße verfügbar ist. Es geht von 1024-724 aufwärts. Meiner fasst aber nur größen bis 1024-625, da ich ein Netbook habe. Kann man da noch irgent etwas machen. Ich möchte den Wallpaper auch gerne herunter laden.

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 19:58

Kann mich mit dem Drag und Drop nur anschließen.

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Sonntag 7. November 2010, 15:16

Auf dem iphone geht zumindest mff, kapi habe ich net ausprobiert!

Gast

Re: Wer spielt KapiHospital mit dem Handy?

Beitrag von Gast » Sonntag 7. November 2010, 15:58

Also mim ipod hoffnugslos, da geht nur Wi

Gast

KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 12:22

Hallöchen, bald läuft mein Vertrag aus und ich würde mich gern mal erkundigen, wer von euch KH auch vom Handy aus ab und zu mal spielt?
Und welche Handys habt ihr?
Würd nämlich gerne eines kaufen, wo ich auch ab und zu mal bei mir reinschauen kann ;)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 20:59, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Drag & Drop-fähiges Handy

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 15:37

Das Nokia N900 soll drag&drop unterstützen.
Am besten im Shop ausprobieren.

Es gibt auch Fremdsoftware für Android-Handys sowie i-Pad und i-Phone.
Unter http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 36#p729436 findest Du eine Installationsanleitung.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“