Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. September 2010, 06:40

Sodele, dann misch i halt au mit.
Ich komme aus der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt. Die liegt haarscharf neben Bayern und würde mich über ein nettes Pläuschchen mit Euch freuen.

LG

Dr. Seltsam

MD

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Freitag 10. September 2010, 07:03

Dr. Seltsam hat geschrieben:Sodele, dann misch i halt au mit.
Ich komme aus der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt. Die liegt haarscharf neben Bayern und würde mich über ein nettes Pläuschchen mit Euch freuen.

LG

Dr. Seltsam

MD
Do muß i mi au mol melde bei euch.Ich bin aus Freiburg und die Stadt hät des scheene Münschter und die Bächle in de Stadt.
LG usem Schwarzwald

Dr.Genius

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Freitag 10. September 2010, 13:58

Da guck, so viele BW`ler, aber keiner aus Ka :o :(
Grüßle an alle hier ;)

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 13:46

Huhu auch ich aus Villingen-Schwenningen bin dabei auf Station 2 ;-)

Dr.Huckleberry

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 25. September 2010, 12:01

wer mag am 23/24.10. aufe Animal gehen ??

hab zwei Karten abzugeben

hab als Hundeaussteller welche bekommen die ich aber aus zeitgründen eh net brauchen kann

wie bei ebay 3..... 2....... 1.......... Deins

allso wer zuerst kommt hat se

einfach per PN melden

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Montag 18. Oktober 2010, 16:08

Hey!

Dann grab ich den Thread mal wieder hervor: bin aus Stuttgart......


Grüssle an die Schwaben und Badener Bild

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Freitag 29. Oktober 2010, 00:14

Mannheim ist auch anwesend :-)

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 17:17

So, dann sag ich auch mal kurz Hallo Bild
Ich wohne in der Nähe von Deutschlands bester Orthopädischen Klinik, (was nicht so verkehrt ist wenn man sich gerade mal den Arm gebrochen hat ;) ) hab ein HD auf dem Nummernschild
und treib jetzt hier mal ein wenig mein Unwesen.
Komischerweise hab ich neulich noch auf Station F2 gelegen zur OP und wo bin ich hier? Richtig - auf Station 2....

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 19:58

En Heidelberscher

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 23:34

so dann misch ich auch mal mit!erst einmal ein hi an alle schwaben!
ich hab am auto ein lb! ;)

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 00:35

Nun kommen sie endlich mal alle aus den Löcher

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Sonntag 7. November 2010, 16:08

Ich habe BB auf dem Kennzeichen und wohne zwischen SiFi und LB.
Bin auf station 7

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Montag 8. November 2010, 21:49

dr.ogi hat geschrieben:hallöle,
meinereine lebt in einer stadt zwischen stuttgart/ludwigsburg, welche früher mal für ihre salamander-schuhe berühmt gewesen war... ich sag nur: lurchi.
Hachja, als ich noch ein kleines Kind war - also im letzten Jahrhundert... - bin ich mit meiner Oma in meiner Heimatstadt Kempten öfters mal in einem Schuhgeschäft gewesen, das auch Salamander-Schuhe hatte. Natürlich waren die Schuhe für mich als Kleinkind nicht so der Anziehungspunkt... aber die Rutsche im Schuhgeschäft!!! .... vom EG ins UG!!!!! Geil!!!! *schwelg*
Ääääh... wie war die Frage? :shock: Achja... aktuell wohne ich in Schorndorf

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Dienstag 9. November 2010, 15:50

sodele
hier isch noch a schwäbin :)
komm 30km öschdlich von stuggi ;)

grüßle Dr_Kaddii von der Station 4

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 10:50

ist das denn wahr das wir nur so wenig baden-württemberger sind :?: :?: :?:

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 23:09

Bin eigentlich von der Ostsee, wohne aber jetzt schon 5 Jahre in Baden und zwar im Dreiländereck, fast schon in der Schweiz, in Rheinfelden.

LG ;)

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 17:34

Jo Liebe Stuttgarter ein Lieben gruß von mir :-)

Moniczka

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Moniczka » Montag 29. November 2010, 20:22

ich wohn in der nähe von Karlsruhe :D

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:00

bei den Schwäbischen ÄVen herschd gähnende lähre wo doch Ulm so a scheas Schdädle isch,do wohn i zwar et ganz aber 30kmrichtung RT/GP zu.
Ich grüß mal ganz lieb alle Ulmer-Spatzen ;)

Gast

Re: Baden-Württemberg - Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:53

bei den Schwäbischen ÄVen herschd gähnende lähre wo doch Ulm so a scheas Schdädle isch,do wohn i zwar et ganz aber 30kmrichtung RT/GP zu.
Ich grüß mal ganz lieb alle Ulmer-Spatzen ;)

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“