4 Etage

Gast

4 Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 11:42

Aloha...

Ich würde gerne wissen ab wann man die 4 Etage kaufen kann oder ob man die überhaupt kaufen kann?
Ich habe einen PA und knapp 273.000 Punkte.

Liegrü Tama

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 11:58

Die 4. Etage erhälst du wenn du 2000 Quests erledigt hast.

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 12:45

Danke :)))

kann ich irgendwo sehen wieviele quests ich bereits erledigt habe?

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 13:32

In deinem Navi ist ein roter Balken neben station 4 da steht wie viele noteinsätze du schon erledigt hast

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 13:41

habs gefunden, DANKE :)

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 19:19

und wo finde ich das navi??

Silviana

Re: 4 Etage

Beitrag von Silviana » Freitag 12. November 2010, 19:35

gummibärchen hat geschrieben:und wo finde ich das navi??
Den Navi hast Du nur, wenn Du einen PA (= Premium Account) hast und den findest Du in der Ecke rechts unten, sonst findest Du dort eine Art Notizzettel einem aufgezeichneten Plan ... ;)

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 20:29

ah ja danke schön und wo ich gerade beim fragen bin:
ich bin eben aufgestiegen und es heisst ich kann eine showbühne bauen wie und wo geht das???

Silviana

Re: 4 Etage

Beitrag von Silviana » Freitag 12. November 2010, 20:35

Hallo gummibärchen,

dazu musst Du erst nach Bruchberg fahren zum Architekten und Dir dort den Bauplan besorgen ... Der kostet aber 10.000,00 hT. ;)

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 20:37

ah ja vielen dank :P

cowboy-oli

Re: 4 Etage

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 12. November 2010, 20:37

Die Showbühne ist ein Raum wie ein jeder andere normale Behandlungsraum den man in Bruchberg beim Architekten kaufen kann! Die Showbühne kostet 10.000 hT bringt aber keine Ausstattungspunkte!

Und rentieren tut sich die Showbühne nach meiner bisherigen Erfahrung nicht vor Level 11! Erst dann hat man so gut zahlende Patienten daß man meistens selbst wenn nur ein zusätzlicher Patient durch den Clown-Auftritt kommt noch Gewinn mit dem Extrapatienten macht Bild

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 17:20

ich habe 256 Ausstattungspunkte, 35 "normale Patienten pro Tag plus die 8 Quest-Pats.

Ich habe meine 3 Etagen fast ausgenutzt, da ich von allen mehrere Räume habe und wenn ich mir nun überlege, dass ich nach 2000 Quest-Pats erst an die 4l. Etage komme, finde ich das ziemlich deprimierend.

Ich bin nun monatelang dabei, behandle - bis auf wenige Ausnahmen - auch alle meine Quest-Pats, aber ich bin erst bei einem Stand von 912 !

Wenn das so lange dauert, dann kann ich ewig auf die 4. Etage warten und kann somit nicht vernünftig weiterbehandeln - schade, ich sehe das als "knüppel zwischen die beine werfen" :evil:

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 17:27

Wenn das so lange dauert, dann kann ich ewig auf die 4. Etage warten und kann somit nicht vernünftig weiterbehandeln - schade, ich sehe das als "knüppel zwischen die beine werfen"
:lol: Entschuldige,wenn ich lachen muss, aber wir spielen seit...........31.5.2010 .............und so gut wie alle ohne 4. Etage und ich sehe für meinen Teil keine Knüppel zwischen den Beinen. Wenn du die Quests schneller absolvieren willst, dann kannst du ja täglich noch Quests machen für Coins. Keiner der seine Quests bisher ohne gefahren ist, hat sich über die Dauer der Zeit beklagt, obwohl wir schon eeeeeeeeeeeewig spielen. :oops: Mit dem vorhandenen Platz komme ich gut aus und muss mir auch erst für den letzten Raum Platz schaffen durch Abreißen oder hoffen, dass die 4. Etage dann erspielt ist und ich denke, dass wird sie sein. ;)

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 17:28

Also ich habe locker über 100 Patienten am Tag mit 3 Etagen behandelt. An manchen Tagen waren es 150 Patienten und das ging auch.
Ich weiß nicht warum Du Deine Patienten nicht vernünftig behandeln kannst. Ich habe mir die 4. Etage in Level 17 nur gegönnt damit ich Punkte-mäßig nicht in der Versenkung verschwinde, nicht aus behandlungstechnischen Gründen.

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 17:55

scheinbar habe ich chinesisch geschrieben! es geht nicht darum, wie viele patienten du am tag abfertigst, sondern um die patienten, die du per Quest behandelt hast.
Rein rechnerisch braucht man 250 tage, um diese 2000 zu erreichen, um dann die 4. etage bekommen zu können - und das natürlich nur, wenn du auch jeden Tag eifrig am ball bist. Kommt also was dazwischen wie krankheit, urlaub oder andere Termine, kann es passieren, dass man diese 8 zusätzlichen Questpats eben nicht mehr schafft - sowas passiert einem aber ja auch nur, wenn man auch noch ein reales leben hat.

Die Aussage, man könne ja mit coins zusätzliche Quest-Pats kaufen, widerspricht aber ganz gehörig dem werbespruch im TV, dass dies ein kostenloses online game sei.

Da ich aber nun zur Erheiterung beigetragen habe, wünsche ich noch einen schönen Sonntag ... und ein bischen weniger arroganz

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 18:09

@Dr. Miesepeter

Äh, mit Arroganz hat das nix zu tun, sondern lediglich mit Erfahrungswerten..............und mein Hinweis, dass man auch Quests mit Coins machen kann, war nur ein ein Hinweis, aber kein MUSS.............bitte nicht etwas zwischen den Zeilen lesen, wo nix steht. ;)

Dr.Cosi

Re: 4 Etage

Beitrag von Dr.Cosi » Sonntag 14. November 2010, 18:19

Dr. Miesepeter hat geschrieben:scheinbar habe ich chinesisch geschrieben! es geht nicht darum, wie viele patienten du am tag abfertigst, sondern um die patienten, die du per Quest behandelt hast.
Rein rechnerisch braucht man 250 tage, um diese 2000 zu erreichen, um dann die 4. etage bekommen zu können - und das natürlich nur, wenn du auch jeden Tag eifrig am ball bist. Kommt also was dazwischen wie krankheit, urlaub oder andere Termine, kann es passieren, dass man diese 8 zusätzlichen Questpats eben nicht mehr schafft - sowas passiert einem aber ja auch nur, wenn man auch noch ein reales leben hat.
ich habe auch ein reales leben und viele andere hier auch... aber meine 8 Quest schaffe ich jeden tag ...ich bin von anfang an dabei und brauche noch bis februar dann habe ich es geschafft und freue mich darüber.

Die Aussage, man könne ja mit coins zusätzliche Quest-Pats kaufen, widerspricht aber ganz gehörig dem werbespruch im TV, dass dies ein kostenloses online game sei.wenn man aber coins für ausstattungpunkte ausgibt,dann kann man es auch in die quest reinstecken und man hat sich nicht seinen platz unnötig zugebaut

Da ich aber nun zur Erheiterung beigetragen habe, wünsche ich noch einen schönen Sonntag ... und ein bischen weniger arroganzdas stimmt ein bischen weniger arroganz deiner seite aus wäre auch ganz nett,die ebenfalls einen schönen sonntag

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 18:39

na, nun hast es mir aber gegeben!

ich schaffe meine 8 quests auch - himmisakra - aber des dauert dann 250 tage bis man die auf normalen wege geschafft hat.

wenn man sich dinge leistet, um ausstattungspunkte zu bekommen und somit mehr patienten behandeln kann - bringt das punkte und hT !
wenn ich coins verballern muss, um evtl. etwas früher in den genuss der 4. etage zu kommen, ist das eine ganz andere sache.

Aber ist schon witzig zu beobachten, wie die leute glauben auf einen herumhacken zu können, nur weil eine moderatorin einen auslacht, ob der anderen meinung, die man vertritt :lol:

Dr.Cosi

Re: 4 Etage

Beitrag von Dr.Cosi » Sonntag 14. November 2010, 18:57

Dr. Miesepeter hat geschrieben:na, nun hast es mir aber gegeben!

ich schaffe meine 8 quests auch - himmisakra - aber des dauert dann 250 tage bis man die auf normalen wege geschafft hat.

wenn man sich dinge leistet, um ausstattungspunkte zu bekommen und somit mehr patienten behandeln kann - bringt das punkte und hT !
wenn ich coins verballern muss, um evtl. etwas früher in den genuss der 4. etage zu kommen, ist das eine ganz andere sache.

Aber ist schon witzig zu beobachten, wie die leute glauben auf einen herumhacken zu können, nur weil eine moderatorin einen auslacht, ob der anderen meinung, die man vertritt :lol:
achte doch mal bitte auf dein ton...niemand hackt auf dich rum....einbildung ist auch eine bildung aber- usw.
mehr habe ich dir nicht zusagen da alle worte von dir rumgedreht werden.

Gast

Re: 4 Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 19:14

Niemand "muss" hier Coins "verballern". Aber bei dieser Art Browsergames wird es immer Spieler geben die auch Echtgeld einsetzen. Sei es um weit vorne in der Rangliste zu sein oder einfach um sich an den Annehmlichkeiten zu erfreuen, die der Premium bietet. Wer kein Geld einsetzen möchte oder kann muss halt einfach zur Kenntnis nehmen, das die 4. Etage etwas dauert. Du kannst dieses und andere Spiele nur spielen, weil es Spieler gibt die echtes Geld einsetzen und somit die Programmierer bezahlen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“