Behandlungsräume

Antworten
Gast

Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 21:20

Man sollte die Behandlungsräume Vermieten können wenn man keine Aufträge hat und sie gerade leer sind.

Gast

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 21:21

Am einfachsten ist es, sich an der Börse die passenden Pats zu kaufen oder durch Überweisung von anderen Ärzten, die nicht nachkommen, zu erhalten. Das ist ja dann fast schon Vermietung.

Gruß Aby

Dr. med Petrosilius

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 14. November 2010, 22:11

wobei man mit dieser Taktik vorsichtig sein sollte ... Pats an der Börse zukaufen hat den Nachteil, dass man zu wenig hTs im Verhältnis zu Punkten macht und dadurch schneller levelt, aber zu wenig hTs verdient, um sich dann die hochpreisigen Räume bei levelup kaufen zu können.

Gast

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 22:53

Die Entscheidung, ob und wieviel jemand zukauft, muss derjenige dann schon selbst treffen. Man sieht ja die Preise und weiß, wenn man vorausschauend mal in die Hilfe schaut, was man so braucht.

Wenn man aber keine überteuerten Pats kauft (ja die gibts auch), dann erhöht man seine Einnahmen auch wieder. Wenn jemand nur Pats für Max-Preis oder drüber kauft, dann ist er selbst schuld, wenns Geld für Räume nicht reicht.

Man kann sich auch durch Aufwertung von Räumen (Krankenbetten) durch die gestiegene Ausstattung Pats dazu verdienen, die dann vllt mehr Auswahl bei den Krankheiten bringt und mehr Auslastung.

Aby

Gast

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 23:06

..da muß ich Abydos recht geben..und es gibt ja hier auch die wunderbare punkteliste wo man sich nach orientieren kann ..ich persönlich kaufe recht viel zu aber das verhältnis punkte mit ht-gewinn muß stimmen , mind 1:4 und wenn man glück hat kommt man weit drüber..bislang hat es immer geklappt, dass ich mir direkt zum nächsten level den passenden raum kaufen konnte oder gar direkt zwei neue.

..und zum thema, mir gefällt der wunsch mir der raumvermietung nicht!

..lg gerrie

Gast

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 11:26

Sollte es tatsächlich mal nicht ganz reichen, um direkt nach dem Aufstieg den Raum zu kaufen, seh ich das auch noch nicht als Problem an. Ich hatte es bislang nur 1 oder 2 x das "Pech", dass sofort Pats mit neuen Kranhkeiten kamen. Bis die an der Reihe waren, hatte ich das Geld zusammen. Und notfalls kann man die Pats auch mit dieser unbehandelten Kranhkeit an die Börse stellen oder einem Kollegen überweisen.

Viel eher tritt ein Timing-Fehler auf, wenn man dies so nennen kann. Man hat den Aufstieg und das Geld, aber man kann nicht zum Architekten fahren und wer keine Coins einsetzen mag/kann, der muss dann auch ein paar Tage warten (das hatte ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang).

Hinzukommt, wenn du merkst du brauchst eher hT als Punkte, dann nimm in deiner ÄV den Kollegen Pats ab. Somit verdienst die nötigen hT, aber die Punkte bleiben dabei aus. Für diese Überweisungen kann man hier im Forum auch den Marktplatz nutzen.

Aby

Gast

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 15:18

Der Vorschlag sich Pats an der börse zuzukaufen wenn Räume leer stehen ist ja ganz gut und schön , aber dazu muß es erst einmal welche geben. Bei uns in der 4 muß man wenn man Pech hat im Moment 4 Räume leer stehen lassen weil es dafür einfach keine Pats oder nur deutlich über dem Preis zu kaufen gibt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“