Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Elli Blume

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 18. November 2010, 21:29

DoktorBenk hat geschrieben:ich habe immer noch keinen und ich denke ich bekomme auch irgendwie keinen, schade habe mich so auf das Spiel gefreut
Kommt ja noch die Open Beta *tröst*

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 14:50

es kann ja sein das beim nächsten Update neue keys verteilt werden. bislang wurden bei jedem update neue keys für die CB versendet. Von daher so bl... es sich anhört abwarten und tee trinken ;)

Schau ach im spam ordner nach denn da ist meine damals gelandet. *feste Daumen drück* :mrgreen:

lg silvi

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 21:44

DoktorBenk hat geschrieben:ich habe immer noch keinen und ich denke ich bekomme auch irgendwie keinen, schade habe mich so auf das Spiel gefreut
Mein Platz ist gerade frei geworden :mrgreen:
Drücke Dir die Daumen das Du ihn bekommst :D

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 11:02

Ich habe einen uns spiele seit 2 Wochen.

Macht Spaß und es ist auch nicht schlimm wenn man da nicht jeden Tag rein geht.

ela

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 22:57

Ich habe auch endlich vor ein paar tagen einen key bekommen *megafreu* hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :D :lol:

heisse dort auch Majani,ich liebe dieses spiel jetzt schon ;)

Herr Dr. Elias

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 20. November 2010, 23:55

Habe auch einen Beta Key gewonnen vor einigen Tagen.
Das Spiel gefällt mir sehr gut.
Danke an Upjers.

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Montag 22. November 2010, 22:52

Ich weiß bis heute nicht, ob ich einen Account bekommen habe. *schnief*

Mein E-Mail-Postfach wurde gehacked und ich hab es nicht wieder bekommen. Vielleicht könnte ich also theoretisch spielen - echt ärgerlich. :/

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Dienstag 23. November 2010, 01:30

Lemiya hat geschrieben:Ich weiß bis heute nicht, ob ich einen Account bekommen habe. *schnief*

Mein E-Mail-Postfach wurde gehacked und ich hab es nicht wieder bekommen. Vielleicht könnte ich also theoretisch spielen - echt ärgerlich. :/

Das ist weniger schön, aber frag doch einfach mal beim support nach. Den Link dazu findest du in meiner Signatur

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Dienstag 23. November 2010, 19:36

Okay, mach ich mal, fragen kostet ja nichts. ;)

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 16:52

Nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte noch einen Betakey zu bekommen trudelte heute doch noch eine Email mit dem ersehnten Key ein

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 17:11

Nu hab ich auch endlich einen!! :D :D :D :D

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:47

Herzlichen Glückwunsch an alle die noch einen bekommen haben. Hab doch gesagt abwarten und tee trinken :mrgreen:

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:54

GW an alle die einen haben vieleicht hatte ich ja einen udn weis es gar nicht schade , bis jetzt kommt immer noch keiner

midena

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von midena » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:59

Ich habe gestern auch einen bekommen. Da weis ich ja was ich am Wochenende mache. :D

Dr. Rosabella

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Dr. Rosabella » Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:01

Ich habe einen, möchte ihn aber nicht nutzen.
Kann ich ihn "verschenken" (per pn) oder ist's verboten?

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:24

Dr. Rosabella hat geschrieben:Ich habe einen, möchte ihn aber nicht nutzen.
Kann ich ihn "verschenken" (per pn) oder ist's verboten?

schreibe mal eine pn an einen der mods oder frage beim support nach, ich weiß das gar nicht genau

Silviana

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Silviana » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:28

Habe heute auch einen für Cubicos Tale erhalten, bin mir aber noch nicht klar, ob das Spiel was für mich ist ...

Aber mal schauen, war ja nur kurz drin ... ;)

lg

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:28

Ich habe gestern den code bekommen. :D Lg Dr.med Zauberfee ID:4412

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 00:33

hab auch einen bekommen, und bisl drin rum geschnuppert. aber denke das is nichts für mich

Gast

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 18:01

Ich mag auch einen haben. :-( Aber wenn die im Moment wieder ausgeteilt werden ... vielleicht habe ich ja doch noch mal Glück. :-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“