Auf dem Stand vom 3.12.2010

Gast

Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 15:42

Das ist ja ein tolles Nikolausgeschenk von Upjers, alle Accounts wurden am Nikolaustag auf den Stand vom 3.12.2010 zurückgesetzt und als entschädigung für die Premiumspieler 2 Wochen Premium Account und 4 Wochen Superschwester. Nur ist das alles trotzdem richtig mies, ich habe kaum zeit weil ich mich in einer Medizinischen Einrichtung befinde und war ganz froh das ich meine fast 10 Tausend Punkte gemacht habe und auf einmal ist alles weg? Ich finde es einfach nur richtig naja das S- Wort darf man ja leider nicht sagen :D :oops: deswegen einfach nur mies, wieso kann man nicht alles auf den alten stand bringen, irgendwie wird das ja wohl möglich sein, bei anderen Spielen wie Wurzelimperium oder anderen Browsergames passiert ja so etwas ja auch nicht.
Es kann nicht sein das ich mir jeden Tag zeit nehme hier für und am ende alles für umsonst war, was natürlich für die die länger und mehr spielen noch ärgerlicher ist. Aber gut das mich niemand gesehen hatt, ich bin an die decke gegangen und ich wollte eigentlich direkt die Serverleitung anschreiben, habe das Formular abgeschickt und es hatt keine 5 minuten gedauert bis eine antwort kam, allerdings glaube ich nicht einmal das mein schreiben gelesen wurde, es kam einfach nur ein Vorgefertigter Wisch in der nicht mal eine Entschuldigung stand, einfach nur hammerhart!
Ich habe keine Lust wieder Tagelang die gleiche sachen wieder zu machen, habe mich schon auf lvl up gefreut und kann jetzt nochmal mehr machen!
Also Danke liebe SL
Und einen Fröhlichen Nikolaus, ich hatte nähmlich keinen!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
P.S ein kleiner ausschnitt des hohen Verlustes
ca 50 Patienten weg!
40.000 HT Spende sind weg!
10.000 Punkte weg!
Viel Zeit umsonst!

Deswegen bitte ich und ich glaube viele andere Spieler um den Verlustausgleich!
Zuletzt geändert von Gast am Montag 6. Dezember 2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 15:49

hey, krieg Dich wieder ein... das wenn der Server abraucht ist das höhere Gewalt und wenn Du "keine Lust mehr hast das alles nochmal zu machen" zwingt Dich ja keiner... das ist ein Spiel und wir sind alle zum Spaß hier, niemand MUß...
nix für ungut.
Dr.Smart (nein, nicht von der Spielleitung gesponsort! Das war nur meine Privatmeinung)

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 15:50

Ich finde es auch Blöd nimm es aber Locker. Entspan ndich mach dir nen Tee und bewältige dein Patis Chaos :mrgreen: zumindest rennen die grade bei mir die bude ein xD

Fröhen Nikolaus Wünsche ich

Dr. A. Gruenkindt

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Montag 6. Dezember 2010, 16:00

Glatze88 hat geschrieben: P.S ein kleiner ausschnitt des hohen Verlustes
ca 50 Patienten weg!
40.000 HT Spende sind weg!
10.000 Punkte weg!
Viel Zeit umsonst!
Und was hast du real verloren? Nichts, aber auch gar nichts. Die Verluste sind rein virtuell. Und die paar Tage kann man doch wieder aufholen. Außerdem sind alle Spieler auf dem Server betroffen, also ist niemand benachteiligt. Ich kann deine Aufregung gut verstehen, aber bitte beruhige dich wieder. ;)
Glatze88 hat geschrieben:Deswegen bitte ich und ich glaube viele andere Spieler um den Verlustausgleich!
Noch einen Verlustausgleich? Upjers hat sich mit der Entschädigung sehr großzügig gezeigt. In den AGB (die wir bei Spielstart alle akzeptiert haben, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es keine Entschädigung für technische Fehler gibt.

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 16:13

Wenn ein Server abraucht und die laufende Datenbank Inkonsistenzen hat bzw. nicht mehr lauffähig ist gibt es nunmal keine andere Möglichkeit, als ein Backup aufzuspielen.

Der Spielleitung gefällt das mit Sicherheit auch nicht, und wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte, wäre diese Sicher genutzt worden.

Unnötig sich darüber aufzuregen. Für einen Hardwaredefekt kann keiner was.

Sicher gibt es Hardware die einen defekt abfangen kann bzw. alles redundant ausgelegt ist, aber das kostet halt einen Haufen Geld.

Es wird halt nur die Hardware verwendet, die im Budget enthalten ist.

Willst du bessere Hardware musst du mehr bezahlen, was dir sicher auch nicht in den Kram passt.

Wenn das bei einem anderen BG passiert, wird sich das mit Sicherheit ähnlich verhalten.

Tigerchen

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Tigerchen » Montag 6. Dezember 2010, 16:21

Plasma59 hat geschrieben:Wenn ein Server abraucht und die laufende Datenbank Inkonsistenzen hat bzw. nicht mehr lauffähig ist gibt es nunmal keine andere Möglichkeit, als ein Backup aufzuspielen.

Der Spielleitung gefällt das mit Sicherheit auch nicht, und wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte, wäre diese Sicher genutzt worden.

Unnötig sich darüber aufzuregen. Für einen Hardwaredefekt kann keiner was.

Sicher gibt es Hardware die einen defekt abfangen kann bzw. alles redundant ausgelegt ist, aber das kostet halt einen Haufen Geld.

Es wird halt nur die Hardware verwendet, die im Budget enthalten ist.

Willst du bessere Hardware musst du mehr bezahlen, was dir sicher auch nicht in den Kram passt.

Wenn das bei einem anderen BG passiert, wird sich das mit Sicherheit ähnlich verhalten.
Ein Datenbank Ausfall bzw ein Hardware defekt kann sicherlich immer vorkommen. Wieso jedoch bei einer Firma, die ihr Geld im Internet verdient, nur ein 3 Tage altes Backup vorliegt, ist mir rätselhaft. Da sollte dringendst nachgebessert werden. Wenigstens gab es ausreichend Entschädigung und die 30.000ht die mir fehlen sind in 2 Tagen wieder erspielt, von daher "shit happens". :roll:

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 16:21

Ich habe mich auch tierisch aufgeregt, aber mein Verlust ist garnicht so hoch, da ich noch nicht so lange spiele... Ich habe "nur" einen Behandlungsraum, über 1000 hT, 2 Betten und lauter Patienten verloren. Es gibt aber natürlich bedeutend mehr, die einen höheren Verlust gemacht haben! Mir ist aber aufgefallen, das die Notizen, die man sich machen kann, nicht gelöscht wurden... Eigendlich schreibe ich da ja nie was, also währe es mir auch nie aufgefallen, ich habe aber letztens aus Langerweile lauter Kinderlieder dort aufgeschrieben!
;) ;)

DrLama
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:54

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von DrLama » Montag 6. Dezember 2010, 17:43

@ Tigerchen: Es wurde seitens der SL geschrieben, daß das backup Programm fehlerhaft war:
Das ist leider nicht möglich. Die Hardware des Servers war defekt. Daher mussten wir auch den Server komplett austauschen. Auch hat uns die Backup-Software im Stich gelassen, die hat nämlich bei jedem Backup ein lautes "OK" gegeben, aber leider nur Datenmüll geschrieben. Wir werden auch mit dem Hersteller dieser Software ein, zwei Wörtchen reden müssen. Denn genau das, was hier passiert ist, sollte diese Software eigentlich verhindern.
sowas ist zwar sehr ägerlich, passiert aber leider ab und an

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 18:05

Dr.Smart hat geschrieben:hey, krieg Dich wieder ein... das wenn der Server abraucht ist das höhere Gewalt und wenn Du "keine Lust mehr hast das alles nochmal zu machen" zwingt Dich ja keiner... das ist ein Spiel und wir sind alle zum Spaß hier, niemand MUß...
nix für ungut.
Dr.Smart (nein, nicht von der Spielleitung gesponsort! Das war nur meine Privatmeinung)

Jetzt les mal genau!

Ich spiele Kapihospital sehr sehr gern und so oft wie es geht, dass ein Server mal abraucht, ist keine Frage. Das kann passiern, nur wenn du über's Wochenende 32 k Punkte und 100.000 hT machst und früh noch deine neuen Patienten in die Räume verschiebst. Dich später in der Mittagspause einloggst und im Forum rumschnüffelst. Um mit bedauern feststellen zu müssen, dass dein halbes Wochenende im Sack ist. Glaub mir, dann hast du auch eine Krawatte auf ;). Ich musste mich beherrschen, um nicht auszuflippen, geb ich zu.

Wenn ich es richtig verstanden habe, is das Backup vom 03.12.2010 um 1:02 Uhr, dh. heißt Server 3 + 4 fehlen auf jeden fall mal 32 Einsätze in der Garage, ziemlich viele Patienten, hT (Erlöse von gekauften Patienten bzw. Schnäppchen), Punkte usw. Die 2 Wochen und die 4 Wochen Superschwester kann ich mir irgendwo hinhängen, ich spiele sowieso mit einem Premiumaccount und mit der Superschwester. Wie gesagt, es kann passiern, dass Server mal abrauchen, aber was für mich unverständlich ist, wieso nicht jeden Tag ein Backup gemacht wird, für mich hat es den anschein, als gibt's eine wöchentliche Sicherung ;). So jetzt möchte ich nicht das Team ankreiten, die können am wenigsten dafür, im Gegenteil ich muss sogar ein Lob aussprechen, dass ich meine 10 Coins bekommen habe von der Bonusaktion und die schnelle Bearbeitung.

Im großen und ganzen bin ich eigentlich sei es Support, sehr zu frieden, und klar ist es nervig, dass Tage verloren gingen, ich möchte nicht wissen wie es gelaufen wäre, wenn wir einen noch älteren Stand hätten! ;)


LG Chava

Dr. A. Gruenkindt

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Montag 6. Dezember 2010, 18:17

Dr. Chavacora hat geschrieben: Jetzt les mal genau!
[...] aber was für mich unverständlich ist, wieso nicht jeden Tag ein Backup gemacht wird [...]
Genau. ;)
Und das hier auch:
Die Hardware des Servers war defekt. Daher mussten wir auch den Server komplett austauschen. Auch hat uns die Backup-Software im Stich gelassen, die hat nämlich bei jedem Backup ein lautes "OK" gegeben, aber leider nur Datenmüll geschrieben. Wir werden auch mit dem Hersteller dieser Software ein, zwei Wörtchen reden müssen. Denn genau das, was hier passiert ist, sollte diese Software eigentlich verhindern.

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 18:22

Ok bin schon ruhig, aber warum wurde dann erwähnt, das der 03.12.2010 das Worst Case wäre und es noch ein anderes Backup gibt? ;)

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 18:25

32 Einsätze in der Garage
das habe ich ja heute mittag ganz vergessen :cry:
ich hatte bereits mehr als 800 einsätze und spare auch schon auf die 4te etage indem ich da immer mal wieder coins einsetze ...

habe mich zwar (fast) wieder beruhigt .... aber ich glaube die da so "friedlich" stimmen wollen, sind wohl am wenigsten davon betroffen und nicht auf dem server ....

ja es ist ein spiel, ja es geht die welt nicht unter, ja es muss auch keine entschädigung geben (die mir auch ehrlich egal ist) .... aber zeit ist etwas das man nicht zurück bekommt und da es eben genau ein WE erwischt hat, ist es nun mal so, dass am WE man mehr zeit hat und investiert und mehr schafft als jeden anderen tag .... und genau das war alles für nix .....

also die nicht betroffen sind, die sollen sich eventuell raushalten, denn die hätten genauso keine freude gehabt ;)

ich bin nie eine die herummeckert, ich bewundere die arbeit und unterstütze das team gerne, ich weiß das PC´s - server und alles in der EDV leider auch mal ausfallen kann und dann viel dran hängt ...
aber man darf sich wohl luft machen und frustriert und verärgert sein ...

meine pats warten immer noch, seit ich das erste mal eingeloggt war heute, hat es sich erledigt, der frust hat mir heute die lust genommen ... da hat sich die freude über den schlitten und den nikolo auch ganz schnell verabschiedet :|

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 18:32

Löle....

Dr.Coco.... ich knuddel Dich mal... ich kann es absolut verstehen, daß Du erst einmal an die Decke gagangen bist und Dich, auch jetzt noch ärgerst***liebschau
...aber was hilft`s **** die Daten sind weg, perdü, verschwundibus.
Schone Deine Nerven ***liebschau.... morgen sieht es schon wieder anders aus und in einer Woche denkst Du garnicht mehr dran***lach

Liebe mitfühlende Grüße Lacerta

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 18:47

Sind sicher ärgerlich solche Ausfälle......aber bei Spielbeginn muss man ja die AGB zustimmen, und nimmt somit solche Ausfälle in Kauf und hat eben solche Situationen zu akzeptieren......Aber Kopf hoch, die Welt geht nicht unter....... ;) ;)

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 18:50

Dr. Chavacora hat geschrieben:
Ich spiele Kapihospital sehr sehr gern und so oft wie es geht, dass ein Server mal abraucht, ist keine Frage. Das kann passiern, nur wenn du über's Wochenende 32 k Punkte und 100.000 hT machst und früh noch deine neuen Patienten in die Räume verschiebst. Dich später in der Mittagspause einloggst und im Forum rumschnüffelst. Um mit bedauern feststellen zu müssen, dass dein halbes Wochenende im Sack ist. Glaub mir, dann hast du auch eine Krawatte auf ;). Ich musste mich beherrschen, um nicht auszuflippen, geb ich zu.

Wenn ich es richtig verstanden habe, is das Backup vom 03.12.2010 um 1:02 Uhr, dh. heißt Server 3 + 4 fehlen auf jeden fall mal 32 Einsätze in der Garage, ziemlich viele Patienten, hT (Erlöse von gekauften Patienten bzw. Schnäppchen), Punkte usw. Die 2 Wochen und die 4 Wochen Superschwester kann ich mir irgendwo hinhängen, ich spiele sowieso mit einem Premiumaccount und mit der Superschwester. Wie gesagt, es kann passiern, dass Server mal abrauchen, aber was für mich unverständlich ist, wieso nicht jeden Tag ein Backup gemacht wird, für mich hat es den anschein, als gibt's eine wöchentliche Sicherung ;). So jetzt möchte ich nicht das Team ankreiten, die können am wenigsten dafür, im Gegenteil ich muss sogar ein Lob aussprechen, dass ich meine 10 Coins bekommen habe von der Bonusaktion und die schnelle Bearbeitung.

Im großen und ganzen bin ich eigentlich sei es Support, sehr zu frieden, und klar ist es nervig, dass Tage verloren gingen, ich möchte nicht wissen wie es gelaufen wäre, wenn wir einen noch älteren Stand hätten! ;)


LG Chava
So ähnlich erging es mir auch, unter der Woche schaue ich vor der Arbeit und abends zumindest so rein das ich alle kostenlosen Quests erledige, alle Patienten zu behandeln ist oft nicht möglich. Daher fände ich es ja gut wenn man pro Raumaufwertung auch z.B. 5% schneller die Patienten behandeln könnte, aber das ist jetzt ein anderes Thema. Gestern hatte ich einem Kumpel abgesagt der mit mir einen trinken gehen wollte und Sky-BuLi-Konferenz schauen, zudem Weihnachtsmarktbesuch .... ok, die Absage hat mir reales Geld gespart. Dennoch hatte ich mir die zwischenmenschliche Absage nicht so leicht gemacht. Da bekomme ich natürlich auch eine Krawatte heute wenn ich sehe das ich gestern vielleicht doch besser 50 bis 100 Euro reales Geld hätte umsetzen sollen.

Aber was mich jetzt so im Nachhinein ein wenig stört ist die abgegeben Statements sind für mich nicht eindeutig, ob nun wenigstens alle wieder beim 3.12. sind oder einige doch beim Punkt 6.12. 4.15 Uhr? Das mit den täglichen Updates ist sinnvoll, wird ja wohl lt. später folgender Antwort auch gemacht.

Das andere was mich bewegt .... ich spiele auch PA und mit Super-Putze .... wo sehe ich denn jetzt den Vorteil bzw. die "Entschädigung" (welche ja auch freiwillig ist) für mich? Ganz ehrlich, da habe ich wohl augenscheinlich den schlechteren Schnitt gemacht mit der "Entschädigung".

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 18:58

ertmik hat geschrieben:Sind sicher ärgerlich solche Ausfälle......aber bei Spielbeginn muss man ja die AGB zustimmen, und nimmt somit solche Ausfälle in Kauf und hat eben solche Situationen zu akzeptieren......Aber Kopf hoch, die Welt geht nicht unter....... ;) ;)
ja, nicht betroffen und dann "auf nett" ...
sorry, aber da bin ich nur noch mehr wütend ...

grotifant ist vielleicht netter in der ausführung, bringt es aber auch auf den punkt ... es wäre eventuell eher noch eine option die pats schneller zu behandeln ... ca 300 pats, das geld und den lvl-sprung, den kauf und den bau der tomo usw ... den gibt mir keiner ...

die zeit die man investiert hat, die hätte man anders genutzt ... die PA und SuSi usw ... die fällt nicht ins gewicht, die AGB kenne ich und eben, es geht nicht um die entschädigung - die (wiederholt) mir egal ist ...

und der nachteil, der mir bis vorhin nicht bewußt war, der questeinsätze .. die ja jetzt auch weg sind und neu erarbeit werden müssen .... man hofft und will ja die 2000 einsätze erreichen, meine 3te etage wird eng ;)

aber ich halt mich jetzt raus, will meine frust nicht wieder steigern ....

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 19:13

desweiteren, werden es einige nicht schaffen unten mindestens einen Platz frei zu machen, dass heißt um 00:00 kommen neue Patienten, wenn man es nicht schafft unten sein Wartezimmer frei zu bekommen, gehen nochmal Patienten verloren..

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 19:20

Dr.Coco hat geschrieben:
ertmik hat geschrieben:Sind sicher ärgerlich solche Ausfälle......aber bei Spielbeginn muss man ja die AGB zustimmen, und nimmt somit solche Ausfälle in Kauf und hat eben solche Situationen zu akzeptieren......Aber Kopf hoch, die Welt geht nicht unter....... ;) ;)
ja, nicht betroffen und dann "auf nett" ...
sorry, aber da bin ich nur noch mehr wütend ...

grotifant ist vielleicht netter in der ausführung, bringt es aber auch auf den punkt ... es wäre eventuell eher noch eine option die pats schneller zu behandeln ... ca 300 pats, das geld und den lvl-sprung, den kauf und den bau der tomo usw ... den gibt mir keiner ...

die zeit die man investiert hat, die hätte man anders genutzt ... die PA und SuSi usw ... die fällt nicht ins gewicht, die AGB kenne ich und eben, es geht nicht um die entschädigung - die (wiederholt) mir egal ist ...

und der nachteil, der mir bis vorhin nicht bewußt war, der questeinsätze .. die ja jetzt auch weg sind und neu erarbeit werden müssen .... man hofft und will ja die 2000 einsätze erreichen, meine 3te etage wird eng ;)

aber ich halt mich jetzt raus, will meine frust nicht wieder steigern ....
Ja, die Quests, das ärgert mich auch extrem, vor allem .... Stand 3.12. 1 Uhr! Am Freitag konnte ich vor der Arbeit einen Großteil Patienten schon mal bearbeiten, die Quests habe ich auch geschafft weil ich mal früher Feierabend machen konnte, somit konnte ich ganz enspannt (Quests geschafft, nahezu alles geheilt) dann gegen 20.30 Uhr das Haus verlassen und mich zu einem netten Abend mit Freunden bewegen. Nun um 18 Uhr eingeloggt, erst mal den Hubschrauber an der Decke gemacht und nach Beruhigung des Blutdrucks ;) habe ich dann eben um 19 Uhr angefangen, da bekomme ich nicht so viele Patienten behandelt wie am "echten" 3.12. und die Quest schaffe ich nur noch wenn ich fast bis Mitternacht aufbleibe, was ich aber eigentlich heute nicht vor hatte. Und ich denke da bin ich nicht alleine das heute viele mehr ein Minus machen. Aber gut, höhere Gewalt und ich kann verstehen das Admin's und Mod's die dauerhaften "Moppereien" zu dem Ereignis auch langsam oder schnell ans Gemüt gehen. Und was ich noch mehr verstehen kann das man sich jetzt hier über Leute aufregt die einen wirklichen Nutzen gezogen haben, sprich am WE gar nicht on waren oder die, die mal eben PA und SP geschenkt bekommen haben während man selber teilweise erst in einem Jahr etwas von einer "Gutschrift" hat, wenn man evtl. schon nicht mehr spielt oder wem es sowieso egal ist ein Jahr PA einen Monat früher oder später zu kaufen weil er/sie es eh getan hätte.

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 19:33

Ich kann den Unmut verstehen, und auch, dass man sich da Luft machen will.
Was ich nicht gut finde, ist, wenn sich dann Spieler gegen Spieler wettern. Hier hat doch niemand niemandem was getan.

Das Argument "die, die nicht betroffen sind, haben jetzt gut reden!" find ich nicht ganz fair - vor ein paar Monaten war schonmal so ein ziemlicher Ausfall, damals hatte es auch Server 1 getroffen. Diejenigen, die jetzt zum Verständnis aufrufen, wissen also schon, wovon sie reden, und waren auch schon von sowas Ähnlichem betroffen...

Viele Beiträge lesen sich, als seien die Spieler völlig gestresst... 3 Tage harte Arbeit umsonst, schnell die Patienten irgendwie noch unten fortschaffen, sonst drohen Verluste, Quests nicht geschafft... Ich weiß nicht - eigentlich geht´s hier doch immer noch um ein Spiel... Um ein kleines Freizeitvergnügen. Um Entspannung. Nicht das RL. Nicht die harte Arbeit, mit der man seine Brötchen verdient. Diejenigen, die ihre Brötchen tatsächlich mit dem Spiel verdienen, die hatten heute sicher wirklich einen Höllentag.
Wir anderen, wir Spieler, wir sind hier doch eigentlich nur zum Spielen... Wenn da Stress drin ist, dann ist der immer auch ein bißchen von einem selbst gemacht... ;-)

Gast

Re: Auf dem Stand vom 3.12.2010

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 19:46

ist es eigentlich nicht möglich, die behandlungszeiten und die questzeiten auf den servern zu verringern, bis in etwa die zeiten wieder drinne sind, die in der zeit verloren gegangen sind.ich bin auch betroffen. hatte einen Orthopädie raum mehr, bin im Level aufgestiegen und hatte schon den Psychio Raum gebaut und behandelt.

Vielleicht für jeden spieler auf dem server mit einem link, wo er sich den wochentag dann aussuchen kann, an dem er die einmalige 24h zeitchearing butten nutzen kann, weil wenn das am we gemacht wird ist der im nachteil, der am we nicht kann, so könnte sich jeder user das selber aussuchen. geschenke sind ja auch außer der regel möglich...wäre mal ein anreiz das zu programmieren für den support, damit bei einem erneutem solchem crasch das ausgeglichen wird. mit der Superschwester und den Premium sind die spieler wieder benachteiligt, die den premium spielen und dafür bezahlt haben, weil so können die anderen dann das selbe nette zeitpolster nutzen und wir premium spieler haben das sowieso und schauen in die röhre wie die nicht premium spieler aufholen dadurch, auch wenn es nicht viel ist....

Gruß
mopossum

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“