THEMA: Rubbellose

Gast

THEMA: Rubbellose

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 09:54

Hab heute beim Rubbellos ein Medikament bekommen, dessen Karankheit ich nicht habe...und im Regal steht es auch nicht. Nun frag ich mich, was das soll, nun habe ich heute sozusagen nichts bekommen :( .
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 21:46, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Falsches Medikament im Rubbellos

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 09:59

Hallo,

vielleicht ist es gar kein Medikament gewesen. Man kann bei den Rubbellosen auch Spendenorgane und Geschenke bekommen. Guck doch mal bei deinem Spendenregal oder in deinem Büro, ob die Sachen nicht dort aufgetaucht sind.

Liebe Grüße
Jadwina

Gast

Re: Falsches Medikament im Rubbellos

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 10:14

Was hast Du denn genau gehabt bei den Rubbellosen?

Gast

Re: Falsches Medikament im Rubbellos

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 11:15

Ich habe 29 Einheiten Speckfalten bekommen. Ich habe mir alle Krankheiten und die dazugehörigen Medikamente angesehen und habe nichts derartiges gefunden.
????? :?

Gast

Re: Falsches Medikament im Rubbellos

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 11:18

das liegt jetzt im spenden mobil. das spendenmobil findest du in schnupfelingen dann Ärztevereinigungen und Wettbewerbe und dann unten links auf die Spendenmobil und dann findest du die im spendenmobileregal deine speckröllchen

Gast

Re: Falsches Medikament im Rubbellos

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 11:18

Speckfalten sind Spendenitems. Die findest du in Schnupflingen im Spendenmobil im Regal ;)

Gast

Re: Falsches Medikament im Rubbellos

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 11:32

Löle

ich habe nur SpeckRÖLLCHEN im Regal liegen ***kicher

Gruß Lacerta

Gast

Re: Falsches Medikament im Rubbellos

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 11:36

Danke für die Info. :D

Wünsche allen einen schönen Sonntag. :D

cowboy-oli

Re: Falsches Medikament im Rubbellos

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 19. Dezember 2010, 11:44

Du kannst es immer ganz einfach unterscheiden!

Medikamente die man freirubbelt sind immer für Level 1 bis zu dem Level in dem man aktuell ist wenn man das Rubbellos freirubbelt - es kann NIEMALS ein Medikament auftauchen dessen Level Du noch nicht erreicht hast!

Alles andere sind Körperteile - also Sachen die immer im Spendenmobil zu finden sind (Speckröllchen, Augenringe, Hirn, Krähenfüße, Nasenhaare, Blinddarm, Ohrläppchen usw.) Bild

Gast

Re: Falsches Medikament im Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 20. Dezember 2010, 20:10

oder auch ganz etwas anderes wie beispielsweise ein armer Teddy 8-) oder auch ein ...

Gast

nasenspitze gewonnen

Beitrag von Gast » Samstag 25. Dezember 2010, 15:58

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

ich hatte heute beim rubbellos nasenspitze gewonnen,
jedoch bin ich erst in level 4
das medikament wurde auch nicht in meinem schrank angezeigt

was ist da los?
bekomme ich das nicht trotzdem?

danke fürs lesen und beantworten ;)
lg bluete
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 28. Dezember 2010, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Herr Dr. Elias

Re: nasenspitze gewonnen

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 25. Dezember 2010, 16:00

Das sit ein Spendenitem und findest du im Spendenmobil in Schnupfelingen bei Ärztevereinigungen/Wettbewerbe wieder ;)

LG Elias

cowboy-oli

Re: nasenspitze gewonnen

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 25. Dezember 2010, 16:02

Das ist kein Medikament sondern ein Körperteil!

Dieses findest Du im Spendenmobil in Schnupfelingen - und dort kannst Du dann die jeweils geforderten Körperteile spenden um dann dafür Pokale zu bekommen! Entweder für Dich selbst im Einzelwettbewerb oder gemeinsam mit Deiner Ärztevereinigung... ;)

Gast

Medikament

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 14:51

Als ich heute Morgen bei diesem Los aufgekratzt habe ich ein Medikament bekommen dass ich gar noch nicht benutzen kann,und es ist verschwunden!
Bekomme ich dieses Medikament wider wenn ich in diesen Level bin?

Gast

Re: Medikament

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 14:55

Kann es sein, dass Du kein Medikament, sondern etwas für das Spendenmobil bekommen hast?

Um das zu prüfen musst Du nach Schnupfelingen gehen, dort "Ärztevereinigung und Wettbewerb" anklicken und dann links das Spendenmobil. Dort befindet sich ein Regal, vielleicht findet sich dort das Gesuchte. :-)

Gast

Re: Medikament

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 14:57

Danke es stimmt es war etwas fürs Spendenmobil!
Danke für die schnelle Hilfe!!
Zuletzt geändert von Gast am Montag 27. Dezember 2010, 23:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

rubellos und was dahinter steckt

Beitrag von Gast » Samstag 12. Februar 2011, 12:36

hallo, bin neu bei kapi und hab festgestellt das man durch rubeln immer krankheiten bekommt.
hab auch schon krankheiten bekommen, indem level ich noch garnicht bin.
bleiben die rubellose bis man in das entsprechende level kommt, oder muss man die dann wieder neu kaufen

also fällt das dann später wieder weg oder nicht?

danke. mfg dr.hans86

Gast

Re: rubellos und was dahinter steckt

Beitrag von Gast » Samstag 12. Februar 2011, 12:39

Hallo,

die Medikamente die du beim Rubbellos bekommst sind so ausgelegt, dass du sie nur bis zu deinem aktuellen Level bekommst.

Beim Rubbellos kannst du auch Spendenitems bekommen, die findest du im Spendenmobil, das sind keine Medikamente. :)

Gast

Re: rubellos und was dahinter steckt

Beitrag von Gast » Samstag 12. Februar 2011, 12:58

das stimmt nicht ganz. ich habe zum beispiel andere medizin bekommen wo ich im level noch nicht bin.

ich hatte zum beispiel schon die medizin würfelhusten bekommen.

und das ist erst für level 26 und ich bin erst level 2, wie ist das möglich

Gast

Re: rubellos und was dahinter steckt

Beitrag von Gast » Samstag 12. Februar 2011, 13:12

Würfelhusten ist eine Krankheit.

Hast du vielleicht ein Geschenk von Professor Flauschling bekommen?

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“