THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Aliens

Gast

Re: Was bringen Geschenke?

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Dezember 2010, 14:38

Verkaufst du im realen Leben auch all deine Geschenke :? ist schon ein schweres Los,das man zu Anlässen immer was geschenkt bekommt,unfassbar :lol:
statt sich zu freuen,das vielleicht beim Rubbellos mal ein nicht käufliches Geschenk dabei ist,mopperst du hier rum...oder bist du finanziell so eingeschnürt das du jeden Cent/Ht brauchst? Hab noch ein paar Pfennige in der Spardose,die kann ich dir gerne schenken du armes TukTuk.

Gast

Geschenk

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 07:12

Hallo Leute ,
kann mir jemand sagen, was mache ich
mit einem Geschenk hat dies eine Bedeutung.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Grüssle Hooby-1
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 30. Dezember 2010, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Geschenk

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 07:17

Machen kannst Du damit nichts, nur sammeln und auf Deiner Nickpage ansehen.
Bei Frl. Rosenwasser in Schnupfelingen kannst Du für andere Spieler Geschenke kaufen.

Gruß Frank

Gast

Re: Geschenk

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 08:54

Hallo,
vielen Dank
ich find es nicht so toll
obsonst gefreud gins

Spritzenpiepe

Re: Geschenk

Beitrag von Spritzenpiepe » Donnerstag 30. Dezember 2010, 09:36

Geschenke haben den Nutzen andere damit zu erfreuen. Durch Geschenke zeigt man jemand anderes seine Dankbarkeit und Wertschätzung. Müssen Geschenke denn immer einen weiteren Sinn haben, außer dass man sich daran erfreut?
Sry, aber mich ärgern solche undankbaren und unnützen Threads und ich frage mich, wie weit unsre Gesellschaft noch sinken kann. So und bevor ich jetz noch unhöflich werde, was durchaus passieren kann, weil ich mein allmorgendliches Quantum an Nikotin noch nicht erreicht habe...höre ich nun auf und bitte ein Mod diesen Tröt einfach nur komplett zu löschen... Thx...

Gast

Re: Was bringen Geschenke?

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 10:30

Ich denke die Frage des TE ist durchaus berechtigt, schließlich gibt es in anderen Spielen die Möglichkeit Geschenke gegen andere (nützliche) Dinge einzutauschen.
In senem Beitrag sehe ich keinen Hinweis auf Undankbarkeit oder einen finanziellen Engpaß und schon gar keinen Grund ihm das zu unterstellen.

Bitte seid nett zu einander.

Ein friedliches neues Jahr wünscht sich und Euch
Agility

Gast

Geschenke !?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 10:54

Ich habe mehrere Geschenke bekommen, die im Büro in der Kiste liegen. Was kann ich damit machen?
Heute war beim Rubbellos ein "Sack voller Geschenke" dabei.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 30. Dezember 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Geschenk

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 11:12

Die Frage ist berechtigt, denn in anderen Spielen kann man zum Teil auch Geschenke weitergeben.

Bitte, bleibt höflich zueinander und wenn euch ein Thema nicht interessiert oder sogar ärgert, dann gibt es ja auch die Möglichkeit einfach nicht darauf einzugehen.
Fragen können hier jederzeit gepostet werden und wir werden versuchen eine Antwort darauf zu finden.

Euch allen ein friedliches 2011 ;)

Spritzenpiepe

Re: Was bringen Geschenke?

Beitrag von Spritzenpiepe » Donnerstag 30. Dezember 2010, 11:38

Gut, wenn das in anderen Spielen so machbar ist... aber DANN bitte zukünftig auch Verweise auf andere Spiele nicht mit dem Satz " wir sind hier aber nicht bei xyz" abtun. Und folgendes nicht um mich zu rechtfertigen, sondern um darauf hinzuweisen ---> umsonst gefreut, deutet trotz des grinsens nicht unbedingt auf Dankbarkeit oder ähnliches. Wie dem auch sei, jeder liest es anders. Allerdings verstehe ich inzwischen auch Mods aus anderen Foren, die inzwischen bei jedem Tröt knapp antworten oder jene gleich schließen. Wenn diese Foren ebenso ihren Beginn nahmen wie hier...

Gast

Re: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Alliens

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 11:51

:) <Hallo, habe auch Geschenke bekommen. Wer möchte mir Schreiben. Dr. Hiller Station 8. lg Marpee

Gast

Re: Was bringen Geschenke?

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 21:20

Hallöchen,
nochmal an ALLE, wenn eine Frage gestellt wird von einem Spieler der von tuten und blasen keine Ahnung hat ist das wirklich unwissend so wie ein kleines Kind ( mal ehrlich was machen kleine Kinder ) toll sie fragen, aber da muss doch kein Streit oder Anmache provoziert werden KINDER es ist und bleibt ein Spiel das mit viel Spaß zu spielen und außerdem der Ton macht die Musik ich weiß nicht was schlimmer ist die Frage oder die Antwort
also Fazit wir Spielen und alle ( hoffentlich )mit Spaß. Und sollte wieder wie erwartet ein blöde Antwort kommen sollt man einfach Liebevoll darauf hinweisen das es einfach eine nette Geste ist ok
ich wünsche allen Spieler die jetzt mit gemischt haben einen guten Rutsch ins neue Jahr
2011 wird alles wieder gut gins
Grüssle aus dem Schwarzwald Hooby

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Freitag 31. Dezember 2010, 12:43

bleiben geschenke einem eigentlich erhalten wenn sich der "schenker" löscht?

Herr Dr. Elias

Re: Geschenke

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 31. Dezember 2010, 12:45

die du bekommen hast von ihm jAbleiben erhalten, die er aber erhalten hat werden gelöscht.

Elli Blume

Re: Geschenke

Beitrag von Elli Blume » Freitag 31. Dezember 2010, 12:49

mangofreak hat geschrieben:bleiben geschenke einem eigentlich erhalten wenn sich der "schenker" löscht?
Ja, klar. Die sind ja nun auf deinem Account. :mrgreen:

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Samstag 1. Januar 2011, 15:30

Ich habe eine Frage an @Dr. Stadtbus, weil du deine täglichen Umsätze hier so offen zeigst :D
Wie machst du das? Ich bin schon wieder pleite.

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Samstag 1. Januar 2011, 18:10

Hallo..
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage :?

aber zum Thema Geschenke hätte ich gern gewusst ob man die sachen ( hasen, igel usw.)die man beim Rubbellos gewonnen hat, irgendwie nutzen kann

lg dottoremeli

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Samstag 1. Januar 2011, 18:12

nein die siehst du nur auf deiner nickpage

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Samstag 1. Januar 2011, 18:21

Marcel1996 hat geschrieben:nein die siehst du nur auf deiner nickpage

Schade.. hatte gehofft sie als Trostpflästerchen an die Patienten weiterreichen zu können.. trotzdem danke für die Antwort

lg dottoremeli

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Samstag 1. Januar 2011, 18:30

bitteschön

Gast

Geschenk-Hausbesuch

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 12:02

Hallo alle zusammen,

hoffentlich gab es meine nachfolgende Frage nicht schon einmal,aber ich konnte über die Suche nichts finden. :cry:


Ich habe jetzt zum 2ten mal bei dem Rubbellos ein Hausbesuch bekommen.Ich finde das Geschenk wohl im Büro in der Kiste....aber ich habe keine Idee wie und wo ich den Hausbesuch anwenden könnte?!!

wenn jemand einen Hilfreichen Tipp hätte würde ich mich echt freuen.Weis nämlich nicht mehr wo ich suchen soll :D


danke schon mal im voraus...die Lilie
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Oktober 2011, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“