Wie erstelle ich einen Tracert

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Elli Blume

Wie erstelle ich einen Tracert

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 30. Dezember 2010, 14:26

Ich habe euch eine Bildbeschreibung gemacht, indem Schritt für Schritt gezeigt wird, wie ein Tracert erstellt wird.
Wenn ihr also das Problem habt, das ihr Kapihospital nicht erreichen könnt, dann kann man sich mit Hilfe eines Tracert auf Fehlersuche begeben.

Fangen wir mal an :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Elli Blume

Re: Wie erstelle ich einen Tracert

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 30. Dezember 2010, 14:28

Teil 2

Bild

Bild

So Leute das war es :mrgreen:

Dr. med Petrosilius

Re: Wie erstelle ich einen Tracert

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 30. Dezember 2010, 14:51

aber bitte daran denken die IPs und sonstige persönlichen Daten, wie Anbieter und Wohnort zu schwärzen, diese Angaben haben in einem freizugänglichen, öffentlichen Forum nix zu suchen ;)

Dr. Melissa

Re: Wie erstelle ich einen Tracert

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 14. Februar 2011, 20:35

elli, was mach ich nun mit dem?
braucht das die SL?
was gebe ich dort raus aus den daten?

Gast

Re: Wie erstelle ich einen Tracert

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 10:15

Dr. Melissa hat geschrieben:elli, was mach ich nun mit dem?
braucht das die SL?
was gebe ich dort raus aus den daten?
Mit diesem Tracert kannst du verfolgen über welche Server deine Verbindung hergestellt wird zu KapiHospital!

Falls du KapiHospital mal nicht erreichen kannst, kannst du so verfolgen wo genau es hackt, also welcher Rechner gerade down ist!

Was das aber bringen soll kann ich dir auch nicht genau sagen den die SL kann damit wohl auch nicht viel Anfangen weil sie auch keinen Einfluss auf solche Rechner hat!

Sinnvoller wäre, wenn du KapiHospital mal nicht erreichen solltest eine Ping verfolgen, den damit kannst du sehen ob der Server von KapiHospital online ist oder eben nicht! ;)

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“