THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

dr.panter

Re: Suche Urlaubsvertretung vom 21.01. - 28.01.2011 Station 7

Beitrag von dr.panter » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:42

da frage mal bitte einen mod,der macht das dann auch

Gast

THEMA: Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 14:28

Hallo zusammen,

wer würde mich vertreten??
Bitte unter pn.Wäre für zwei Tage.
Wäre klasse wenn sich jemand finden würde.
butterblume
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Januar 2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 15:59

butterblume hat geschrieben:Hallo zusammen,

wer würde mich vertreten??
Bitte unter pn.Wäre für zwei Tage.
Wäre klasse wenn sich jemand finden würde.
butterblume
habe eine nette Vertretung gefunden...Dankeschön..

Gast

biete mich als vertretung an

Beitrag von Gast » Freitag 27. Mai 2011, 19:04

Hallo,

Ich vertrete euch bis zu 2 wochen. Bin am Tag bis zu 5 stunden online.
Ich bin sehr zuverlässig und höfflich. Der Premiumaccount wär
Vorteil aber es muss nicht sein. Ich hole auf Wunsch täglich die quest.
Mir ist es egal welches level du bist und egal welcher server.
Schicke mir hier im Forum oder im Spiel eine naricht img Dr. Schlegelmilch
Ich würde gerne min eine woche vorher bescheid wissen.
Tschüß,
Marcel

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Samstag 28. Mai 2011, 06:09

Guten Morgen zusammen,

ich suche eine UV für die vom 02.06. - 05.06.2011 einschliesslich. Ich weiss, bin etwas spät damit, aber ich hab einfach nicht dran gedacht. Bin momentan Level 14, hab 2 Etagen und den PA. Da ich nicht möchte, daß meine Patienten unbehandelt bleiben, wäre es toll, wenn sich eine nette und vor allem ehrlich UV finden würde.

Spiele auf Server 7 und meine ID ist 4175439, bitte per PN an Dr. Manitou oder hier im Forum. Freu mich auf liebe Antworten.

Dr. Manitou

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:42

Hallo zusammen,

ich suche dringend noch eine Urlaubsvertretung vom 02.06 - 05.06!

Ich spiel auf Server 1, bin derzeit Level 19 und habe einen PA.

Wäre toll, wenn sie noch jemand auf die Schnelle finden ließe, meldet euch einfach per IMG oder PN hier ;-)

Liebe Grüße,

Dr. Herweg

Gast

Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 08:40

Hallo!

Wie funktioinert eine Urlaubsvertretung?
Ich brauche in den Sommerferien jemanden, der mich vertritt, sonst sind so viele Questpunkte und ht einfach verloren.
Was kann da schiefgehen?
Ist es besser, jemand zu nehmen, der auf einer anderen Station spielt?
Liebe Grüße
Jeckyl

Kirschli

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 15. Juni 2011, 08:56

Also von vornherrein ist es immer besser keine UV zu nehmen, wenn man es aber unbedingt doch möchte, dann solltest du zu dieser Person uneingeschränktes Vertrauen haben, denn du musst deiner Vertretung deine Zugangsdaten geben.
Was da schief gehen kann ist so einiges, zb. kann der jenige deinen Account löschen, oder PW und Eimailadresse ändern so das du deinen Account auch nicht wiederbekommst., deine Coins verbrauchen falls du welche hast, ebend so allerlei Dinge die dir garnicht gefallen.
Ob derjenige nun auf deiner Station spielt oder nicht ist völlig egal.

Achja und denk daran eine UV wird von der SL nur geduldet sie ist nicht gestattet und du musst das hier im Forum in dem dafür vorgesehenen Thread melden. ;)

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 10:20

*edit*
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. Juli 2011, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 10:35

pirmel hat geschrieben:oh danke, bin froh, dass ich diesen beitrag gefunden habe.

kannst du mir bitte noch sagen, was aus meinen pat. wird, wenn ich ein paar tage nicht spiele?

finde ich dann 30 oder mehr pat. vor, wenn ich wieder komme?

danke
und liebe grüsse

pirmel

Wenn du dich nicht einloggst kommen auch keine neuen Patienten!

Die Patienten die noch da sind (Bett, Räume, Warteraum; evtl. Mappe) warten schön auf dich bis du wieder kommst!

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 10:40

*edit*
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. Juli 2011, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 12:45

Wie ist das eigentlich wenn ich z.B. im Urlaub jeden Tag ein oder zwei mal an den Rechner komme und Kapi aufmache...einmal alle Zimmer belege und dann keine Patienten beenden kann. Dann war ich ja jeden Tag online. Wenn ich nun aus dem Urlaub komme, erwarten mich dann alle Patienten der letzten 14 Tage und ich krieg auf einmal 520 Patienten? Weil dann sollte ich eventuell nicht reingehen, selbst wenn ich das dann so ganz ab und zu mal könnte.

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 13:18

nein, es rutschen immer soviele nach, wie Plätze frei sind (sofern du nach Belegen der Räume noch aktualisierst kommen sie gleich, wenn nicht, kommen am nächsten Tag die neuen)

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 13:25

Das ist beruhigend...danke schön für die Antwort

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 13:48

Alle Patienten die um 24 Uhr noch vor der Tür stehen verfallen. Man kann sich also auch durch tägliches ein und wieder ausloggen nicht die patienten von 14tagen ansammeln. Das ginge nur wenn man sie in die Überweisungsmappe schiebt.

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 10:05

kann eure urlaubsvertretung machen ich bin sehr zuverlässig und bis jetzt waren alle zufrieden mit mir
könnt gerne auf mich zurück kommen

liebe grüße,
marcel

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 10:56

aus AGB & Datenschutz
§ 7 Pflichten des Nutzers

(1) Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten zu den einzelnen Services geheim zu halten. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.
also keine UV !

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 11:06

@Sellessen
Wenn du dein KH für Urlaub in andre Hende gibtst, so kannst du es machen, wenn du der Person fertraust und du kannst zudem dein Passwort für die UV endern, wenn du dein KH wieder selber nimmst, so enderst du einfach dein PW wieder und gut ist.

Kirschli

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 16. Juni 2011, 11:07

Sellessen hat geschrieben:aus AGB & Datenschutz
§ 7 Pflichten des Nutzers

(1) Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten zu den einzelnen Services geheim zu halten. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.
also keine UV !
Es ist schon richtig was du aus den AGB´s zitiert hast, jedoch werden UV´s von der SL geduldet, deshalb gibt es auch einen Thread hier im Forum wo man eine UV melden muss.
Was hauptsächlich damit verhindert werden soll ist, das Accounts verkauft werden oder an 3. für immer abgegeben werden. ;)

PS: Eine frage hätte ich da aber noch an dich...sag mal bist nur in dieses Forum zurückgekommen um zu sticheln?

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 11:10

(a) dann müssen die agb's geändert werden, sie gelten für alle und immer und nicht mal ja mal nein nur weil Urlaub ist
(b) was meinst du mit sticheln ?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“