Levelanzeige bei Mitglieder-Überischt in Ärztevereinigung

Gast

Mitgliederübersicht im internen ÄV-Bereich

Beitrag von Gast » Montag 22. November 2010, 23:56

nachdem wir jetzt wiederholt feststellen mussten, dass sich die derzeitige Übersicht nur auf den letzten Login bezieht, wäre eine Erweiterung um folgende Punkte recht hilfreich:

- Level
- Bargeld

Ausserdem wäre eine Sortierfunktion extrem hilfreich.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Mitgliederübersicht im internen ÄV-Bereich

Beitrag von Gast » Dienstag 23. November 2010, 07:26

Moin,
das mit der Anzeige des Kontostandes geht mir zu weit. Da bin ich eindeutig dagegen. Die Anzeige des Level hat imho auch keinen Wert. Wenn man diese Daten einsehen möchte, dann kann man ja die Nickpage bemühen. Sollte ein Spieler die deaktiviert haben, dann wird es oder sie schon einen Grund dafür haben.

Gast

Re: Mitgliederübersicht im internen ÄV-Bereich

Beitrag von Gast » Dienstag 23. November 2010, 18:21

onionoverlord hat geschrieben: Wenn man diese Daten einsehen möchte, dann kann man ja die Nickpage bemühen.
Geanau das ist einfach ZU UMSTÄNDLICH !!!

Gast

Re: Mitgliederübersicht im internen ÄV-Bereich

Beitrag von Gast » Dienstag 23. November 2010, 18:58

Bin auch der Meinung das es eine erweiterte Übersicht er Mitglieder im internen Bereich geben sollte. Als Vorsitzender meiner Vereinigung hätte ich schon gerne mal "schnell" eine Übersicht die mir sagt welches LvL die Mitglieder der ÄV haben. Dies könnte auch für die Mitglieder selber von Vorteil sein da man anhand des LvL's Patienten gezielter überweisen kann bzw. Ärzte gezielter anschreiben kann um eine Übernahme derselben zu erfragen ohne sich Stundenlang durch jedes einzelne Profil klicken zu müssen, was bei 100 Mitgliedern schon anstrengend sein kann.
Info's wie vorhandenes Bargeld müssen aber meiner Meinung nach nicht sein.

mit kolegialem Gruß

Gast

Re: Mitgliederübersicht im internen ÄV-Bereich

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 14:22

Ja, da bin ich dabei und setzt mal meinen Hugo drunter.
DocTrine

Gast

Re: Mitgliederübersicht im internen ÄV-Bereich

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 17:51

Super Idee, ich unterschreibe.

midena

Re: Mitgliederübersicht im internen ÄV-Bereich

Beitrag von midena » Dienstag 30. November 2010, 17:56

Es gibt doch für die ÄV die Shoutbox. Dort kann man doch nachfragen wer welche Patienten behandeln kann bzw. brauchen kann.
Das der Kontostand angezeigt werden soll finde ich nicht gut.

Gast

Re: Mitgliederübersicht im internen ÄV-Bereich

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 19:59

Ich glaube aber das viele Mitglieder der Ärztevereinigungen keine Lust haben ständig die Shoutbox aufzusuchen ob jemand etwas geschrieben hat und wenn ich dann nach einer Stunde mal reinschaue ist warscheinlich der andere gar nicht mehr da.
Es ist schon eine tolle Idee und ich wiederhole mich...

Ich unterschreib.

midena

Re: Mitgliederübersicht im internen ÄV-Bereich

Beitrag von midena » Dienstag 30. November 2010, 20:44

Um zur Mitgliederübersicht (Vorschlag war ja diese zu erweitern) zu kommen muß man genauso oft klicken wie zur Shoutbox.
Ich sehe da keine wirkliche Verbesserung. Es kommt wohl auch darauf an ob die Shoutbox aktiv genutzt wird.

Gast

Re: Mitgliederübersicht im internen ÄV-Bereich

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 10:36

Stimmt schon das mann dies evtl auch in der SB erfragen könnte, allerdings bei einer aktiven ÄV mit 100 Mitgliedern ist die Übersicht wieder nicht gegeben wenn ich nur wissen möchte welches Mitglied welchen LvL hat. Da müsst iich mir dann 99 Beiträge in der SB anschauen zumal dann auch noch wer was anderes reinschreibt da er nen Pat loswerden will oder ne andere Frage hat.

Gast

Re: Mitgliederübersicht im internen ÄV-Bereich

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:41

also ich bin auch vorsitzende einer ÄV und den Vorschlag die ansicht um das Level zu erweitern, würde ich persönlich als sehr hilfreich empfinden und auch befürworten. Was jedoch das bargeld etc angeht, bin ich dagegegen das man das einsehen kann, es soll ja noch ein bissl privat bleiben, wenn man das bargeld wissen möchte, was meiner meinung nach keine rolle spielt denn ich wüßte nicht wofür das für mich interessant wäre. Außerdem können die mitglieder diese übersicht ja auch einsehen, man sollte schon genau abwägen was da sichtbar ist. Wenn man das bargeld der mitglieder wissen möchte kann man sie per igm anschreiben, bzw wenn öffentlich auf der NP schauen.

Gast

Re: Mitgliederübersicht im internen ÄV-Bereich

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:07

Also das man die LVL sieht wäre eine tolle Erweiterung. Das mit dem Bargeld muß nicht unbedingt sein. Obwohl es auch nicht stören würde da jeden den es interessiert es einfach auch in der Statistik rausfinden kann.

Gast

Levelanzeige bei Mitglieder-Überischt in Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 06:46

Täg alle Zusammen,

ich weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde, wenn ja, dann seht diese Anmerkung bitte als Gegenstandslos.

Mich 'nervt' es ein wenig, mir immer erst das Profil des jeweiligen Arztes in der Ärztevereinigung anschauen zu müssen, um nach den Level zu schauen bevor ich ihm einen Patienten überweisen will.
Daher würde ich es für gut empfinden, wenn man vielleicht das Level neben dem Namen in der Mitglieder-Übersicht zu stehen hat. So muss man dann nur noch schauen, welche Patienten er behandeln kann aber
so ist wenigstens ein Zwischenschritt weg ;)

Vllt könnte man auch darüber nachdenken, ob nicht automatisch die Ärzte der Ärztevereinigung im Adressbuch landen - vllt sogar als extra 'Ärztevereinigungs-Mitglieder'-Adressbuch , sodass man sie nicht erst suchen muss.

Das nur als Anregung.
Ansonsten finde ich das Spiel spitze ;)

Grüßle
Dr. med. Prof. Lyn (TEZ)

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Levelanzeige bei Mitglieder-Überischt in Ärztevereinigung

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Freitag 15. April 2011, 11:51

gute Idee, sowas gab es hier schonmal...

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=11539

Gast

Re: Levelanzeige bei Mitglieder-Überischt in Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 21:53

dafür - überhaupt dafür, alles was es in der Ärztevereinigung übersichtlicher macht ;-)

Gast

Re: Levelanzeige bei Mitglieder-Überischt in Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 22:09

@ Dr.*Meredith Grey*GA: Wie gesagt, sollte es schon mal angesprochen worden sein ;)

Aber schön, dass ich da net die Einzige bin :D

Gast

Re: Levelanzeige bei Mitglieder-Überischt in Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 16:03

Löle....

ich glaube, Ihr müßt mir mal vom Schlauch runterhelfen :D
Wenn ich Pats in der ÄV suche, schreibe ich meinen Level dazu.
Gibt es ne Paty zum Levelaufstieg gibt derjenige (meistens) seinen neuen Level mit an.
Habe ich Mitglieder die von mir oft Überweisungen bekommen, schreibe ich mir das einfach in den Notizblock. Name, Level, Pats-Vorlieben, usw.

Habe ich jetzt was übersehen/überlesen ***fragendschulterzuck

Gruß Lacerta

Gast

Re: Levelanzeige bei Mitglieder-Überischt in Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 17. April 2011, 12:15

Also ich fände die Funktion die Levels der einzelnen Mitglieder in einer Ärztevereinigung anzuzeigen auch super!

Gast

Re: Levelanzeige bei Mitglieder-Überischt in Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 18:59

@Lacerta:

Wenn du in einer Ärztevereinigung bist, die über 30 Mitglieder hat, dann kann ICH mir zum Beispiel nicht vom jeden Mitglied das Level merken, du etwa? ;)
Zudem sind ja nicht alle sooo aktiv und teilen das einen mit.

Gast

Re: Levelanzeige bei Mitglieder-Überischt in Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 20:52

Ich fände es gut, wenn mal ein Moderator oder ein Admin seine Meinung dazu sagen würde.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“