THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Gast

frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 09:51

wie gebeich den Patienten in anderen raum wenn ich in Räumen die Patienten habe??? ich habe ihn versucht wider auf den Stuhl wieder zu geben, aber es ging mir nicht :( können sie mir sagen wie solte ich dass machen???

Elli Blume

Re: frage

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 2. Juni 2011, 09:56

Ich denke du bist gerade neu im Spiel.

Guck mal oben links, dort ist ein Bett zum tauschen.

Und zum einsteigen bitte die mal kurz angucken:Einsteigervideos

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 10:01

Elli Blume hat geschrieben:Ich denke du bist gerade neu im Spiel.

Guck mal oben links, dort ist ein Bett zum tauschen.

Und zum einsteigen bitte die mal kurz angucken:Einsteigervideos

ich danke dir ja ich bin neu ;) werde mal kucken

Gast

Sterben

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 06:18

Hallo! :D
Können auch Patienten sterben?

LG Marcel

Gast

Re: Sterben

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 06:24

hallo, nein das tun sie nicht ;)

cowboy-oli

Re: Sterben

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 3. Juni 2011, 06:26

Nein können Sie nicht!

Selbst wenn Du Sie wochenlang in Deinem Hospital warten lässt nimmt Ihre Zufriedenheit nicht ab! Die ist an die Anzahl Krankheiten gekoppelt!

Jede Krankheit bedeutet 11 % weniger Zufriedenheit - und dazu kommen dann noch 4 x 5 % weniger Zufriedenheit für die Minibehandlungen!

Beispiel:

Ein Patient hat 3 Krankheiten wenn er in Dein Hospital kommt! Dann hat er 3 x 11 % Abzug auf die 100 % für die Krankheiten und 4 x 5 % auf die Minibehandlungen! Macht also 33 % und 20 % = 53 % Abzug! Er kommt also mit 47 % Zufriedenheit ins Hospital! Und die hat er solange bis Du Ihn behandelst!

Die Patienten die neu in Dein KH kommen können also nur 6 verschiedene Prozentwerte Zufriedenheit haben: mit einer Krankheit 69 %, mit 2 58%, mit 3 47%, mit 4 36%, mit 5 25 % und mit 6 Krankheiten 14 % Bild

Gast

Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 07:16

Hy!

Warum bekomme ich für den Clownauftritt auf der Bühne seit dem 25.6. nur noch einen Patienten???

Gibt es da irgend welche Berechnungsprobleme???

Kollegiale Grüße

Prof.Dr.med. Pustel
(Station 1)

cowboy-oli

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von cowboy-oli » Montag 6. Juni 2011, 07:21

Es kommen wenn man den Clown engagiert immer nur entweder einer oder 2 Pats! Wenn also über mehrere Tage nur einer dafür kommt ist das einfach nur Pech! Bei mir kamen heute 2 Bühnenpats - die 4 Tage davor auch nur je einer... ;)

Gast

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 07:23

Der Text beschreibt aber exakt das Gegenteil was du sagst: "Du bekommst 2 Patienten extra"
Da steht nichts von 1 oder 2...

cowboy-oli

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von cowboy-oli » Montag 6. Juni 2011, 07:31

Hier bei den "Häufig gestellten Fragen" kannst Du es bei Patienten selbst nachlesen! Aber ich habs Dir mal rauskopiert und den wichtigsten Teil rot hervorgehoben:
Showbühne

In Bruchberg kannst Du Dir ab Level 7 beim Architekten die Showbühne für 10.000 ht kaufen.
Da kannst Du dann verschiedene Auftritte buchen - entweder für 300 hT den Clown welcher Dir am Folgetag 1 - 2 Extrapatienten beschert oder für Coins einen Zauberer oder eine Band engagieren die Dir entweder 4 oder 10 Extrapatienten einbringen.

Die Extrapatienten der Showbühne kommen wie die Alienpatienten immer als erstes in Dein Krankenhaus - erst danach kommen die Normalpatienten!

Gast

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 07:33

Dann sollte wohl mal der Ingame Tooltip geändert werden...

Gast

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 07:34

Hallo Rixxel, in der Ingamehilfe steht nicht welche Anzahl an Patienten du dazu bekommst.Oli´s Aussage ist also korrekt.
Woher hast du denn die information das es immer 2 Patienten gibt?
Edit: Hier hab ich dir mal den betreffenden Beitrag aus der Hilfe kopiert.
Hier kannst du jeden Tag aufs neue Künstler einladen, die deine Patienten und deren Angehörigen unterhalten. Das spricht sich herum, und am nächsten Tag werden mehr Patienten dein Krankenhaus besuchen. Einige Künstler verlangen hT, andere möchten mit Coins bezahlt werden.

Gast

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 07:35

Es steht doch da, wenn man den Clown anklickt

Gast

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 07:38

Rixxel hat geschrieben:Es steht doch da, wenn man den Clown anklickt
Da ich keine Bühne habe kann ich da nur auf die Hilfe zurückgreifen.

Gast

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 07:38

Habe die Bühne heute leider schon aktiv ich mach morgen mal einen Screenshot...

Gast

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 08:38

Hier ist der Screenshot mit der Bestätigung von Olis Aussage:

Bild

Gast

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 08:44

Dr. Honeybunny hat geschrieben:Hier ist der Screenshot mit der Bestätigung von Olis Aussage:

Bild
Ja so stimmt das. Es stand noch nie anders da ;) Ob man 1 oder 2 bekommt ist Zufall. Genauso wie mit den Normalopats. Was man bekommt... Gleiches gilt für Seuchen ;) Es ist halt einfach nur eine Glückssache.

Gast

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 11:35

najut dann hab ich mich da verlesen

Gast

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 12:39

Jetzt gibt es immerhin eine Zeit lang mehr Patienten auf der Bühne.

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 41#p369641

Gast

Re: Zu wenig Patienten von der Bühne

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2011, 11:05

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Jetzt gibt es immerhin eine Zeit lang mehr Patienten auf der Bühne.

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 41#p369641
Ja, spitze, dachte ich mir, schimmelt meine Showbühne wenigstens für ein paar Tage nicht mehr in der Ecke rum. Läuft nämlich nicht mehr, weil ich regelmäßig sauer war, dass nur einer kam, den ich in den meisten Fällen an der Börse auch noch billiger bekommen hätte. So habe ich gestern freudestrahlend mal wieder unseren allseits beliebten Clown Klaus eingeladen und was kommt? Das doppelte zu meinem bisher einzelnen mickrigen Patienten, nämlich satte zwei Patienten. Oho! Nun ja, immerhin ... wenn der eine davon nicht als einzige Krankheit eine Nasenflügelakne für 6,50 gehabt hätte ... :?
So bleibt es wohl dabei, dass die Bauarbeiter für den nächsten Level schon bereit stehen, um den Bauplatz mit was nützlichem wie einem EKG zu bestücken. Denn so knuffig wie ich den ballspielenden Clown auch finde, so ärgerlich ist es am nächsten Morgen, wenn man umsonst gewartet hat.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“