THEMA: Kapi-Hospital DVD

pix

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von pix » Dienstag 26. Juli 2011, 21:20

@Dibo, klar waren die x Tage bei 1x WH pro Tag gemeint ;)

Aber unabhängig davon: selbst bei 3 Pillen sehe ich den Bedarf in fortgeschrittenen Spielphase überhaupt nicht. Ich hab rund 800 AP nur durch aufgewertete Räume. Insgesamt um die 100 Pats regluär. Ist manchmal eh nicht zu schaffen. Dann werden sie halt ausgelagert und zu gegebener Zeit behandelt. Die 3 Pillen sind doch da ein Tropfen auf dem heißen Stein - immer in dem weiteren Gedanken, das der Platz für so ein Raum nicht da ist und ein anderer Raum dementsprechend weg muss. Selbst wenn ich von meinen 2 übrigen Behandlungsräumen einen abreisse könnte ich also zig Pats nicht mehr behandeln. Es staut sich dann trotz der Pillen - evtl. sogar mehr als vorher.

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juli 2011, 21:46

Was mich vielmehr interessieren würde .. wie das mit der Punkteberechnung ausieht wenn ich statt den Medi´s eine von diesen Wunderpillen nehmen würde .

Liebe Grüße

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juli 2011, 21:51

D.rJayb hat geschrieben:siehste, da haben ich das problem warum ich das jetzt nicht wußte.
bei mir ist da kein fenster aufgetaucht wo das stand.
hab denn code eingeben auf senden geklickt.
und es passierte nichts weiter.
keine bestetigung nicht im diesen mom.
konnte einfach nur denn code lesen denn ich eingeben habe.
bei mir hats auch gewaltig gehakelt - dann sieh doch mal Deinen Posteingang durch - da findest Du das:
Bild

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juli 2011, 22:09

@Tiny

Pillenwerkstatt. Hier werden Pillen hergestellt, mit denen du alle Krankheiten eines Patienten sofort heilen kannst. Je nach Ausbaustufe kannst du unterschiedlich viele Pillen produzieren. Dieser Raum ist ein Spezial-Raum. Er bringt dir keine Attraktivitätspunkte!

So steht es in der Raumübersicht im Hilfemenü also gibt es keine weiteren AS Punkte

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juli 2011, 22:14

In welchen Geschäften (Offline) wurde die Box denn bisher gesichtet? Anscheinend gibt es die Box nicht überall. Zumindest nicht in jeder Filiale vom "großen Roten" wo man nur hingeht, wenn man nicht blöd ist :D

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juli 2011, 22:19

Für jemand der öfter den Wunderheiler eingesetzt hat rentiert sich die PW auf jeden Fall . Rechnet nicht 1Pille am Tag für 50000Ht bekommt ihr schon das 1. Update für virtuelles Geld. Für 500000HT das 2. Update sind also 3Pillen täglich. In den oberen Leveln sind das auf so kleinen Raum locker 3000Punkte täglich. Auf so kleinen Raum könnt ihr nicht mehr Punkte machen. 250 Coins muß ja niemand unbedingt einsetzen. Also lohnt sich die Investition .

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juli 2011, 22:25

Plasma59 hat geschrieben:In welchen Geschäften (Offline) wurde die Box denn bisher gesichtet? Anscheinend gibt es die Box nicht überall. Zumindest nicht in jeder Filiale vom "großen Roten" wo man nur hingeht, wenn man nicht blöd ist :D
ich war beim geizgeilen Planeten mit Ring ;-) (Berlin-Reinickendorf "Clou")

dort ist es auch möglich sich vorab auf der Website zu informieren:

sat... .de eingeben
Filiale auswählen
Kapi Hospital ins Suchfeld eingeben

wenn angezeigt, ist es auch im Laden vorhanden

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 02:59

[quote="Dr. Auweh"bei mir hats auch gewaltig gehakelt - dann sieh doch mal Deinen Posteingang durch - da findest Du das:
Bild[/quote]

ach das postfach. wenn ich mal reingucken würde.
bei mir ist das diing fast nur zirde. :-)
hätte ich gleich reingeguckt hätte ich es gewusst.

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 07:25

pix hat geschrieben:@Dibo, klar waren die x Tage bei 1x WH pro Tag gemeint ;)

Aber unabhängig davon: selbst bei 3 Pillen sehe ich den Bedarf in fortgeschrittenen Spielphase überhaupt nicht. Ich hab rund 800 AP nur durch aufgewertete Räume. Insgesamt um die 100 Pats regluär. Ist manchmal eh nicht zu schaffen. Dann werden sie halt ausgelagert und zu gegebener Zeit behandelt. Die 3 Pillen sind doch da ein Tropfen auf dem heißen Stein - immer in dem weiteren Gedanken, das der Platz für so ein Raum nicht da ist und ein anderer Raum dementsprechend weg muss. Selbst wenn ich von meinen 2 übrigen Behandlungsräumen einen abreisse könnte ich also zig Pats nicht mehr behandeln. Es staut sich dann trotz der Pillen - evtl. sogar mehr als vorher.
Also ich seh den Vorteil auf jeden Fall... gerade jetzt mit der Nuklearmedizin.
Ich hab auch übe 800 AP'S und hab schon Tage gehabt, da bekomm ich 16 (!!!!) mal Hammer, Amboss und Steigbügel (HAuS) und den Wunderheiler nutz ich max. 5 mal. Danach ist mir der einfach zu teuer (3,50 Euro pro Tag für 10 x WH ist schon der absolute Wucherpreis :shock: )
Wenn ich nun Pillen habe, kann ich zusätzliche 3 heilen, oder sogar mehr, wenn ich sie an anderen Tagen nicht gebraucht habe.
Ich finds also ziemlich cool...

Aber erstmal bin ich gespannt auf die Antwort der SL, was denn nun passiert, wenn ich eine Stufe 3 Werkstatt abreiße. Sollte es nämlich tatsächlich so sein, dass das Upgrade dann verfällt, wird das 3. Upgrade für mich ausfallen. Ich schmeiß ja nicht einfach mal 25 Euro in den Müll.
Und ich denke, da bin ich nicht die einzige, die dieses Upgrade dann NICHT nutzen werden.
Keiner kann sooooo genau planen, dass er nicht vielleicht irgendwann das Teil wieder umsetzen muss.

Und des weiteren gespannt, WAS genau es denn nun für das 3er Upgrade gibt.


Ach, und noch ne Frage:
Kann ich das Spiel auf 2 Rechnern installieren?
Ich hab zu Hause ja nen normalen PC und nen Laptop. Klar, Code geht nur einmal, aber an sich kann ichs doch auf beide packen, oder?

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 07:29

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
pix hat geschrieben:Ach, und noch ne Frage:
Kann ich das Spiel auf 2 Rechnern installieren?
Ich hab zu Hause ja nen normalen PC und nen Laptop. Klar, Code geht nur einmal, aber an sich kann ichs doch auf beide packen, oder?
Deine Spieldaten sind immer nur auf dem Server, du verwendest quasi den Browser nur zum "anschauen". Also auch der Code schaltet auf dem Server für einen Account die Extras frei, und du kannst sie nun von jedem Rechner der Welt mit Inet-Zugang nutzen. ;)

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 07:32

malilosinj hat geschrieben:Jaaaaaaaaaa..steinigt mich..ich hab ne Null verschluckt... :D :D

Ich sagte ja, ich rufe, wenn, dann meist 3 mal den Wunderheiler, das macht dann 5 Coins...da hab ich 200 schnell zusammen.

Vielleicht wünsch ich es mir zu Weihnachten? Mal sehen wie das wird....und den Platz hätte ich noch und bräuchte nicht mal was abreissen...zumindest nichts was nicht sowieso weichen soll
ich habe da mal eine ot-frage.
wie schmeckt eigentlich so eine null? :? :? :?

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 08:47

Gumo alle,

mal ne ganz dumme frage ........im hilfe menu steht die PW für 400 coins............aber beim architekt kann man die nicht erwerben - was ja eigentlich auch dumm wäre gg -............aber es wäre doch eine möglichkeit diese für etwa 200 coins zum kauf anzubieten - für " alte Hasen ", die mit dem rest der items der dvd nichts anfangen können

oder mach ich jetzt irgendwo einen gedankenfehler :roll:

LG

Elli Blume

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 27. Juli 2011, 09:34

Guten Morgen,

gestern wurde gefragt, ob die PW:
> AP bringt ? Nein bringt sie nicht.
> nach Abriss, die Upgrades da bleiben oder Ersatzweise die 250 Coins wieder gutgeschrieben werden? Nach Abriss sind alle Upgrades weg, auch die Coins. Es wird eine Sicherheitsabfrage geben, mehr nicht. Darum bitte genau prüfen, ob die PW da stehen bleiben soll, bevor ihr Upt.

LG ;)

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 09:42

dankeschön für die Infos, Elli :)

noch eine Frage :oops:

ist es möglich, mehr als eine Pillenwerkstatt pro Krankenhaus aufzustellen?

Elli Blume

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 27. Juli 2011, 09:47

Dr. Auweh hat geschrieben:dankeschön für die Infos, Elli :)

noch eine Frage :oops:

ist es möglich, mehr als eine Pillenwerkstatt pro Krankenhaus aufzustellen?
Hmmmm, ich frag mal nach. Ich melde mich dann.

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 09:49

Elli Blume hat geschrieben:> AP bringt ? Nein bringt sie nicht.
> nach Abriss, die Upgrades da bleiben oder Ersatzweise die 250 Coins wieder gutgeschrieben werden? Nach Abriss sind alle Upgrades weg, auch die Coins. Es wird eine Sicherheitsabfrage geben, mehr nicht. Darum bitte genau prüfen, ob die PW da stehen bleiben soll, bevor ihr Upt.
Dann warte ich mal solange bis das geändert wird, und die PW ihre Ausbaustufen nach Abriss behält, wenn sie auf Stufe 3 ausgebaut wurde. ;)

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 09:50

Elli Blume hat geschrieben:> nach Abriss, die Upgrades da bleiben oder Ersatzweise die 250 Coins wieder gutgeschrieben werden? Nach Abriss sind alle Upgrades weg, auch die Coins. Es wird eine Sicherheitsabfrage geben, mehr nicht. Darum bitte genau prüfen, ob die PW da stehen bleiben soll, bevor ihr Upt.
:o :? :?

Ok, damit fällt Upgrade 3 für mich dann aus... Schade, aber ich hatte es mir fast gedacht.
Leichter kann man ja keine 25 Euro verdienen :roll:

Edit:

@Tiny - glaubst du, dass das geändert wird? Schön wärs... aber ich glaub nicht dran.
Ist schließlich leicht verdientes Geld...

Ach Elli - könntest du auch noch fragen, was genau es denn nun für das 3. Upgrade gibt? Eine Pille mehr wie bei Stufe 2 oder noch mehr?
Da hat irgendwie noch keiner zu was gesagt... oder hab ichs übersehen? :oops:

Elli Blume

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 27. Juli 2011, 09:51

Dr Auweh,

mehr wie eine PW pro Account geht nicht ;)

LG Elli

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 09:51

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:@Tiny - glaubst du, dass das geändert wird? Schön wärs... aber ich glaub nicht dran.
Ich glaube auch nicht daran, aber so lange warte ich halt. ;)

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 09:54

Tiny hat geschrieben: Dann warte ich mal solange bis das geändert wird, und die PW ihre Ausbaustufen nach Abriss behält, wenn sie auf Stufe 3 ausgebaut wurde. ;)
Das sollte unbedingt auch bei den Featurewünschen stehen 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“