THEMA: Wochenaktion

Gast

THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 17:55

Liebes Team der SL,

lieben Dank für die günstigen Preise in der Apotheke, ich hab mich dann gleich mal zum Einkauf aufgemacht und erstmal meine Lager befüllt....günstiger krieg ich das ja wohl nicht mehr.....

Vielleicht machen die anderen ja auch mal alle Ausverkauf?? Wäre klasse wenn ich an die Preise für den Sonnenbankbrand denke.... :D

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 18:01

nunja.....wenn du es mit dem RL vergleichst wird auch hier Monatsende nichts übrig bleiben.....das was man dir an einer Stelle schenkt wird an einer anderen wieder mit abgezogen...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 18:16

.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. Februar 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Prof. Dr. Turk

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Prof. Dr. Turk » Montag 1. August 2011, 18:39

Ich bedanke mich auch beim Team an die Rabatt Aktion bei der "Apotheke Pillenexpress"...

Habe mit Seuchen zwar noch nichts am Hut, aber wenn die Apotheker vom Pillenexpress zu viele Medikamente bekommen haben und nun nicht wissen wo sie damit hin sollen, fülle ich gerne meinen Medikamentenschrank auf... :mrgreen:

Gruß

Praxis Prof. Dr. Turk
Chefmediziner (un)gewöhnlicher
Krankheiten

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 18:51

Ich hab meinen Schrank aufgefüllt..... :D

Wenn der Apotheker uns Medikamente ohne Wirkung verkauft (also Medis die nicht die Behandlungszeit verkürzen), dann gehen doch alle Spieler auf die Barrikaden und verklagen den Apotheker. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das Dr. Knievel da was reingemischt hat.....gäb doch nur Ärger und Unfrieden im Krankenhaus.

Elli Blume

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Elli Blume » Montag 1. August 2011, 19:13

malilosinj hat geschrieben:Ich hab meinen Schrank aufgefüllt..... :D

Wenn der Apotheker uns Medikamente ohne Wirkung verkauft (also Medis die nicht die Behandlungszeit verkürzen), dann gehen doch alle Spieler auf die Barrikaden und verklagen den Apotheker. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das Dr. Knievel da was reingemischt hat.....gäb doch nur Ärger und Unfrieden im Krankenhaus.
Ach was, das ist doch nur was, damit es sich schön anhört. Eine kleine Geschichte zum Rabatt, nichts mit minderwertigen Medis, die tun es genauso gut wir vorher ;)

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 19:28

Sehe ich nicht anders Elli

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 21:10

ich weiß ja nicht ob es hier hingehört
aber die Trostpflaster die ich heute gekauft habe fallen dauernd ab :roll:

Elli Blume

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Elli Blume » Montag 1. August 2011, 21:14

Harlequin hat geschrieben:ich weiß ja nicht ob es hier hingehört
aber die Trostpflaster die ich heute gekauft habe fallen dauernd ab :roll:
Ne, also dafür musst du in den Bugbereich und nicht vergessen erst die Notfallkette durch führen :mrgreen:

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 21:39

Elli Blume hat geschrieben:
malilosinj hat geschrieben:Ich hab meinen Schrank aufgefüllt..... :D

Wenn der Apotheker uns Medikamente ohne Wirkung verkauft (also Medis die nicht die Behandlungszeit verkürzen), dann gehen doch alle Spieler auf die Barrikaden und verklagen den Apotheker. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das Dr. Knievel da was reingemischt hat.....gäb doch nur Ärger und Unfrieden im Krankenhaus.
Ach was, das ist doch nur was, damit es sich schön anhört. Eine kleine Geschichte zum Rabatt, nichts mit minderwertigen Medis, die tun es genauso gut wir vorher ;)
*lacht*

Elli, da nehm ich Dich beim Wort.

Wissen wir nicht alle wie verschlagen und hintertrieben die SL ist :D
Ich hoffe mal auf den max. besten Zustand und das die Sl vergessen hat die PÖSEN Fouls (wie z.B. Wirkungslosigkeit)
upzudaten :D

LG
ani

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 13:20

Das mit den Trostpflastern ist doch gar kein Problem, ich befestige die zur Zeit mit Superkleber, dummerweise brauch ich im Moment sehr viele davon, weil die Wasserbetten verlieren Wasser und das mögen dann wiederum die armen Patienten mit Sonnenbankbrand nicht so gerne :mrgreen:

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 15:33

malilosinj hat geschrieben:Das mit den Trostpflastern ist doch gar kein Problem, ich befestige die zur Zeit mit Superkleber, dummerweise brauch ich im Moment sehr viele davon, weil die Wasserbetten verlieren Wasser und das mögen dann wiederum die armen Patienten mit Sonnenbankbrand nicht so gerne :mrgreen:
ich nehme jetzt Heftzwecken zwecks Befestigung
ok die Patienten wehren sich etwas, aber die haben nichts zu melden.

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 17:06

Das mit den Heftzwecken hab ich auch schon überlegt, aber da warte ich bis die Patienten kommen die eindeutig masochistisch veranlagt sind...denen wird das dann wohl Freude bereiten :D
Ansonsten tuts der gute alte Superkleber, sobald die Pflaster sich dann wirklich von alleine lösen, ist die Wunde auf alle Fälle verheilt :twisted:

Was ich aber richtig fürchterlich finde, das sind die ständig auseinanderfallenden Teebeutel....meine Güte, ich strick da jetzt schon laufend Beutelchen drum....aber gut, ich habs billig gekauft, ich muß nun damit zurechtkommen...meine Patienten müssen das ja auch

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 17:36

bei den Teebeuteln hilft ein Heftklammer :mrgreen:

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 18:30

Danke für den Tipp, ich probiers beim nächsten aus....soll ich damit den Beutel klammern oder den Patienten?

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 18:48

Löle...

also meine Pflaster kleben super... die bekommt man nur "mir der Haut" herunter :oops: , Probleme habe ich nur mit den Ratzefummeln .... die scheinen überlagert zu sein.... brösel,brösel

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 19:31

Mach einfach ein wenig Silikon drumrum, dann sind die wie neu

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 20:16

malilosinj hat geschrieben:Danke für den Tipp, ich probiers beim nächsten aus....soll ich damit den Beutel klammern oder den Patienten?
hilft auch gegen maulende Patienten :lol:

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 20:34

Also meine jammernden patienten sind momentan nicht am jammern aber immer wenn ich in die betten schau schlafen alle! Hat der Knievel vllt schlafmittel in jedes medi gesteckt :o ??

Gast

Re: Apothekenrabatt

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 21:42

Na, logisch hat er das...viele schlafende/schnarchende Pats lassen doch die Nachfrage nach den Nasenklammern steigen... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“