THEMA: Fragen zu Schnupfelingen / Bruchberg

Gast

Re: nach Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Februar 2011, 20:33

barbara1954 hat geschrieben:ich bin neu hier und möchte gerne nach Bruchberg. Wie komme ich da hin? ;) ;) ;) ;)
Schau mal in die Hilfe oben rechts.

Bruchberg
Mittwochs und samstags fährt ein Bus von Schnupfelingen nach Bruchberg. Wenn einmal kein Bus fährt, kannst du dir ein Eintages-Ticket (hält am Nutzungstag bis 23:59:59 Uhr) oder ein günstigeres Fünftagesticket durch den Einsatz von Coins kaufen. Wenn du einen Premium-Account bestitzt, kannst du dir einen schicken Flitzer zulegen, mit dem du jederzeit und unabhängig vom Bus nach Bruchberg fahren kannst.

Gast

Bruchberg

Beitrag von Gast » Sonntag 27. März 2011, 03:17

Hi Leute hab mal wieder ne frage und es wäre echt cool wenn mir einer erklären könnte für was das gebäude mit dem hammer ist weil man da nie was machen kann?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 27. März 2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

cowboy-oli

Re: Bruchberg

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 27. März 2011, 03:45

Das Gebäude ist halt noch nicht mit einer Funktion belegt! Vielleicht kommt da noch irgendwann was dazu - das weiss wenn überhaupt nur der Programmierer Markus Schwarz!

Die Zeitungsredaktion in Schnupfelingen war beispielsweise während der Betaphase auch noch nicht da - die wurde auch erst später "aktiviert"! Das war also auch mal ein "Gebäude ohne Funktion"! Auch das Autokino kam erst später dazu! Und genau so könnte es also auch mit dem Gebäude in Bruchberg sein! In der Beta wurde mal vermutet daß da ein Baumarkt oder so reinkommen könnte - was aber dann doch nicht der Fall war... ;)

Gast

THEMA: Baupläne

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juli 2011, 15:09

Wenn ich heute einen Bauplan kaufe, den aber erst in 3-4-5 Tagen benutzen möchte, geht das?
Oder gibt es da irgendwie eine Frist...
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Baupläne

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juli 2011, 15:19

Nein es gibt keine Frist, die Baupläne bleiben im Baumenü bis Du sie benutzt. ;)

Gast

Re: THEMA: Baupläne

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juli 2011, 15:31

Danke, für die schnelle Hilfe.
+
Ich weiss man sollte die SuFu nutzen, ich hab auch vieles gefunden, aber bis ich mich jetzt durch 30 Seiten Threads gelesen habe.. da war dieser Weg doch schneller. :oops:

Gast

Re: THEMA: Baupläne

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juli 2011, 16:27

Na wenigstens kennst Du die Suchfunktion :lol: Gerne wieder.

Gast

bustickets- wie kann ich sie nutzen??????????

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. August 2011, 10:58

ich habe drei bustickets, werden an der bushaktestelle auch oben angezeigt. aber immer wenn ich sie benutzen möchte um nach bruchberg zu fahren heißt es immer ich muß nen ticket kaufen. also was muß ich tun um sie zu benutzen??????????????
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: bustickets- wie kann ich sie nutzen??????????

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. August 2011, 14:14

ha ha... jetzt weiß auch ich torfnase wie es geht.... :lol:
aber besser spät als nie...

Gast

Schrauben?

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 20:34

Hallo, ich habe bemerkt, dass man über diesen Link alle Symbole, die im 1. und 2. Dorf zu sehen sind einsehen kann, das Symbol der 3. Zeile in der Mitte konnte ich nicht finden - die Schrauben

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Schrauben?

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 20:57

Sowas gibt's an einigen Stellen. Bei den Bauplänen gibt's auch einige Pläne die nicht verfügbar sind. Es werden an einigen Stellen halt ein Image als Grundlage für die Symbole benutzt. Ist einfacher aus nem großen jeweils was auszuschneiden, als zich Einzelbilder zu haben und zu verwalten. Da wurde halt mal was geplant was dann doch nicht umgesetzt wurde. Eventuell kommt ja noch was oder es ist halt Überbleibsel aus der Planungsphase.

Gast

Busstickets

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 08:20

Hallo an alle
Habe bei rubbeln 5 busstickets bekommen.Was soll ich damit hab ja PA?
LG an alle

Schrecki

Re: Busstickets

Beitrag von Schrecki » Samstag 24. September 2011, 08:24

Aufheben. Vielleicht spielst du ja mal ohne PA. ;)

Gast

Re: Busstickets

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 08:25

warten bis der ausläuft^^ dann kannst du sie immer noch nutzen. :D

Gast

Re: Busstickets

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 13:49

Das gleiche ist mir vor 2 Tagen auch passiert ... 5 coins wären mir lieber gewesen :lol:

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“