THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 10:21

Bitte bleibt freundlich zueinander und beachtet die Forennetiquette.

Bleibt sachlich und bitte beim Thema. Dankeschön

Hier noch ein Auszug aus den Forenregeln dazu:


Forenregeln


Allgemeine Foren- und Umgangsregeln
  • Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
  • Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
  • Anprangerungen in jeder Form, sei es in Threads, durch Verweise in der Signatur oder die Angabe der "blacklist" im Forum ist nicht erwünscht!
  • Die Veröffentlichung von PNs, IGMs und Supportmails ist verboten. Anonymisierte Zitate (PN /IGM) sind als Ausnahme zu sehen und sollten vermieden werden. Grund dafür ist, dass keiner die Richtigkeit überprüfen kann und so Anprangerungen deutlich erleichtert werden.
  • Theorien und Diskussionen über, sowie die Veröffentlichung von Möglichkeiten zu BugUsing, Regelumgehung oder unfairer Regelausnutzung sind nicht gestattet, um andere User nicht auf unfaire Gedanken zu bringen. Bitte wendet euch hierzu an das Supportformular.
  • Den Anweisungen eines Moderators ist Folge zu leisten. Ein geschlossener oder in den Müll verschobener Thread ist nicht noch einmal zu erstellen, da dies gegen die Weisung des Moderators steht.
  • Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.
  • Es ist nicht gestattet, mehr als einen Forenaccount pro Person zu nutzen!
  • Bei Problemen kann jederzeit ein Moderator angeschrieben werden.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 10:24

Also ich kann mich heute nicht soooo sehr beschweren. Außerdem habe ich gestern 2 Seuchen und heute 2 Seuchen bekommen.... Mal schauen was noch kommt.

Also ich kann die meckerei nicht verstehen wegen die Brechis. Ehrlich nicht. ;) Ich meine, ich bekomme jede Menge Brechi pats und keinen einzigen Amboss mehr :evil:

An für sich ist die Idee mit Brechis witzig und wie eine Vorrednerin schon sagte: Wer sagt denn, dass die Super Wochen immer positiv verlaufen müssen???? Aber witzig ist es nicht, wenn ich keine anderen vernünftigen Pats bekomme.

Dass die Börse mal leer geräumt wird, finde ich aber eigentlich gut. Immerhin haben sie da auch viele beschwert gehabt, dass sie zwingend aufgeräumt werden müsste. Das ist in dieser Woche geschehen :)

Gast

Klohschüsselwoche bei Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 10:27

Liebe Kapi-Macher
Ich finde die Klohschüsselwoche bei kapi-Hospital schlicht weg zum kotzen. Die Hälfte der effektiven Räume stehen leer , man macht keinen vernünftigen Umsatz muss aber ständig im Behandlungsraum hin und herschieben. Ich bin ernsthaft am überlegen nach Ablauf meiner Premium Zeit das Spiel zu beenden Denn für solchen Murks ist mir mein Geld zu schade.

LG DocHollyday1969
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. Januar 2012, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Klohschüsselwoche bei Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 10:30

Hier wird schon darüber diskutiert: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=19440

Bitte halte Dich an die Forennetiquette und unterlasse das Wort mit Ko.... Wenn dann bitte Brecheritis, an dem die Patienten auch erkrankt sind.

So, ich schließe hier jetzt ab.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 10:34

Bernie11 hat geschrieben:Guten Morgen
ich hab mal ne Frage an die Mods und Admins hier. Kommt von dem was hier über die Brecheritiswoche geschrieben wird überhaupt zur Geschäftsleitung durch? Oder sacken die nur die Kohle für Coins ein und das wars dann? Also wenn das so weitergeht, das z.B. auf einmal an der Börse Arzttypen aufkreuzen die ich nie zuvor gesehen habe und Pats zu überteuerten Preisen verkaufen, bin ich echt geneigt dazu dieses Spiel an den Nagel zu hängen. Was hier seit dem 1.1. Null Uhr abläuft ist in meinen Augen schlicht und einfach eine Unverschämtheit den zahlenden Usern gegenüber. Das hätte der Spielregie gestern auffallen müssen. Zur Info: Ich bin seit dem 8.7.2010 dabei und inzwischen in Level 33. Es hat bis jetzt richtig Spaß gemacht...tja, das geht nun leider bei mir den Bach runter und da steh ich bestimmt nicht alleine da. Programmierer und Spielmacher: Bringt das bitte schnellsten wieder in Ordnung, danke. Sooo, das mußte ich noch loswerden.
Aber auch mal was Nettes an die Spielmacher und Programmierer :) Ihr habt euch in den 1½ Jahren die ich dabei bin wirklich schöne Sachen einfallen lassen, es kam nie Langeweile auf :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen :)
Bernie11 hat geschrieben:Was haben wir den da :D Eine A*** kriecherin, die die Spielleitung zu diesem Schwachsinn in Schutz nimmt....tzzzzz.
Es gibt bestimmt einige, die dieses Spiel zum, hmmm sagen wir mal, zum Hauptlebensinhalt gemacht haben. ich denk da mal an ans Bett gefesselte, andere Schwerkranke die durch ihre Krankheit nicht voll am RL teilnehmen können. Und eben solche denen das Spiel eine Riesenfreude bereit.

Also ganz ehrlich,Leute wie du wären in unserem Forum schneller wieder draussen als sie rein gekommen sind....................unglaublich :evil:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 10:44

also ich kann bzw habe nicht gemerkt, dass es weniger mit der einzelkrankheit an brecher sind ...
seuchen hatte ich schon eine woche keine und seit 2 tagen habe ich keine zahnis und gummizelle, die börse ist tot - nur labor mit vereinzelt ortho ...

ja ist doch alles in butter !!!

das die diskussion nicht endet, wurde schon mehrmals erwähnt, ebenso wie die jenigen die natürlich alles befürworten und dies auch für gut befinden !!! empfehle mal den thread als ganzes zu lesen und nicht die letzten paar postings :x
die mehrheit, auch ich, haben nix gegen die aktion an sich und wissen auch, dass jede aktion mal dem einen mehr und dann wieder dem anderen gar nicht taugt, aber die verteilung ist einfach unakzeptabel !!!
von 55 pats, eigenen, kommen in den ersten 3 minuten nur brecher, und dann wie oben geschrieben - es fehlt an zahnpats, nuklear, gummizelle (sowieso immer), dunkelkammer usw ... es fehlt eben an allen anderen pats und die börse ist zum vergessen !!!
wer gestern/heute vor und nach mitternacht schnell war konnte ein paar pats abstauben, das wars aber auch schon ...
vorallem ist das auf allen servern gleich und irgendwie sollte selbst das zu denken geben !!!

heute ist erst dienstag !!! noch 5 tage diese probleme ???
und ob man sein leben von dem spiel abhängig macht oder nicht - das geht keinem anderen etwas an und steht nicht zur debatte !!!

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 10:51

vielleicht könnte die Spielleitung ja wenigstens kurz mal klarstellen das sie damit niemanden ärgern wollten wenns so ist !?

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 10:59

Hallo zusammen,

also ich finde es jetzt auch nicht so dolle, dass es so viele Pats gibt die nur Brecheritis haben. Ansonsten wäre das ja kein prob wenn sie noch mehr zum Behandeln hätten. Vielleicht könnte man da etwas nachbessern oder die Woche nur bis Freitag laufen zu lassen. Über eine kurze Info der Spielleitung wäre ich auch sehr dankbar.

lg :o

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 11:03

dajosiu hat geschrieben:Hallo zusammen,

also ich finde es jetzt auch nicht so dolle, dass es so viele Pats gibt die nur Brecheritis haben. Ansonsten wäre das ja kein prob wenn sie noch mehr zum Behandeln hätten. Vielleicht könnte man da etwas nachbessern oder die Woche nur bis Freitag laufen zu lassen. Über eine kurze Info der Spielleitung wäre ich auch sehr dankbar.

lg :o
Ach naja ne Woche Nucki, Tropen und Tomo leer. Was solls... Brechen werden alle eingelagert für nächste Woche :lol:
Irgedwas ist ja immer :)
Wäre schön liebe SL, wenn meine Pats nicht nur Behandlungsraumkrankheiten haben. Damit meine ich nicht nur Brechen, sondern das andere Zeug genauso.... Ein paar OPs, Nuckis mit Brechen fände ich dann schon ganz nett :D

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 11:07

Naja, es ist halt Absicht der SL, dass die Leute mehr Coins für Deko usw ausgeben um mehr Pts. zu bekommen. Wohl haben sie auch nun ein Mittel gefunden, die Anhäufung der Taler etwas zu reduzieren.

Ich denke, dass teils vom System Leute aufgekauft bzw an die Börse gestellt werden. Ich spiele recht weit oben und dort war doch glatt an der Börse ein Pts, denn nur ein eiziger User hätte behandeln können. Da frage ich mich, wo hat dieser kleine Leveluser solch einen Pts her ......

Diese Spiel bekommt ein völlig neue Dynamik und das mit bedacht.
Gebt die Taler für Umbauten aus und schafft euch Coins an, für mehr Pts.

Der Vorteil an dieser Aktion ...... es geht ALLEN so und nicht nur einigen wenigen. Schade nur für die Leute, die sehr wenig on sein können.

LG uschi

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 3. Januar 2012, 11:15

also ich gebe diese Woche sicher nicht einen einzigen hT o. Coin für Upgrades o. AP aus....um dann noch mehr Brechis zu bekommen.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 11:20

Hallo!

wollte mir jetzt jetzt nicht 24 Seiten hier durchlesen *g*
Gibts den jetzt ein Statement der Spielleitung dazu? oder werden 98% der User einfach ignoriert?

Dr. med Petrosilius

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 3. Januar 2012, 11:25

steinek hat geschrieben: Gibts den jetzt ein Statement der Spielleitung dazu? oder werden 98% der User einfach ignoriert?
nein, bisher noch nicht, das handhabt die SL wie bereits gewohnt bei/mit Kritik - aussitzen :(

sonst habe ich auch Coins für WuHei, Aliens und/oder Zusazu-Einsätze ausgegeben, das werde ich in dieser Woche mit Sicherheit nicht machen und so werden es wohl viele User machen ... damit schadet sich upjers letztlich mit dieser Aktionswoche selber

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 11:32

Ich denke mal das diese Damen und Herren an mir definitiv kein Geld mehr verdienen werden. Mein Premium läuft bis 3. Februar und dann werde ich Auf wieder sehen sagen . Letztendlich ist dies eine Aktion mit der aktive Spieler am Spiel gehindert werden und solche Dinge muss man sich nicht bieten lassen. Die Forumsmods interessiert bei der Aktion ja auch nur der gute Ton und alles andre ist egal sind ja bloß zahlende Spieler die man austauschen kann.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 11:49

auch wir wünschen jetzt ertsmal ein fröhliches und gesundes 2012 euch allen...

jetzt aber mal zum konsens dieses threats:
ich bin einerseits erfreut, daß es in dieser wochen kloschüsseln bis zum abwinken gibt, so haben meine beiden kleinen auch mal die chance, ihre pats selber abzuarbeiten, denn die dauern ja nicht lange und sie spielen ohne prem (ausser der superschwester).

für mich selber und meine bessere hälfte ist das ganze aber mittlerweile gar nicht mehr witzig ;-(

wir haben beide prem, um die flut der pats so schnell und effetiv wie möglich in den griff zu bekommen.
aber was soll sowas wie diese aktion hier?
wenn die jungs und mädels ausser ner schüssel wenigstens noch was anderes brauchen würden, wäre es ja noch erträglich.
aber so?
es geht mind. 1 std nur für diese dinger drauf, die ich als mutter und mein mann als berufstätiger anders sinnvoll nutzen könnten.

zum thema börse:
die ist iwie im mom komplett leer, da ist ausser schüsseln nix zu bekommen.
und das, was zu bekommen wäre, ist zu unverschämten preisen eingestellt.
was soll ich mit nem pat, den ich für 1200 ht kaufe, der 1100 bringt und dann noch ein medi für 300 hinterher schiben muß.
habt ihr mitgerechnet?
macht ein minus von sage und schreibe 400 ht ;-(

ergo: börse ist für mich derzeit tabu ;-)
dann lieber um 12.00 das schild "personalausflug" an die tür und schluß für den tag ;-))
lg

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Anomar » Dienstag 3. Januar 2012, 11:50

Hallo,

es tut uns leid, wenn euch die Wochenaktion nicht gefällt - allerdings haben wir auch sehr viel positives Feedback bekommen, gerade von Spielern in niedrigeren Leveln. Die Moderatoren bemühen sich lediglich, dass hier der Umgangston gewahrt und sich an die Forenregeln gehalten wird. Darauf möchte ich nun auch noch einmal hinweisen. Wir sind froh über jegliches Feedback, doch bitte in einem sachlichen Ton. Vielen Dank.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 11:58

hallo an den mod,
das feedback der kleinen spieler mag positiv sein, aber das der größeren ist es nunmal nicht.
wir alle waren mal klein, daß weiß wohl jeder, der jetzt groß ist, selber.
aber kann man den den größeren, die sich hier jeden tag mit prem das siel erleichtern, nicht einfach an die schüsseln noch was dran hängen, daß die mühe der bahndlung rechtfertigt und nicht für den kick des pats sorgt, sondern wieder spaß beim spiel gibt?
so schwer kann das nicht sein.
wenn ich bedenke, daß ich in der woche zw. weihnachten und neujahr im schnitt 7 pat für die tropen hatte, und in den letzten tagen gerade mal 4, von denen nur einer diesen raum effektiv nutzt, frage ich mich ernsthaft, warum ich mir nen zweiten kaufen soll.
die preise an der börse sind fürn gustav, weil einige denken, daß es sich hier um waren handelt, nicht um pats ;)
wir sind hier nicht im realen leben, sondern in einem spiel, daß spaß bringen soll.
im mom bringt es frust, sonst nix.
zumindest für die, die hier schon weiter als level 6 sind :(
lg

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 12:06

Hallo,

ich persönlich finde die jetzige Wochenaktion ganz gut. Mal etwas Zeit seine Mappe zu leeren. Jetzt stellt sich auch heraus, wie die einzelnen Mitglieder einer ÄV sich gegenseitig unterstützen. Und wenn man mal davon ausgeht, dass nächsten Montag es schon wieder eine neue Aktion gibt, ist es doch gar nicht so schlimm. Wie gesagt, dass ich meine Meinung. Allen trotzdem noch viel Spass beim Spielen.

Dr. med. Reich
Station 3

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 12:08

Von 30 Normalpat. waren 8 nur mit Brecheritis. Was hätten die dann ohne eure "merkwürdige" Aktion? Gar keine Krankheit?
Ich hab das Gefühl, diese Aktion wurde gemacht, damit die Mappen geleert werden, die Börse aufgeräumt und auf diese Weise der Server entlastet. Denn im Sinne der Spieler kann sowas ja nicht sein^^
Selbst kleine Spieler können gern auf die 4 Punkte der Brechpat. pfeifen, die bringt das auch nicht weiter.
Ist wieder mal sehr bezeichnend.. Jede normale Firma tut alles, um seine Kunden zu binden. Nur bei Browsergames ist das anders, da wollen die Kunden bleiben und werden vergrault *gg*
Neue Kunden gewinnen scheint da für die Firmen besser zu sein, als sich mit Stammkunden auseinanderzusetzen, zumindest motzen die ja erst mal nicht^^

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 12:09

Bernie11 ich hab es nich nötig jemanden in den A... zu kriechen ;) es ist Kindergarten für mich wenn sich wegen einer Wochenaktion angegangen wird.
Ihr ändert doch eh nix daran die Akion läuft bis kommenden Sonntag und jut .
Und es giebt schlimmeres als ne Woche 10%-20% Brecheritis Pats oder ????

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“