Kann mir das jemand erklären???

Gast

Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2012, 06:35

Hallo Liebe SLs

Das ist jetz ein Scherz von euch gewesen oder??Könntet ihr mir das Sinnvoll erklären??Das ist heute nicht das erstemal gestern waren es die Innenohren die so "Lustige gewinne" versprachen wenn ihr wollt könnt ihr hierfür dann auch noch screens bekommen.Ich finde es nicht Lustig und für nen Aprilscherz ist es definitiv zu früh

Es grüsst euch die Hexe

P.S Ich sitze auf Station 4

Bild 1800 HP für Sonnenbankbrand

Bild 1600 HP mit 2 Behandlungen

Bild 1300 HP mit noch mehr behandlungen
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 28. Januar 2012, 07:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Re-Links entfernt

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2012, 09:26

vielleicht gibts ja Rabatt. behandle 3, bezahle 2 ;)

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2012, 10:07

Hmm... also mir ist in der letzten Zeit sowieso ein Zahlungsrückgang aufgefallen. Nicht so ganz und sehr krass, aber es gibt recht viele Patis (vermutlich x %, das habe ich aber net nachgerechnet ;) ) die wesentlich weniger zahlen als noch vor einigen Wochen. Wann das begonnen hat - keine Ahnung. Ob es enden wird - keine Ahnung... Man wird's sehen! ;)

Schönes Wochenende allen Ärztinnen & Ärzten.

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2012, 10:09

Mir ist seit enigen Tagen auch aufgefallen, dass Sonnenbankbrand, der einzeln sonst ca. 1.400 - 1.500 hT´s brachte, diese Erträge nicht mehr hat. Hat da irgendjemand an der Preisschraube gedreht? Hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 80#p348019 sind ja mal paar gesammelte Preise für Einzelkrankheiten, an die kommt man teils nicht mal mit Mehrbehandlungen.

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2012, 11:33

aber nicht nur bei den Sonnenbrandbänklern...
auch die Innenohre zahlen ab und an weniger als 3000 hT, trotz Mehrfachbehandlungen...

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2012, 12:04

Die Preise, die die Pats zahlen, variieren von ... bis ...... Mo hat früher mal eine Preisliste geführt, die ziemlich genau ist.

Da liegt z.B. der Preis für den Sonnenbrand 1.102 hT bis 1.814 hT = Mittelwert 1.458 hT.
Beim Innenohr wären das 2.253 h'T bis 3.103 hT = Mittelwert 2.678 hT.
Liegt also alles im grünen Bereich ;)

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2012, 13:44

Kann ich bestätigen, mit selbstpersönlich gesammelten Werten:
Sonnenbankbrand: 1092,75 bis 1808,26
Innenohr: 2297,00 bis 3705,67

Die Preise variieren nunmal, und zwar +/- 25% um einen Mittelwert.
Muss ein Pat für eine Krankheit ein maximales Maximum von 125 hT zahlen, zahlt der nächste vielleicht nur 75 hT.

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2012, 17:29

Dibo hat geschrieben:Die Preise, die die Pats zahlen, variieren von ... bis ...... Mo hat früher mal eine Preisliste geführt, die ziemlich genau ist.

Da liegt z.B. der Preis für den Sonnenbrand 1.102 hT bis 1.814 hT = Mittelwert 1.458 hT.
Beim Innenohr wären das 2.253 h'T bis 3.103 hT = Mittelwert 2.678 hT.
Liegt also alles im grünen Bereich ;)
Gut dann müsste Ja ein Innenohr + Sonnenbankbrand 4500Ht geben nur nach mittelwert und nicht 3800 das wären schon 700ht unter mittelwert oder liege ich da jetz verkehrt??Also ist doch nicht alles im Grünen bereich :mrgreen:

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2012, 17:36

Nehmen wir mal ein paar Preise an:
Sonnenbankbrand: 1095 - 1825 -> Mittelwert 1460
Innenohr: 2052 - 3420 -> Mittelwert 2736

Dann könnte ein Patient mit den beiden Krankheiten bei viel Pech das Minimum von 3.147 hT zahlen, oder mit viel Glück 5.245 hT.

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 29. Januar 2012, 18:06

hmmmm alles seine Richtigkeit :?: :?: :?: :?: :?:

Warum kommen dann keine Nuk-Pats mehr mit 8000 bis 9000 ht :?: :?: :?: Und ich hatte anfangs Nuk-Pats mit diesen Preisen :!:

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel :!: :!: :!:

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2012, 18:07

Prof.Dr. Benji-Ben hat geschrieben:hmmmm alles seine Richtigkeit :?: :?: :?: :?: :?:

Warum kommen dann keine Nuk-Pats mehr mit 8000 bis 9000 ht :?: :?: :?: Und ich hatte anfangs Nuk-Pats mit diesen Preisen :!:

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel :!: :!: :!:

Schau mal in die Liste von Tiny: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=16785

Vielleicht hilft Dir das weiter. ;)

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 29. Januar 2012, 18:14

Gewitterhexe hat geschrieben:
Prof.Dr. Benji-Ben hat geschrieben:hmmmm alles seine Richtigkeit :?: :?: :?: :?: :?:

Warum kommen dann keine Nuk-Pats mehr mit 8000 bis 9000 ht :?: :?: :?: Und ich hatte anfangs Nuk-Pats mit diesen Preisen :!:

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel :!: :!: :!:

Schau mal in die Liste von Tiny: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=16785

Vielleicht hilft Dir das weiter. ;)

danke Gewitterhexe für deine Bemühungen ;) aber mir geht es nicht um die Punkte :!:
Mir gehts um die Preise der Pats - seit Wochen ist mir schon aufgefallen, dass die Preise der Patienten immer niedriger geworden sind :!:
Und ich frag mich warum :?:

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2012, 18:15

Guck mal bitte hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 876#p83876 rein.
Dort sind alle Preise bis ca. März 2011 gesammelt worden.

Die Nukies haben noch nie 8.000 hT oder mehr gezahlt (obwohl es schön wäre :mrgreen: )

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 29. Januar 2012, 18:19

Dibo hat geschrieben:Guck mal bitte hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 876#p83876 rein.
Dort sind alle Preise bis ca. März 2011 gesammelt worden.

Die Nukies haben noch nie 8.000 hT oder mehr gezahlt (obwohl es schön wäre :mrgreen: )
ööööhm ich weiß ja nicht - wie lang du schon Nuk-Pats bekommst... und ich lass mir ungern unterstellen, wenn ich sage, dass ich Nuk-Pats zu diesem Preis anfangs zu meiner Nuk-Zeit hatte, dass das unwahr ist und ich hatte Nuk-Pats zwischen 8000 und 9000 ht :!: bin nit am träumen :!: bin mittlerweile Level 38 und ich glaub ich weiß wovon ich quassel :lol: ich rede nicht von einem Solo-Nuk-Pat sondern mit mehreren Krankheiten

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2012, 18:25

Prof.Dr. Benji-Ben hat geschrieben: ööööhm ich weiß ja nicht - wie lang du schon Nuk-Pats bekommst... und ich lass mir ungern unterstellen, wenn ich sage, dass ich Nuk-Pats zu diesem Preis anfangs zu meiner Nuk-Zeit hatte, dass das unwahr ist und ich hatte Nuk-Pats zwischen 8000 und 9000 ht :!: bin nit am träumen :!: bin mittlerweile Level 38 und ich glaub ich weiß wovon ich quassel :lol: ich rede nicht von einem Solo-Nuk-Pat sondern mit mehreren Krankheiten
Ich weiß nicht, warum du dich jetzt angegriffen fühlst. Du hast selbst geschrieben:
Prof.Dr. Benji-Ben hat geschrieben:Warum kommen dann keine Nuk-Pats mehr mit 8000 bis 9000 ht :?: :?: :?: Und ich hatte anfangs Nuk-Pats mit diesen Preisen :!:
Da ist von Mehrfachkrankheiten nicht die Rede.

Nimm bitte den Link und dann kannst du selbst nachrechnen.
Vll. tritt einfach die Konstellation von Krankheiten, die zu einem solch hohen Preis führen, einfach selten auf.

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2012, 18:31

Sorry Gewitterhexe, ich hab vor einiger Zeit die Preise wieder aus meinem Thread herausgenommen. Hauptsächlich weil ich hier im Gegensatz zu Punkten nur selten Hilfe von anderen bekommen habe, und für mich allein war es auf Dauer sehr ermüdend Preise zu notieren. Kann man halt nicht so schön kontrolliert machen, man muss schon danach suchen. ;)

Hier ist nochmal was ich hatte:

Zu beachten: Alle Werte sind Max-Preise, die ja um +/- 25% von einem Mittelwert abweichen können. MinMax ist der niedrigste gefundene Max-Preis, MaxMax der höchste gefundene Max-Preis. Da man hier nicht einfach rechnen kann ist man auf die gefundenen Werte angewiesen, bei fast keiner Krankheit sind die tatsächlichen Grenzen bekannt.

Code: Alles auswählen

Krankheit                              MinMax      MaxMax      Mittel
                                                         
Akkuschrauberpunkturlöcher                                           
Arbeitsallergie                         49,52       80,99       65,26
Aufgerollte Fußnägel                    67,03      111,30       89,17
Bad-Hair-Day-Syndrom                   101,52      167,81      134,67
Barthaarverzwirbelung                   43,16       63,11       53,14
Bierbauch                                                            
Brecheritis                              6,87       11,13        9,00
Brett vorm Kopf                         37,51       62,39       49,95
Brüllfroschrülpsen                                                   
Currywurstjieper                                                     
Darmvergilbung                         506,38      734,24      620,31
Dauermüdigkeit                          40,96       51,15       46,06
Dauerschnupfen                         327,39      327,39      327,39
Dickdarmdiätsyndrom                    336,50      469,67      403,09
Dicker Kopf                             75,06      124,44       99,75
Drehwurm                                66,50       93,61       80,06
Eierkopf                                50,90       84,77       67,84
Einhornhautentzündung                                                
Faulenzia                               76,95      122,02       99,49
Feuchte Aussprache                                                   
Feuermal                                                             
Fingernagelbruch                                                     
Flatterndes Nabelpiercing                                            
Flederhöhlenkopf                       309,37      496,83      403,10
Fleuchhusten                           343,25      377,94      360,60
Fränkisches Wurzelfieber                40,55       62,17       51,36
Frosch im Hals                         226,62      365,05      295,84
Frostbeulen                             50,81       82,04       66,43
Furunkelfunkeln                        354,22      577,04      465,63
Fußfliegenpilz                                                       
Galliensteine                           51,82       84,38       68,10
Gebrochener Arm                         30,75       48,71       39,73
Gebrochenes Bein                        33,79       55,45       44,62
Gehirndurchzug                          51,23       51,23       51,23
gestörtes Wurzelchakra                                               
Glatzitis                                                            
Grippeimpfung                                                        
Gurgelhupf                                                           
Haarbruch                              188,74      311,01      249,88
Heimweh                                226,58      317,40      271,99
Herzklappenklappern                     92,58      145,31      118,95
Herzschmerzgeschnulze                  103,00      165,81      134,41
Hitzewallung                                                         
Holzkopf                                                             
Hummeln im Hintern                                                   
Innenohr voller HAuS                  2297,00     3705,67     3001,34
Kampfadern                                                           
Katzenjammern                                                        
Kiefernzapfenverrenkung                                              
Knoblauchfahne                          83,21      105,30       94,26
Knorpelverknautschung                   71,21      117,56       94,39
Koffeinhypersensibilität                77,86      128,03      102,95
Koffeinmangel                                                        
Kopflausbuben                                                        
Kussmundatem                           183,77      275,08      229,43
Lampenfieber                                                         
Leberkäserkältung                                                    
Lippenblütlerwarze                                                   
Luftpocken                              53,23       87,91       70,57
Lungenseifenblasen                                                   
Marserianerimpfung                     377,49      598,57      488,03
Milchbart                               81,86      133,90      107,88
Milzbierüberdruss                                                    
Mumpitzimpfung                                                       
Muskelkätzchen                                                       
Nagelbettwackeln                       126,35      203,97      165,16
Nasenflügelakne                          9,69       14,78       12,24
Nierenkiesel                           173,25      288,52      230,89
Ohr-Schmalzlocke                          #NV         #NV         #NV
Ohrschneckenauswanderung                                             
Peitschenfloh                                                        
Pferdefuß                               52,07       80,51       66,29
Pobackenflattern                                                     
Rapunzelsyndrom                         21,28       29,37       25,33
Rosengürtel                           1333,25     2110,70     1721,98
Rot-Grün-Fieber                        202,77      335,62      269,20
Rotes Kniekehlchen                                                   
Rummelplatzkrankheit                    34,81       54,57       44,69
Rundrücken                                                           
Salzfässchen                                                         
Sauklaue                                45,94       62,06       54,00
Schädelbrummen                          20,16       32,94       26,55
Schieldrüsensyndrom                                                  
Schlaflosigkeit                         72,19      118,00       95,10
Schleimbeutelüberproduktion                                          
Schlitzohr                              43,85       57,54       50,70
Schnarcheritis                          37,46       61,60       49,53
Schürfwunde                             11,32       18,30       14,81
Seekrankheit                                                         
Segelohrentzündung                      37,40       59,86       48,63
Silberblick                             64,86       96,06       80,46
Solarplexusdämmerung                                                 
Sonnenbankbrand                       1092,75     1808,26     1450,51
Spülwurm                               397,66      397,66      397,66
Stinkebefall                                                         
Stinkekäsefuß                          140,25      233,56      186,91
Stumpfe Zähne                                                        
Sturmfrisur                            465,98      741,09      603,54
Tomaten auf den Augen                                                
Tomatenmarkgefüllte Knochen                                          
Tränensäcke                                                          
Venenverwesung                                                       
viereckige Augen                        28,60       41,08       34,84
Wasserallergie                         126,03      203,81      164,92
Wechselbalgjahre                        56,25       93,75       75,00
Würfelhusten                                                         
Zahnschmerzen                                                        
Zahnstein                                                            
Zungenverknotung                       305,01      495,54      400,28
Zweckenbefall                           44,00       71,79       57,90
Zwei linke Hände                                                     
Zwergfellentzündung                     42,67       66,55       54,61
Zwirbeldrüsenverzwirbelung                                           

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 29. Januar 2012, 18:32

Dibo hat geschrieben:
Prof.Dr. Benji-Ben hat geschrieben: ööööhm ich weiß ja nicht - wie lang du schon Nuk-Pats bekommst... und ich lass mir ungern unterstellen, wenn ich sage, dass ich Nuk-Pats zu diesem Preis anfangs zu meiner Nuk-Zeit hatte, dass das unwahr ist und ich hatte Nuk-Pats zwischen 8000 und 9000 ht :!: bin nit am träumen :!: bin mittlerweile Level 38 und ich glaub ich weiß wovon ich quassel :lol: ich rede nicht von einem Solo-Nuk-Pat sondern mit mehreren Krankheiten
Ich weiß nicht, warum du dich jetzt angegriffen fühlst. Du hast selbst geschrieben:
Prof.Dr. Benji-Ben hat geschrieben:Warum kommen dann keine Nuk-Pats mehr mit 8000 bis 9000 ht :?: :?: :?: Und ich hatte anfangs Nuk-Pats mit diesen Preisen :!:
Da ist von Mehrfachkrankheiten nicht die Rede.

Nimm bitte den Link und dann kannst du selbst nachrechnen.
Vll. tritt einfach die Konstellation von Krankheiten, die zu einem solch hohen Preis führen, einfach selten auf.

nein ich mag mir nicht den Link nehmen und ausrechnen....

mag mich KEINER hier verstehen :?:

Es geht darum, dass die Endpreise der Pats allgemein niedriger geworden sind und wer das nicht sieht, sorry, der spielt blind :!:

Und ich wollte von vornherein wissen, warum die Preise so zurückgegangen sind, darum hatte ich auch meinen eigenen Thread erstellt, aber so wie es aussieht, versteht hier keiner, was ich beantwortet haben möchte, werd auf Punkte-Links oder sonstiges verwiesen, darum geht es mir nicht :!:

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2012, 18:39

Achso du meinst die Patienten zahlen eher am unteren Limit, als die besseren Preise (innerhalb der Grenzen ist das ja möglich)?

Ja das traue ich Upjers durchaus zu, dass sie da an der Schraube drehen. Mir ist auch aufgefallen (nach 2 Monaten Pause), dass
ich ganz allgemein weniger gute Patienten bekomme.

Vielleicht gleichen sie so die Wunderforschung aus. :mrgreen:

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 29. Januar 2012, 18:42

Tiny hat geschrieben:Achso du meinst die Patienten zahlen eher am unteren Limit, als die besseren Preise (innerhalb der Grenzen ist das ja möglich)?

Ja das traue ich Upjers durchaus zu, dass sie da an der Schraube drehen. Mir ist auch aufgefallen (nach 2 Monaten Pause), dass
ich ganz allgemein weniger gute Patienten bekomme.

Vielleicht gleichen sie so die Wunderforschung aus. :mrgreen:


daaaaaaaaaaaaaaaanke Tiny
genau das mein ich - die Pats zahlen seit Wooooooooooooooooooooooochen ganz wenig - ganz selten, dass mal ein guter Pat sich ins KH verirrt... und ich möcht wissen warum :lol: warum bekomm ich keinen Nuk-Pat mit mehreren Krankheiten der 8000-9000 ht bringt :?: :?:
Warum hab ich auf einmal Sonnenbankpats mit insgesamt 6 Krankheiten und der zahlt unter 2000 ht :?:
Die haben sonst guuuuuuuuuuuuuuuut gezahlt diese Pats und genau das ist MEIN ANLIEGEN :!:

Gast

Re: Kann mir das jemand erklären???

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2012, 18:44

Prof.Dr. Benji-Ben hat geschrieben:nein ich mag mir nicht den Link nehmen und ausrechnen....
Dann lass es.
Es wird sich sicherlich keiner hinsetzen und die Preise deiner Pats für dich ausrechnen.

Du hast die gesammelten Preise ... du hast deine Pats .... und könntest eigentlich ausrechnen, ob sich an den Preisen seit März 2011 etwas geändert hat. Wenn du das nicht machen willst, dann wirst du es eben nie erfahren.

Und was das Zusammenschieben angeht: Es geht in diesem Thread um die Preise, die die Pats im Moment zahlen und das Gefühl, dass die Preise niedriger geworden sind. Aus diesem Grunde bist du hier hinverschoben worden. Ich frag mich jetzt, wer hier was nicht versteht.

@Tiny: Neee, da ist nix geschraubt worden (sagt meine Quelle :lol: )
Wie schon geschrieben, kann es evtl. sein, dass die Konstellation der gut zahlenden Krankheiten nicht mehr so häufig auftritt. Aber das macht ja unser Freund ... der Zufallsgenerator 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“