Danke für die neuste Änderung (seit heute)

Antworten
Gast

Danke für die neuste Änderung (seit heute)

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 11:40

denn seit heute steht in der URL beim einloggen irgend etwas von Proxy. Der Firmen-Router läßt mich nicht mehr durch, da das Wort proxy gesperrt, ...

PS: den Rest lasse ich lieber weg

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Danke für die neuste Änderung (seit heute)

Beitrag von SaiZero » Dienstag 7. Februar 2012, 11:49

Von welcher Seite aus loggst du dich ein? Über http://de.kapihospital.com/ sollte eigentlich nichts mit proxy in der URL auftauchen. Eigentlich sollte das gar nicht passieren. Es wäre recht aufschlussreich, wenn du uns die URL mal zukommen lassen könntest. Gegen eventuelle Sperrungen durch den Router können wir aber leider nichts machen! ;)

Gast

Re: Danke für die neuste Änderung (seit heute)

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 12:08

http://de.kapihospital.com/proxy.php?PH ... 2Fmain.php
SessID gelöscht,

diese URL kommt mit FF 10.0 und IE 8.0

Gast

Re: Danke für die neuste Änderung (seit heute)

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 12:29

Und auf welcher Seite loggst Du Dich genau ein? Über www.kapihospital.com?


Gast

Re: Danke für die neuste Änderung (seit heute)

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 12:49

Hast du das gleiche Problem, wenn Du es direkt über .com versuchst?


Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Danke für die neuste Änderung (seit heute)

Beitrag von SaiZero » Dienstag 7. Februar 2012, 12:52

Könntest du mal ein tracert erstellen?

Einfach in die Eingabeforderung und "tracert sX.de.kapihospital.com" eingeben (X durch deinen Server ersetzen). Ich vermute, deine Verbindung wird recht früh abgefangen, was aber, wie schon erwähnt an den Routereinstellungen liegt, auf die wir keinen Einfluss haben.

Gast

Re: Danke für die neuste Änderung (seit heute)

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 12:59

Routenverfolgung zu s4.de.kapihospital.com [82.199.132.3] über maximal 30 Absch
nitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.100.1
2 38 ms 37 ms 37 ms 217.0.119.31
3 37 ms 37 ms 37 ms 87.190.162.2
4 53 ms 52 ms 53 ms f-ee2-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.15.18]
5 53 ms 52 ms 52 ms 193.159.226.7
6 55 ms 56 ms 56 ms xae0-2001.nbg20.core-backbone.com [81.95.15.162]

7 56 ms 56 ms 56 ms 81.95.15.198
8 54 ms 54 ms 54 ms kh.games-lb1.upjersnet.de [82.199.132.3]


PS: das Verhalten ist erst seit heute, gestern lief alles wunderbar und am Router wurde garantiert nichts verändert

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Danke für die neuste Änderung (seit heute)

Beitrag von SaiZero » Dienstag 7. Februar 2012, 13:22

Die Verbindung geht erreicht zumindest den Server. Es wurde aber auch nichts am Server geändert, dass "proxy" in die URL einfügen würde.

Du kannst es noch einmal über diesen Login probieren http://de.kapihospital.com/logout.php

Gast

Re: Danke für die neuste Änderung (seit heute)

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 13:24

der selbe Fehler in beiden Browsern

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Danke für die neuste Änderung (seit heute)

Beitrag von SaiZero » Dienstag 7. Februar 2012, 13:30

Ich kann dir leider nicht sagen, wie euer Firmenrouter die ausgehenden Verbindungen handhabt, ich kann dir nur sagen, dass diese URL Änderungen nicht von uns kommen. Ich hab es jetzt auf mehreren System probiert und konnte keine solche URL erzeugen. Sofern der Filter aus dem Router nicht entfernt wird, können wir leider nichts machen.

Gast

Re: Danke für die neuste Änderung (seit heute)

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 13:37

Okay, danke, mal schauen ob jemand Kapihospital in die whitelist übernehmen kann,

komisch ist es aber schon ...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“