Kröten für alle!

Antworten
Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Kröten für alle!

Beitrag von SaiZero » Mittwoch 23. Mai 2012, 11:00

Am heutigen Weltschildkrötentag ist in My Free Zoo ganz frisch die Wasserschildkröte eingetroffen und Kapi Hospital feiert mit!

Bei jedem Coinskauf ab 9,99 Euro gibt es Ilse, die Schildkröte gratis dazu!

Ihr könnt sie aber auch im Architekturbüro kaufen.

Schlagt noch heute zu, denn die Ilse gibt es nur bis zum 30. Mai!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

An alle „Götter in Weiß“!

Beitrag von SaiZero » Dienstag 29. Mai 2012, 13:16

Unsere Schildkrötenwoche neigt sich leider wieder dem Ende.

Wenn du noch keinen „Ilse die Schildkröte“ Ausstattungsraum hast, dann musst du dich beeilen!

Nur noch bis morgen den 30.05. erhältst du von uns „Ilse die Schildkröte“ als Geschenk für jede Zahlung ab 9,99€. Natürlich kannst du dir „Ilse die Schildkröte“ bis morgen auch noch im Architektenbüro besorgen!

Also nichts wie los – Aktion endet morgen!

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“