[Zusammenfassung] Räume

Gast

[Zusammenfassung] Räume

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:29

Den Vorschlag nicht in der SU-FU gefunden, also hier mein Wunsch:

Hab in der Level-hilfe gesehen das es nach Level 21 keine weiteren Räume bzw. Krankheiten gibt.
Wird bestimmt später noch dran gearbeitet, deshalb mein Vorschlag.

Wie wäre es wenn man nebenan ein Reha-zentrum bauen kann, gegen Gebühr und ab bestimmten Level natürlich.
Da hätte man dann die Möglichkeit neue Räume und Krankheiten in das Spiel einzubauen.
Ich denke, auch wenn man alle 4 Etagen im Krankenhaus voll hat, wird es nicht genügend Platz geben um noch sehr viele neue Räumlichkeiten dort mit einzubinden.
Und noch mehr Etagen oben drauf, fände ich persönlich zu langweilig und eintönig auf Dauer.

MFG Dr. Shephard

PS.: Die Idee mit dem Kreissaal und den Mama´s mit dem dicken Bäuchen find ich super :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:43, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben

evalotte

Upgrade/Abriss

Beitrag von evalotte » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:52

Ich fände es gut wenn vor dem Abriss noch eine Sicherheitsabfrage eingeblendet würde. Habe gerade meinen Ultraschallraum abgerissen statt ein Upgrade zu starten. Ja ich weiß bin blond und blöd. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Upgrade/Abriss

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:54

Da bin ich auch dafür!

Ist mir zwar bisher noch nicht passiert, aber das kommt garantiert noch, sobald die FV startet ;)

Gast

Re: Upgrade/Abriss

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:55

Krass wenn sowas beim Labor passiert. :?

Gast

Re: Upgrade/Abriss

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 18:31

Also ich habe heute umgebaut und dazu auch Räume abgerissen.

Ich hatte ein Nachfragefenster ob ich mir da ganz sicher bin.


Bild


Hab es gerade nochmal sicherheitshalber probiert, es kommt definitiv bei mir eine Nachfrage.

Gast

Re: Upgrade/Abriss

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 18:46

Dr Fleischhauer hat geschrieben:Krass wenn sowas beim Labor passiert. :?
:shock: *umfall*

die abfrage kommt bei mir auch...ist aber gefährlich wenn man flott am klicken ist :mrgreen:

evalotte

Re: Upgrade/Abriss

Beitrag von evalotte » Donnerstag 13. Mai 2010, 19:00

Stimmt! War wahrscheinlich zu schnell. Sag ja blond und blöd!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Upgrade/Abriss

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 19:13

neee..dann biste ja blond und zu flott ;) :mrgreen:

Gast

Re: Upgrade/Abriss

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 23:07

Dr.Bad hat geschrieben::shock: *umfall*

die abfrage kommt bei mir auch...ist aber gefährlich wenn man flott am klicken ist :mrgreen:
Ohja, das kenn ich seit gestern. Wollte einen RR abreissen statt eines US und zum entsetzen musste ich heute auf einen neuen US sparen. :/

Nen kleinen Vorschlag hätte ich für die Bestätigung. Man könnte doch bei der Abfrage ob man den Raum wirklich abreissen möchte, bei "Ja" einen 3-5 Sekundentimer einbauen, so können selbst die Schnellklicker durchblicken ob sie den richtigen Raum löschen wollen.

Ist nur so ne Idee.

Gast

Re: Upgrade/Abriss

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:50

den Ruf nach einer zusätzlichen Sicherheitsabfrage, am besten mit Passwortabfrage, unterstützte ich ganz doll.
Hab gestern, statt einem Upgade, einen Behandlungsraum platt gemacht... :roll:
Mir fehlten noch 2 Pünktchen für nen Zusatzpat. Beim 2. mal zu schnell durchgeklickt...
Bei richtig teuren Räumen ein mehr als ärgerlicher Fehler

Gast

Re: Reha-zentrum

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 06:07

Gar kein Feedback, egal ob positiv oder negativ, auf meinen Vorschlag zu bekommen ist doch schon ganz schön frustrierend :| :( :cry: :cry: :cry:

janz vorsichtig noch mal auf Seite 1 geholt

Gast

Re: Upgrade/Abriss

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 06:08

Dann sollten wir uns mal das schnell klicken ohne lesen abgewöhnen ;)

p.s ich hab auch schon 2 Räume abgerissen ... würde mir nun nicht mehr passieren ... ich sag mal selber schuld man muss es ja schn gestätigen ... dann muss man eben 2 mal hingucken!

Gast

Re: Upgrade/Abriss

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 06:25

Also mich nerven diese ständigen Nachfragen des Systems.
"Sind sie sicher, daß sie diese Datei in den Papierkorb verschieben wollen?" -*klick* - "ganz sicher? -*klick* - "wirklich ganz sicher?" das führt dazu, daß die Meldungen nicht mehr gelesen sondern einfach weggeklickt werden.

Gast

Re: Reha-zentrum

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 06:30

Ich frage mich, wie Du Dir das vorstellst.
Da ist dann im Navi eine weiter Stadt verfügbar, oder wie möchtest Du dort hin kommen?
Wie verteilst Du die Patienten von einem Ort zum anderen?
Mit einem Shuttle-Krankenwagen?

Gast

Re: Reha-zentrum

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 06:52

Ist nur ne Idee von mir gewesen, kein Wunsch.
Ich bin kein Programmierer, ich weiß nicht was es da für Möglichkeiten gibt, sowas umzusetzen.
ich weiß nur das was ich in der Levelhilfe gesehen habe und wenn die ersten bei Level 21 angekommen sind werden sie nach einer Änderung schreien.
Vielleicht kann man ja das Wartezimmer mit der Reha verknüpfen, so wie bei den Etagen.

Gast

Re: Reha-zentrum

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 06:58

Alternativ könnte man das vorgeschlagene Reha-Zentrum als kaufbaren Raum einbinden.

Gast

Re: Reha-zentrum

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 10:04

Ja, grundsätzlich finde ich mehrere Behandlungsstationen als sinnvoll .. habe ja auch schon die Uniklinik ins Spiel gebracht mit ähnlicher Nichtbeachtung wie dieser Vorschlag.

gerade die Reha finde ich schwer einzubauen. Müsste man an der gemeinen Knorpelverknautschung ne Überweisung schreiben. und in den Keller verlegen mit Schwimmbad und Fitnessraum aber die Frage: wäre der Pat nach der Behandlung geheilt und wie wäre es mi der Zufriedenheit? Wäre die Reha nur für extra-ht?

Ich meine im Realleben mit der Budgetierung im Gesundheitswesen sind 85% aller Untersuchungen auch unnötig. Könnte man durchaus einführen dass bei einer einfachen Brecheritis 5 Voruntersuchungen stattfinden mit mrt und allem Quark...

Gast

Re: Upgrade/Abriss

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 17:29

jo die nerven mich auch, warum muss immer alles schnell schnell gemacht werden und nicht noch mal prüfen ob man auf dem richtigen Button ist. Gerade weil es hier zu schwerwiegenden Kosten kommt, wenn das falsche Verschwindet sollte man sich die 5 sekunden auch noch gönnen.

Gast

Upgrademöglichkeien der Räume

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 18:23

Da ich bei meinen Upgegradeten Räumen keine Unterschiede zu vorher feststellen kann, möchte ich hier doch mal ein paar Möglichkeiten sammeln, was ein Upgrade des Raumes bringen könnte.

Allgemein:
- Mehr Patienten in den Raum ziehbar (evtl. auch behandelbar)
- Arzneischrank im Raum (Medikamente müssen nicht mehr reingezogen werden)
- Zeitersparnis bei Behandlungen
- Spezialisierung (Ruf steigt und Zeitersparnis)
- Mini-Behandlung während der Behandlung durchführbar
- Selbstreinigung

Behandlungsraum:
- Impfung möglich
- Patientengespräch (erhöht Punkte)

Röntgenraum:
- TÜV-Siegel (mehr Punkte für Behandlung)

Gast

Re: Upgrademöglichkeien der Räume

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:32

Das Upgraden der Räume bringt Ausstattungspunkte, sonst nichts. Für jeweils 12 Punkte erhält man einen zusätzlichen Patienten pro Tag. Manche Räume (die meisten?) bringen wie die Betten für jedes Upgrade 1 zusätzlichen Punkt, manche auch mehr. Die Unterschiede sind in der Optik sind teilweise sehr geringfügig (z.B. Behandlungsraum), manchmal bringen aber auch mehr für´s Auge.
Für die Dekoelemente, die mit Coins bezahlt werden müssen, gilt, dass 1 Coin auch 1 Punkt bringt.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“