area 51

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 08:19

Danke, Minnie - dann warte ich mal geduldig, bis sich das geklärt hat :)

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 08:31

Ich freu mich wie Bolle :-) allerdings wäre es echt nett evtl. dann noch eine Etage erspielen zu können .

:D

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 09:03

Hi,

ich habe es nirgendwo gefunden.
Kann man den Raum auch noch später erwerben? Ich bin erst Level 30 und werde es wohl im Aktionszeitraum nicht schaffen auf Level 32 zu kommen...
Es wäre interessant zu wissen, ob der Raum nicht nur länger im Spiel bleibt, sondern auch später noch gekauft werden kann.

Schöne Grüße

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 09:05

Der Raum ist dauerhaft, ebenso die Krankheiten. Nur die Artefaktsuche ist auf den Zeitraum beschränkt.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: area 51

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 26. September 2012, 09:10

Guten Tag,

ich möchte einige eurer Fragen klären:
a) Der Raum ist dauerhaft im Spiel verfügbar und nicht zeitlich begrenzt, gleiches gilt für die entsprechenden Krankheiten und Medikamente
b) Der Raum kann abgerissen werden, ist dann aber weg. Er verhält sich wie einer der anderen Behandlungsräume auch
c) Das Upgrade muss manuell durchgeführt werden. Es kostet aber keine hT, sondern man muss dafür eine bestimmte Anzahl an Patienten behandelt haben
d) Der Raum kann auf Etage 5 NICHT upgegraded werden. Für Etage 5 bleibt weiterhin die entsprechende Sperre bestehen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 09:56

Hallo,
finde ich toll den neuen Raum. ABER jetzt ist äußerst dringend die 6. Etage fällig.

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 10:18

Danke Marcus!!
Aber ( ich bin pc-blond ) - manuell upgraden???
Wie geht das ..irgendwann mal?
Kommt dann ein Pop-up, wo ich einfach auf "Ja" klicken muss?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: area 51

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 26. September 2012, 10:21

Guten Tag,

nein, das heißt einfach nur, dass du wie gehabt auf das "Upgrade"-Icon klicken musst ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 10:24

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis auf Station 10 der/die Erste in den Genuß der Area51 kommt ;)

super Neuerung :)

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 10:57

Das sollte kein Gemeckere von mir sein, sondern das Aufzeigen eines Problems -.-

Ich habe NUR 4 Etagen und derzeit rund 70 Pats am Tag.

Nun musste ich einen Raum abreissen, aber die Alien-Krankheiten werden ja nicht weniger sondern mehr. Und nach den ersten 100 Pats graded sich der Raum auf und ich hab noch mehr Pats.
Aber leider keinen Platz für mehr Räume.

Darin besteht bei mir das Problem.

Über den neuen Raum und die damit verbunden Krankheiten freu ich mich ja . . . nur würde ich halt auch gerne damit werden.

Und dass schon seit längerem über eine Erweiterung des KH diskutiert ist ja wohl auch nicht unbekannt.

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 11:03

Man muss nicht alle Patienten auch behandeln, die lassen sich auch wunderbar kicken oder an der Börse verkaufen, je nachdem.
Such dir einfach die Besten aus und weg mit dem Rest ;)

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 11:04

Ich sag´s ja...geistig blond ;-)
Danke für die Erklärung...ich hoffe, ich krieg mit, wenn die 100 voll sind 8-)
Wieviele AP´s macht das denn aus??
Ich hab übrigens auch knapp 100 Pats am Tag ( mit 5 Etagen allerdings ) - aber so billig komm ich wohl nicht zu mehr :mrgreen:

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 11:08

Ich glaube, da stand etwas von 50AP.

Dr. Schrekk

Re: area 51

Beitrag von Dr. Schrekk » Mittwoch 26. September 2012, 11:30

Mc Gee hat geschrieben:...
Nun musste ich einen Raum abreissen, aber die Alien-Krankheiten werden ja nicht weniger sondern mehr. Und nach den ersten 100 Pats graded sich der Raum auf und ich hab noch mehr Pats.
Aber leider keinen Platz für mehr Räume.

Darin besteht bei mir das Problem.
Dich zwingt doch keiner auf den Upgrade-Button zu klicken.

Ist doch wie bei allen anderen Räumen auch.

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 11:33

Danke Minnie!!

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 12:39

ich bin zwar erst in Level 28 und hab somit noch ein paar Tage Zeit, bis ich in Level 32 bin, aber auch ich sehe Probleme mit dem Platz.
Ich bin in einer ÄV, in der schätzungsweise 5 Leute aktiv sind, dementsprechend wenig ist es auch mit dem vorankommen des Weltwunders. Wir haben noch nicht mal die erste Stufe erreicht und ich glaube nicht, daß wir die 5te Etage in den nächsten Jahern erreichen.
So eine Gemeinschaftsaufgabe ist zwar sehr schön, aber man ist von den anderen abhängig, und wenn nur eine Handvoll mitmacht, ist es schwierig bis unmöglich, die Aufgabe Weltwunder zu lösen.
Deshalb bin ich auch der Meinung, daß eine weitere Etage, bzw. vielleicht ein komplett neues Gebäude, sinnvoll ist.
Das kann man sich ja auch erabeiten, aber dann fände ich es besser, wenn das jeder für sich machen könnte.
Der Preis für die Area51 ist mit 1 000 000 ht zwar heftig, aber in den hohen Leveln machbar und vertretbar.
Wie gesagt, ich kann mich erst mal noch zurücklehnen und weiterschubsen bis ich soweit bin und mal schauen, was es bis dahin neues gibt, denn ich hab meine Räume recht gut kalkuliert, daß sie auch immer gut ausgelastet sind, und ich kann und will auch keine Räume abreissen, ich hab so gebaut, daß das bisher nicht nötig war und wenn keine neuen Räume kommen, auch nicht nötig sein wird.

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 12:46

Vielen lieben Dankf ür die super erklärte Antwort, jetzt hab ich den durchblick, denk ich mal :D
ok dann mal einen raum abgerissen und los gehts!!!
Finde es super das es was neues gibt :D
weiter so!!
Schöne woche und lg :D

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 13:22

Ich bin noch nicht im Level 32 hab auch nur 3 Etagen, da meine ÄV die zusätzliche Etage noch nicht erspielt hat. Ich hab zur Zeit auch nur jeweils 2 Räume von jeder Sorte , die ich bis zu meinem Level erspielt habe und ich hab jetzt schon genug Geld um mir auch noch die Zahnmedizin doppelt und 1 neuen Räum leisten kann und Platz ist auf meinen 3 Etagen auch noch. Zur Zeit stehen sogar einige Räume längere Zeit leer, weil ich kein Patangebot dafür habe, also es geht doch.
auch mit nur 3 Etagen.

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 13:25

Um es vorweg zu nehmen:
Ich freu mich :lol:
meckern will ich auch nicht :lol:

Mir ist aufgefallen, dass z.B. auf Server ca. 200 Spieler lvl 32 und höher haben. Davon haben aktuell wohl 50 - 100 die Möglichkeit sich sofort oder in absehbarer Zeit eine Area 51 zu kaufen, um dann entsprechende Pats zu behandeln.

Ich selber hab die hT aktuell nicht (wat nicht weiter schlimm ist^^), aber ich hab heute schon 5 von den schmierigen Typen bekommen, die ich nicht behandeln kann.

Wenn ich jetzt hochrechne, dann wird schnell klar, dass es bald eine Schwemme an der Börse geben wird, weil einfach mehr Pats da sind, als behandelt werden können... Selbst das Zwischenlagern ist keine endgültige Lösung, sondern verschiebt die Situation nur nach hinten...

Da ich ja auch nur max. 10 Pats gleichzeitig an die Börse stellen kann, muss ich also zukünftig entscheiden, ob ich die Pats gleich kicke, damit sie mir später nach der Rest-Behandlung keinen Börsenplatz "wegnehmen" oder ich den Preis so niedrig kalkuliere, dass ich eventuell mal nur die Medis wieder raus habe...

Hat schon jemand die Area51 und weiß wieviel Punkte die Pats bringen? Viel hTs (im Verhältnis zu anderen Pats) bringen sie ja nicht... aber wenn sie halt viel Punkte bringen, dann hat ja vielleicht auch jemand den Ehrgeiz sich viele Areas zu kaufen, um dann auch günstig an der Börse einzukaufen :mrgreen:

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 13:25

Ich freue mich tierisch über den neuen Raum! Am meisten allerdings, das das "Alien"-Thema fortgesetzt wird. Da man ja in Bruchberg die Invasion bestellen kann habe ich schon lange gehofft, das es auch mal außerirdische Krankheiten zu behandeln gibt. Ganz tolle Sache das! :) Auch die Idee, das Upgrade mal anders zu gestalten finde ich richtig kreativ!

Sicher wird anhand der Hülle von Krankheiten und dazu benötigten Räumen (da einige Krankheiten ja sehr lange dauern und nicht jeder ständig forscht, da das gut hTs verschlingt) der Platz langsam eng. Doch wie diese Einführung eines neuen Themen-Raumes zeigt, macht sich der Betreiber doch Gedanken, das Spiel dauerhaft attraktiv zu gestalten. Und ich glaube schon, das es früher oder später noch eine Etage geben wird - auch für non-ÄVler und non-Premium-Daddler.

Weiter so, liebe Leut! Da habt ihr was Tolles ins Spiel gebracht! :O)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“