Seuchenwoche

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 15. Oktober 2012, 22:40

Über die Seuchis kann ich auch nicht klagen. :D
Unter 54 *Normalos* 6 Seuchenpats, macht ein Verhältnis 1 zu 9
obwohl ich auch sparen wollte :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Dr. med. Psycho » Montag 15. Oktober 2012, 22:40

Theoretisch habt ihr natürlich recht von einer Schwemme zu reden.
Bei meinen 191 Patties sind es tatsächlich noch 4 Seuchen geworden.
Die hatte ich sonst manchmal nicht in einer ganzen Woche.
Da dachte ich schon die sind ausgerottet weil alle anderen die schon im großen Stil abgeschöpft haben werden.
Aber weil ich schon seit einigen ... Monaten mal wieder auf eine Seuchenwoche gehofft hatte, war ich natürlich begeistert daß der große Manitou im Kapihimmel meine Gebete erhört hat, und uns wahrhaftig mal wieder eine geschickt hat.

Doch dann kam die Ernüchterung in sehr kleinen Schritten.
Winzigen Schritten.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Montag 15. Oktober 2012, 22:46

als erstes finde ich die seuchenwoche eine tolle idee :D :D
hatte heute 1 seuche bei meinen sehr wenig patienten von nur 22 patienten , die ich bekomme täglich

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Montag 15. Oktober 2012, 22:48

ich hatte 8 Seuchen bei etwa 100 Patienten

außer der Seuche fürs EKG finde ich die allerdings gar nicht mehr so interessant, 1000 bis 2000 PUnkte- Patienten bekommt man im Level 50 oder 51 (weiß grad nicht so genau) :lol: ja auch reichlich.

nen Seuchenpatient würde ich allerdings niemals mit ner Pille behandeln, die nichtmal 3 Stunden Behandlungszeit sitzt man ja mit einer A....backe ab

trotzdem find ichs gut mal wieder die Aktionswochen zu beleben.

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Montag 15. Oktober 2012, 22:50

Ich hatte heute, obwohl ich 50 Pats hatte, KEINEN einzigen Seuchi

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Montag 15. Oktober 2012, 23:21

Schnullerbacke hat geschrieben: nen Seuchenpatient würde ich allerdings niemals mit ner Pille behandeln, die nichtmal 3 Stunden Behandlungszeit sitzt man ja mit einer A....backe ab
was die Zeit angeht sehe ich das auch so ... wenn man aber bedenkt was die Medis kosten - und man nicht in Talern schwimmt "Dank ;) " Area und einiges an Umbau nötig wird ....

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Montag 15. Oktober 2012, 23:32

Taler hab ich genug trotz 2 Areas, ich forsche nicht mehr, die Archivierung ist mir zu teuer mit richtigem Geld!

Patienten mit langer Behandlungszeit und unerforschtem Medikament bekommen ne Pille ;)

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 00:08

Die Seuchen bekommen schon immer ne Pille. Zum einen seh ich dann das gesparte Medikament sozusagen als Einkommen und zum zweiten kann ich genau in dieser Zeit bereits weitere Patienten behandeln und dort nochmals Geld und Punkte kassieren.

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 07:55

heute gerade mal 4 seuchen...wenigstens alle mit 2000pkt

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 08:15

Hab heute grad mal eine Seuche gehabt, ok, ich hab noch 4 quests glaub ich....aber für eine Seuche ist das etwas wenig...snief

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 08:39

in meinem kh ist es anscheinend zu steril, heute haben sich bei 170 pat mal gerade 2 seuchen herein getraut :evil:

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 09:13

Ich hatte heute bei 60 Patienten 0 Seuchen...

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 09:18

Der Schnitt passt doch Sachmo.....102 Patienten, eine Seuche......schade, ich hatte echt auf mehr gehofft

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 10:15

Gestern gar keine Seuche und heute schon ganze 3 bei 62 Patienten am Tag.
Das nenne ich doch mal eine Steigerung :D

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 10:17

hatte bei bis jetzt 75 Patienten 5 Seuchen :D

Dr.med.Schlaraffia

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 16. Oktober 2012, 10:34

Bei 104 Patienten 6 Seuchen.

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 10:42

Also ich muss sagen, merke nichts von der Seuchenwoche. Nicht mehr und nicht weniger als sonst. Schade !

LG

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 11:15

Nee nicht wirklich bei 97 Pats heute nur 1 Seuche nicht gerade eine Seuchenwoche :) da müsste schon jeder 3 Pat eine sein *grins*

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 11:51

Ich hatte die ersten 2 Tage nicht einen einzigen Seuchenpatienten. :|

Gast

Re: Seuchenwoche

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 12:05

Also das scheint leider mal wieder sehr ungerecht verteilt zu sein. Ich hatte gestern nur 3 und heute erst 1 Seuche (fast alle Pats sind schon da) und eine aus meiner ÄV hatte gestern 9 Seuchen und heute auch schon 5 oder 6, obwohl sie weniger Patienten am Tag hat als ich...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“