Valentinstag-Schnitzeljagd

Moderator: Zeitungs-Team

Gesperrt
wölfchen

Valentinstag-Schnitzeljagd

Beitrag von wölfchen » Donnerstag 7. Februar 2013, 23:44

Wer die aktuelle Ausgabe durchliest findet diesen Artikel:

Die Valentinstags-Schnitzeljagd

Endlich ist wieder Valentinstag: Das Fest der Liebe. Und für dieses Jahr hat sich der ausgefuchste Prof. Flauschling etwas ganz Besonderes ausgedacht…eine Schnitzeljagd mit dem Thema „VALENTINSTAG“! Hierzu hat er 10 Gegenstände in Schnupfelingen versteckt, welche nun von den Ärzten gefunden werden müssen:

1. eine rote Rose mit einem kleinen Schild am Stiel
2. ein kleines Schokoladenherz
3. ein herzförmiger Luftballon
4. ein „Knuddel Mich“-Flauschling
5. ein Plüsch-Herz
6. ein kandierter Apfel mit Schokoherzen
7. ein Valentinstags-Teddybär
8. ein Amor-Schlüsselanhänger
9. ein herzförmiges Medaillon
10. eine Kuschelrock-CD

All diese Gegenstände müssen bis Valentinstag gefunden werden. Wenn dies geschafft ist, verteilt Prof. Flauschling an alle Ärzte und Patienten herzförmige Lutscher und Pralinen.

Nun halte ich schon seit geraumer Zeit meine Augen auf ... kann aber sooooo gar nichts entdecken! :shock:
Wäre ja schön, wenn man zu dieser Aktion nähere Infos bekommen könnte! :roll:

Gast

Re: Valentinstag-Schnitzeljagd

Beitrag von Gast » Freitag 8. Februar 2013, 04:47

Moin,

ich vermute, die Schnitzeljagd beginnt am 14.02.2013 zum Valentinstag.

wölfchen

Re: Valentinstag-Schnitzeljagd

Beitrag von wölfchen » Freitag 8. Februar 2013, 10:38

... hätte ich auch vermutet ;) wenn da stehen würde "All diese Gegenstände müssen am Valentinstag gefunden werden."

Da die Gegenstände bis Valentinstag gefunden werden müssen, gehe ich davon aus, das die Aktion bereits läuft ?! Deswegen hätte ich gern nähere Infos!

Vielleicht ist es auch gar keine Aktion ... sondern ein säääääähr verfrühter Aprilscherz ??! :|

Gast

Re: Valentinstag-Schnitzeljagd

Beitrag von Gast » Freitag 8. Februar 2013, 12:38

Es tut uns leid, wenn durch unseren Post von Bluekill etwas Verwirrung gestiftet wurde.
Diese Aktion steht nicht unter "Ankündigungen", sondern unter "Lustiges und Kurioses".

Es ist eine frei erfundene Aktion und wird nicht im Spiel implementiert. Da wir den BPZ als Hobby betreiben und nicht zur Spielleitung gehören, können wir euch leider nicht sagen, ob noch etwas am Valentinstag kommt oder nicht.

Diese Aktion jedenfalls ist frei erfunden.

wölfchen

Re: Valentinstag-Schnitzeljagd

Beitrag von wölfchen » Freitag 8. Februar 2013, 14:10

Oha ... wie peinlich ist das denn ?! :o

Auf jeden Fall sääähr lustig und sääähr kurios! :(

Grüsse an bluekill ... hat ihren/seinen Aprilscherz für dieses Jahr somit aufgebraucht! ;)

Danke für die Aufklärung!
Der Beitrag kann geschlossen werden.
Zuletzt geändert von wölfchen am Freitag 8. Februar 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch geschlossen

Gesperrt

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“