Problem??

Dr. Jason Doolidle

Re: Problem??

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 6. Mai 2013, 15:07

Kein Wunder das man bei "härteren Sachen" Probleme hat und "hängt" :lol: :lol: :lol: Das ist allerdings nicht das Spiel sondern die Gamer :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 6. Mai 2013, 16:29

Ich mach mir mal den Spaß....!
Wenn ich um 4h von der Arbeit komme, geht´s ziemlich flüssig bis gg 6h - dann geht´s stetig bergab und ab 18h ca. geht dann fast gar nichts mehr.
Im Normalfall brauche ich zum Komplett-umschubsen samt Welli ca. 10min, je nach Tageszeit krieg ich meist nicht mal die Hälfte hin.
Ich bin auch Pc-Blond - aber für mich riecht´s wirklich nach Überlastung.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 6. Mai 2013, 18:24

littlered hat geschrieben:
Kannst du zeitlich eingrenzen wann die Fehler vermehrt auftreten?
Bei mir war es gestern so:
ab 11:30 Uhr bis ca. 12:20 Uhr gabe öffter Blaulicht und hänger
ab ca. 14:30 Uhr bis bis kurz vor 16:00 Uhr hatte ich ständig Blaulicht und nach jeder Aktion hänger
Als ich um ca. 18:30 Uhr wieder im Spiel war lief es ganz gut.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 6. Mai 2013, 19:02

Ich hab meine erste Runde heute 8 Uhr in der Früh gedreht..... das Spiel hakte so schlimm, dass ich mein KH nicht mehr vollständig besetzt hab. Um 10 Uhr hab ich es dann nochmal versucht... leider lief es da genauso schlecht. Muss gestehen, dass ich mich dann aus Wut bis jetzt ausgeloggt hab. :-( Da es jetzt um 20 Uhr auch nicht geht, hab ich wieder abgebrochen. :-(

Heute Morgen hab ich auch mal in unserer ÄV nachgefragt. Dort gab es 3 Rückmeldungen von Spielern, die die gleichen Probleme haben, dies allerdings nicht beim Support gemeldet haben.

Bei mir kann ich keine Zeiteinschränkungen feststellen. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit... es ist mir fast nicht mehr möglich, dieses Spiel normal zu spielen.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 6. Mai 2013, 19:32

evtl. liegt es ja an einem bestimmten Server - ich habe das Problem ausschließlich wenn ich auf web158 lande

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Mai 2013, 06:34

Wo zum Geier sieht man denn das???

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Mai 2013, 06:45

Das steht ganz unten links in deinem KH :D
In der gleichen Zeile wie die Logout Zeit, nur nicht so deutlich zu lesen

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Mai 2013, 08:48

Vielleicht helfen diese Angaben. Bin im Moment auf Web152 und es läuft gut. :-) Habe da vorher noch nie drauf geachtet. Werde das aber nun machen, wenn es wieder hakt.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Mai 2013, 08:52

Hallo
Das Spiel hakt furchtbar,ist kaum zu spielen :(
Bin auf Web 158 gelandet,hab den aktuellen Firefox,kein weiteres Spiel offen,Cache geleert,Cookies gelöscht...
Mir vergeht die Lust weiterzumachen wenn das so weitergeht...

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Mai 2013, 10:03

Hmm, das sind jetzt schon zwei mit Web158.

Vll. sollten wir genau das mal alle kontrollieren und kommen so dem "Übeltäter" auf die Spur :twisted:

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Mai 2013, 10:14

Bei mir hängt Web158 auch. Gestern Abend mit Web152 lief alles ganz flüssig und jetzt mit Web 158 andauernd Blaulicht, die Pats hängen in der Luft usw.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Mai 2013, 10:57

GuMo :) oder auch Hallo,

Hakelig läuft das Spiel schon ne ganze Weile bei mir ( FF in der aktuellen Version), aber ich ahb eben mal geschaut, bin auch auf Server 158. Obs daran liegt?

LG
schnulli

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Mai 2013, 11:16

Hm, sehr merkwürdig, bei mir läuft das Spiel auf Web 158 flüssiger, wenn auch nicht ganz rund.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Mai 2013, 11:48

Dibo hat geschrieben:Hmm, das sind jetzt schon zwei mit Web158.

Vll. sollten wir genau das mal alle kontrollieren und kommen so dem "Übeltäter" auf die Spur :twisted:
Bin auf 158 und alles läuft bestens. ;)

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Mai 2013, 12:20

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:Hmm, das sind jetzt schon zwei mit Web158.

Vll. sollten wir genau das mal alle kontrollieren und kommen so dem "Übeltäter" auf die Spur :twisted:
Bin auf 158 und alles läuft bestens. ;)

Boooh bist du gemein :lol:

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Mai 2013, 15:50

Bin nicht gemein.................guck :lol:
Rioja hat geschrieben:Hm, sehr merkwürdig, bei mir läuft das Spiel auf Web 158 flüssiger, wenn auch nicht ganz rund.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Mai 2013, 18:30

Spiele auch auf web158 und es ist schauderhaft mit der Wackelei und Hängerei.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Mai 2013, 01:47

tschä - nu hab ich den ganzen Abend auf 158 gedaddelt und auch bei mir hat nix gehakt :lol:

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Mai 2013, 06:32

:lol: da wird tagelang von probs mit dem spiel berichtet und es soll ja alles mit den servern in ordnung sein
nun geht gar nix mehr ggg
:P

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Mai 2013, 10:44

Nun hatts mich erwischt mit Web 158 gestern hatte ich das Problem das sich permanent die Krankenblätter geöffnet haben,was schon ziemlich Nervend war.Nun gehts fast garnix mehr gescheit,es hakt und klemmt an allen Ecken.Am Cachee kanns nicht liegen weil der geleert wurde :evil: :evil: :evil:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“