Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 15:21

Cache geleert?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 15:33

habe ich gemacht, funktioniert jetzt. (Vor deinem Tip, danke trotzdem ;) )

Jorya

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Jorya » Dienstag 7. Februar 2012, 08:54

ich komme nicht ins Spiel...

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Anomar » Dienstag 7. Februar 2012, 09:20

Die Server sind momentan alle erreichbar, welchen Provider nutzt du denn?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Februar 2012, 12:26

atm 500er server error bei mir.

Denke das bezieht sich auf ganz kh?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 10:15

Hallo Team,
ich komme nicht mehr in's Spiel:
- Melde mich an (über normalen Anmeldebildschirm) und dann wird eine leere Seite angezeigt.
Habe das nun schon seit ca, 30 Minuten (seit Beginn der Anmeldebesuche).
Kann mir geholfen werden, in's Spiel zu kommen?

Gruss $hopper

Edit: Hat sich gerade erledigt. Super-schnelle Hilfe. Ich danke euch. :D

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Dr. med. Psycho » Sonntag 11. März 2012, 14:57

Was heißt eigentlich immer wieder mal "500 - Internal Server Error"?
Ist der Server dann überlastet und ausgestiegen?
Das zeigt er mir gerade wieder mit allen möglichen Browsern.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Anomar » Montag 12. März 2012, 10:08

Hallo,

das wird normalerweise angezeigt, wenn es zu Serverproblemen kommt - allerdings gab es diese nicht, von unserer Seite aus zumindest, nur hatten manche User leider Probleme den Server zu erreichen - vielen half hier ein Routerneustart, aber das Problem sollte eigentlich nicht mehr akut sein ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 16:19

Hallöchen ich hab ein Problem,ich kann keine Werbung ansehen werd da immer wieder rausgeschmissen :( Ich klick drauf es kommt ohne klickenseh ich alles und raus :( meine IDNr. ist: ID: 560993 und der Usernr. mutti124

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 17:14

Grothiel hat geschrieben:Das soll in eurer Bugmeldung enthalten sein:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
Und könntest du zusätzlich überprüfen, ob du die aktuelle Version des Flash-Players nutzt ?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Mai 2013, 07:34

server2 ist nicht erreichbar.lg

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Mai 2013, 07:42

Guten Morgen,

die SL sucht schon ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Montag 3. Juni 2013, 12:29

Das Spiel hackt extrem. Jedes Mal, wenn ich den Pfeil Richtung Patient bewege und mir eigentlich die Krankheiten angezeigt bekommen sollte, hackt es erst und dann wird es angezeigt. Bei Etagenwechsel wird erst die Lade-Grafik angezeigt bevor man auf die neue Etage gelangt. Alles dauert viel länger als zuvor.
Cache ist frisch gelöscht, das Problem ist immer noch.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Montag 3. Juni 2013, 12:42

Das ist bei mir auch so :(
Es hakt extrem und das Problem ist erst seit kurzem aufgetreten.Ich hoffe mal das es schnell wieder behoben wird ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Montag 3. Juni 2013, 12:46

Jetzt war es weg und 2 Min. später wieder da :?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von littlered » Dienstag 4. Juni 2013, 12:31

Wie sieht das Problem denn aktuell aus? Der Server sollte an sich stabil laufen. Welchen Browser, Browserversion und Internetverbindung verwendet ihr denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 13:53

Ich habe einen fertig behandelten Patienten im Swimmingpool, der nicht raus will. Kommt immer Fehlermeldung "Datent5ransportfehler......" . Alle anderen Patienten kann ich in den anderen Räumen rein setzen und wieder raus nehmen. Med verabreichen. Nur der eine macht Probleme. Wenn ich einen Pat. in die Wellnessetage schicken will, kommt auch der Datentransportfehler.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 4. Juni 2013, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 14:07

ESBE1266 hat geschrieben:Ich habe einen fertig behandelten Patienten im Swimmingpool, der nicht raus will. Kommt immer Fehlermeldung "Datent5ransportfehler......" . Alle anderen Patienten kann ich in den anderen Räumen rein setzen und wieder raus nehmen. Med verabreichen. Nur der eine macht Probleme.
Hab das gleiche Problem.


Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 22:11

Auf Station 2 gibt es wieder mal das hakende Problem ;)
Das Bild bleibt zwischendurch immer mal wieder für 1-3 Sekunden hängen, teilweise erscheint sogar das Lade-Bild, was mir fast schon fremd ist.
Bitte mal prüfen.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 2“