[OP] Taler-Statistik [OP]

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 17:51

So, bin grad heim gekommen und schaue gleich nach was meine fünf OP's so bringen. Kein einziger Taler. Habe jetzt noch 20 WP reingeschmissen - kein einziger Taler.


IST EIGENTLICH DAS EVENT SCHON VORBEI? Gibts keine Taler mehr????

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 18:20

Das Gefühl hab ich auch Sandralein

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 19:31

Sandralein hat geschrieben:IST EIGENTLICH DAS EVENT SCHON VORBEI? Gibts keine Taler mehr????
Dazu die Ankündigung...
[b][color=#BF0000]SL[/color][/b] hat geschrieben:Während der Zeit vom 02. Dezember 2013 11:00 Uhr bis zum 15. Dezember 2013 23:59 Uhr, haben Spieler ab Stufe 12 die Möglichkeit, Weihnachtstaler zu erhalten.
Nachzulesen hier. Es sollte also noch machbar sein :roll:

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 19:44

Damit es machbar ist, müsste man für Behandlungen Taler bekommen ....und dass ist eben unser Problem. die kriegen wir halt nicht

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 19:50

Mea culpa! Ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. Edit: der Ankündigung nach zu urteilen, ist das Eventende noch nicht erreicht! (s.o.)

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 20:20

Das ist uns klar..lach...trotzdem bekommen wir keine Taler für abgerechnete OP-Patienten. Manchmal, ganz selten, kriegen wir einen Taler, aber heute bekommen wir quasi gar keine.....deshalb war die Frage von Sandralein ironisch gemeint

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 20:52

Hallo, ich melde mich auch mal wieder ;)

Bin jetzt bei 211 Talern und könnte es noch schaffen - *hoff* ..... ja ich habe Dibo´s Rat befolgt und nur noch die linken Hände behandelt und siehe da jeder gibt einen Taler ab, das mach ich jetzt seit ich den Beitrag von Dibo gelesen hab und es wirkt..... ;)


LV 63
ohne Coins
ohne Wunderpille

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 21:19

malilosinj hat geschrieben:Das ist uns klar..lach...trotzdem bekommen wir keine Taler für abgerechnete OP-Patienten. Manchmal, ganz selten, kriegen wir einen Taler, aber heute bekommen wir quasi gar keine.....deshalb war die Frage von Sandralein ironisch gemeint

Wir verstehen uns :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 22:20

schnittchen hat geschrieben:Hallo, ich melde mich auch mal wieder ;)

Bin jetzt bei 211 Talern und könnte es noch schaffen - *hoff* ..... ja ich habe Dibo´s Rat befolgt und nur noch die linken Hände behandelt und siehe da jeder gibt einen Taler ab, das mach ich jetzt seit ich den Beitrag von Dibo gelesen hab und es wirkt..... ;)


LV 63
ohne Coins
ohne Wunderpille

dann hast du eben Glück, ich bekomme im Schnitt für 10 Linke Hände einen Taler!

heute war aber insgesamt die Ausbeute nicht sooo schlecht, hab jetzt 166 Taler also heute bisher 22 bekommen aber immer nur Einen! :roll:

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 23:10

bin heilfroh, wenn ich das hier alles lese, dass ich mich letzten Sonntag Abend entschlossen habe, mir die letzten Taler zu kaufen, das ist ja endloser Stress, bin Level 70 und hatte viele Nullrunden bei 4 OP`s im Dauerbetrieb, kam auf 120 Taler, aber dann war`s genug :D
seit gestern bekommt einer nach dem anderen in unserer ÄV den V2, wohlgemerkt ohne Coins und ich freu mich riesig mit jedem der schreibt "ich hab ihn", so bleibt mir der Spielspaß erhalten, denn was hab ich denn noch in Level 70, Questlevel ist ebenfalls erreicht, somit eigentlich "game over", aber ich habe in den letzten Jahren soviel Spaß gehabt (alberne bis sehr schöne Gespräche in der Shoutbox), dass es mir schwer fällt Abschied zu nehmen.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 12. Dezember 2013, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 12. Dezember 2013, 23:13

Professor Flauschling
empfangen: 12.12.2013 23:02

Betreff: Event erfolgreich beendet!

Text:
Gratulation, du hast den Raum vom Typ Operationssaal V2 erhalten!
Zu diesem denkwürdigen Moment erhälst du außerdem noch:

[Goldenes Skalpell]

Es steht bereits in deinem Büro.
zum Büro


Eeeendlich geschafft Bild
Vielen lieben Dank noch einmal an ALLE, die mich mit großzügigen OPler
unterstützt haben. Bild
Einen dicken Knuddler gibts hier schonmal .... Bild
...... und ein Geschenk kommt noch frei Haus. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 23:47

Gibt es hier jemanden, dem ich eine Freude bereiten könnte mit OP-Pats? (nur Furunkelfunkeln + Zungenverknotung)

Bin auf Station 1, habe den V2-Raum bereits erspielt und würde meine Pats spenden, die ich derzeit habe und noch kriege. (Zum Min.-Preis)

Ihr könnt euch gerne ingame melden bei mir (Dr. Lemiya). Wer zuerst kommt, malt zuerst. ;)

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 13. Dezember 2013, 05:13

Dr. Mona Keating hat geschrieben: denn was hab ich denn noch in Level 70, Questlevel ist ebenfalls erreicht, somit eigentlich "game over", aber ich habe in den letzten Jahren soviel Spaß gehabt (alberne bis sehr schöne Gespräche in der Shoutbox), dass es mir schwer fällt Abschied zu nehmen.
Genau das ist der Grund, warum ich überhaupt noch spiele Dr. Keating, danke dass du das so schön geschrieben hast.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 13. Dezember 2013, 07:09

schnittchen hat geschrieben:..... ja ich habe Dibo´s Rat befolgt und nur noch die linken Hände behandelt und siehe da jeder gibt einen Taler ab, das mach ich jetzt seit ich den Beitrag von Dibo gelesen hab und es wirkt..... ;)
So direkt kam der Tipp zwar nicht von mir, aber die Hauptsache ist, dass es geholfen hat :mrgreen:

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 13. Dezember 2013, 13:16

Bei mir hilft das nur, wenn ich Wupis schmeisse..ohne gibt das keine Taler...und die Wupis sind nun leider alle alle

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von doc punk » Freitag 13. Dezember 2013, 15:01

Dank unermüdlichem Einsatz und mit grosser Unterstützung der besten Äv,den unglaublichen Horrorärzten , in Form von pats, Kaffee, Schokolade und weiteren Ermunterungen habe ich es nun auch noch geschafft.

Merci ! :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 13. Dezember 2013, 16:09

lol...glückwunsch doc punk

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 13. Dezember 2013, 17:12

Haben jeden Tag gespielt, Pack hat den größten Durchlauf an Patienten, ansonsten keine unterschiedlichen Spielweisen:

Dr. Piggy Pack 103/250 Goldtaler
Dr. Fisch Kopf 201/250 Goldtaler
Dr. Mach Doch 207/250 Goldtaler
Prof. Mam Ass 177/250 Goldtaler

Ist schon komisch, dass die Unterschiede so groß sind. :twisted:

lg *as

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 13. Dezember 2013, 18:04

Siehst du? Die, die am meisten Durchlauf hat, hat am wenigsten Taler. Hättest du einen Account mit Level 13, wäre der schon fertig. :mrgreen: Selbst schuld :mrgreen:

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 13. Dezember 2013, 21:24

mir fehlen jetzt noch 44 Taler um das Event abschließen zu können. Bin mal gespannt ob das klappt

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“