[THEMA] Wellnessetage

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 18:08

jepp - scheint keine Wellis mehr zu geben - siehe Bugbereich und Schwimmbadthread im Allgemeinen

Stand bei mir seit heute Mittag: 178 Pats ohne Wellnessbedürfnis abkassiert

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 20:14

ja heute komisch, die ganzen letzten Tage jeden 2. Pat ins Wellness geschickt, heute nicht einen

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 20:15

Ich hab auf Station 4 dasselbe Problem, schon den ganzen Tag keinen einzigen mehr seit heute Mittag. Hab noch 2 da rumhängen und dann ist alles leer da oben :cry:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 21:12

Im Bugbereich übrigens überall gepostet....Die Meldungen sind bekannt, aber es dauert eben seine Weile, bis der Fehler gefunden wird. ;)

Endlich kann ich mal meine Wellnessetage putzen und morgen wird gewiss der Fehler gefunden werden und dann strömen die Kerlchen nur so ein,...... :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 21:18

Vielen Dank Dr Butterblume.

Gute Idee mit dem "Frühjahrsputz" im Wellnessbereich. Und damit der sich richtig lohnt für die Superputze rufe ich hiermit Partytime in meiner Wellness-Etage aus. :lol:

Also viel Spaß bei Glühwein-Massage, Bratwurst-Physio, Zimtkringelentfernungs-Verschönerungs-OP und Lumumba-Ströhmungsbad-Anwendung.

Und morgen wird ordentlich geputzt, bevor die neuen Wellness-Bedürftigen eintrudeln :D

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 22:04

Heute bei 50 Patis keine Wellnespatis.
Schade :)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Dezember 2013, 09:00

die Wellis sind wieder da :D

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Dezember 2013, 18:48

Ja, aber nur den halben Tag, am Abend gibt es keine mehr. :o
Evtl sind sie müde.
Niggi

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 30. Dezember 2013, 17:07

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass viele meiner Pats zuviel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben haben und sich jetzt keine Wellness mehr leisten können. :|

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 1. Januar 2014, 13:25

Schade, dass man kaum noch Wellis bekommt. Wofür dann immer die ganze Mühe :(

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Sonntag 5. Januar 2014, 01:26

Ich habe manchmal das Gefühl, daß Pats vom "Vortag" gerne in die Wellness-Oase möchten. Vielleicht, weil sie so lange im Krankenhaus warten mußten? Evtl. sollten wir das mal in einem Test ausprobieren?
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Januar 2014, 03:59

Bei mir sind es auch weniger geworden nach dem crash. Vorher habe ich soviele bekommen, das ich immer welche nach Hause schicken mußte wegen Platzmangel da war quasi jeder 3. ein Welli, und jetzt ist mit gut Glück mal 1ner von 10 ein Welli, manchmal sogar erst der 15. fertige Patient der in die Wellness will. :?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 6. Januar 2014, 12:08

Bei mir ist auf Station 1 schon länger Flaute. Auf Station 3 dagegen hatte ich immer massig Wellness-Pats, jetzt leider auch nicht mehr. Kein einziger Liegestuhl ist belegt :cry:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Januar 2014, 07:03

Musste auch feststellen, dass es weniger wurden. Konnte mich vorher kaum retten.
Heute zb. habe ich noch keinen einzigen, dass hatte ich noch nie.

LG

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 11. Januar 2014, 23:48

Bei mir ist leider das Gegenteil der Fall.
Alle Wellnesräume belegt, alle 12 Liegen belegt und 9 normale Betten belegt. :?

Da wünsch ich mir echt die Möglichkeit, Wellnespats zwischen zu lagern, zum Beispiel
in Form einer Wellisauna. :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Januar 2014, 00:13

Sag nicht "leider" Kate, ich bin froh, dass es so läuft..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 12. Januar 2014, 00:29

Dr Butterblume hat geschrieben:Sag nicht "leider" Kate, ich bin froh, dass es so läuft..... :mrgreen:
Oookeeey Bublu .... Bild

Trotzdem sind das für mich höchstpersönlich ein klitzekleines bissl zu viele Wellis.
Ja ich weiß auch, das ich welche unbehandelt entlassen könnte, nur ist es nicht mein Ding,
rigoros immer alles raus zu werfen, was mir nicht gefällt.
Außerdem ist die Konkurenz bei den Wellipunkten ziemlich groß :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Januar 2014, 00:43

Ist doch schön, dass es immer noch Ärzte gibt, die sich der Physiotherapie usw. widmen und die Pats nicht nur mit Schmerzmitteln, einen Fußtritt verabreichen, da die Kassen sonst keine Gewinne mehr machen können........ :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 13. Januar 2014, 17:38

Guten Abend, bei mir ist auf Station 1 und 3 schon wieder Wellness-Pats-Flaute :( . Echt schade, diese Etage hat soviel Geld gekostet und jetzt ist keiner da zum Behandeln.

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von bluemoon49 » Dienstag 21. Januar 2014, 06:32

Schon wieder so ne Wellis Flaute. Mach mir so viel Mühe, und die ganzen Liegen sind frei, könnte man das nicht ändern, dass da ein bischen mehr Wellis kommen. Schade

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“