Coins erhalten

Antworten
Gast

Coins erhalten

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Dezember 2013, 16:21

Hallo liebes upjers Team,
wie es im Betreff schon steht fände ich es nicht schlecht im Spiel Coins zu erhalten ohne dass man dafür Geld investieren muss bzw. nur ganz wenig. Im Spiel selber zu Coins zu kommen ist eigentlich so gut wie gar nicht möglich, soweit ich weiß nur mit extrem viel Glück beim Rubellos?? (Das Rubellos macht aber dennoch super Spaß ;) ). Deswegen geht der Spielspaß mit den höheren lvl zu nichte, weil man ohne Coins keinen PA hat und ohne PA fehlt einem die 4. bzw 5. Etage, ohne diese Etagen hat man weniger Platz -> weniger Räume, weniger Patienten, sprich dass lvln zieht sich ins unermessliche und man hat einfach keinen Spaß mehr daran weiter zu spielen, wenn man ewig auf einer Stelle rumtritt.

Ich hätte hier ein paar Vorschläge "kostenlos" an Coins zu kommen.
-wenn man sich 7 Tage lang in Folge einloggt, bekommt man am 7. zb 5 Coins
-Bei einem lvl up, je nach lvl, bekommt man unterschiedlich viele Coins (was aber erst ab lvl 15 oder lvl 20 oder so möglich ist)
-Dass die Chance Coins zu bekommen beim Rubellos "etwas" gesteigert wird
-Das Erlangen von Coins bei dem ein oder anderem Event
Ich sprich hier ja nicht von 100 Coins, die man für jede Kleinigkeit bekommt sondern eben wenig, dass man einfach aktiv spielen muss, um sie zu erlangen.
Außerdem kommt der ein oder andere Spieler dann vielleicht eher auf den Geschmack vom PA, und holt in sich gleich über einen längeren Zeitraum, weil es dauert ja bis man die 40 Coins zusammen hat mit den oben aufgelisteten Beispielen und der Coins kauf ist ja immer noch möglich, um das ganze zu beschleunigen.

Ich hoffe das ganze wird etwas durchdacht. Danke

mfg Fussel

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Dezember 2013, 19:56

Gratis Coins gibt es doch schon. Sieh mal im Kaufmenü nach, da hast du Möglichkeit über Shopping-Deals oder das simple Schauen von Videos an Coins zu kommen.

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 17:44

Also dass mit den Viedeos schauen wusste ich noch gar nicht, dass ist gar nicht so schlecht allerdings ist das auch nicht gerade das wahre 1 Coin für 10 Viedeos ? Wie viele kann man denn schauen pro Tag ? Ich konnte gestern gerade mal 1 Video anschauen und heute geht es gar nicht...
Und wenn du unter Gratis Coins bekommen verstehst, dass man bei irgendwelchen Händlern einen Einkauf von was weiß ich wie viel Euros tätigen muss, um dann ein Paar Coins ab zu stauben, dann gehen unsere Meinungen da wohl weit auseinander. Aber dennoch danke für den Tipp mit den Videos.

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Dezember 2013, 08:16

Die Shopping-Deals wollte ich der Vollständigkeit halber erwähnen, werten darfst du sie wie du magst ;)

Bei den Videos kann ich mich nicht beschweren, ich mache das unregelmäßig und bekomme in der Woche sicher 2 Coins zusammen.
Man muss auch realistisch bleiben, große Mengen frei Haus kann man denke ich nicht erwarten, sonst kauft ja keiner mehr.

Edit: bei den Videos musst du auch die "Anbieter" durchwechseln, meist bringen nur der oberste und unterste Videos.

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Dezember 2013, 11:23

Ich erspiele mir in der Regel durch das Video schauen jeden Tag mindestens einen Coin, manchmal auch zwei. Man muss allerdings sehr oft nachschauen und auch oft neuladen, damit die Videos auftauchen.
Trotzdem kann ich mir damit auf jeden Fall mindestens die SuperSchwester jeden Monat erspielen. ;)

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Dezember 2013, 20:53

Also wie schon gesagt die Videos sind eine echt nette Idee und gerade mit dem Weihnachtskarten Spiel auch sehr nützlich, den einen Coin dafür verwenden dass man einen weitern Zug bekommt hat gut geholfen :). Dennoch nur mit den Videos ein PA zu bekommen, dauert dann schon extrem lange. Dass man sich dafür mal die Superschwester holt ist auf jeden Fall ein reelles Ziel. Aber so werden die Probleme wie ich beim ersten Beitrag beschrieben habe auch nicht gelöst, ohne PA zieht sich das ins unermessliche. Wie schon gesagt, wenig Coins bekommen reicht ja aus, sodass immer noch genug Leute was kaufen.

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Montag 3. Februar 2014, 23:26

Hey:),

ein sehr leidiges Thema.
Man sollte wirklich für mehr Free-Coins sorgen, aber dann würde man ja dem kapitalistischen System nicht mehr gerecht werden.
Nur die sozial Bessergestellten bekommen Features ;)

Gruß
Dr.Howard Marks

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Freitag 14. Februar 2014, 19:32

ich bin der Meinung, dass es NICHT mehr kostenlose coins geben sollte.
Fakt ist: upjers - in diesem fall kapihospital - gibt es nur, so lange spieler echtgeld investieren. keine echtgeldspieler = kein kapihospital
ist ne ganze einfache und simple Wahrheit.
und es sollte echtgeldspielern vorbehalten sein, auf gewisse Features zuzugreifen. es langt ja schon, dass sich paar spieler z.b. schon die superschwester "umsonst" holen können über die Videos. wären nun pa oder ähnliche dinge auch noch umsonst zu haben, würde keiner mehr echtgeld investieren. also kein kapihospital mehr.
just my 2 Cents, Sallania

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Freitag 14. Februar 2014, 22:22

Bin seit gut 3 Jahren ein Echtgeldspieler, macht mir auch Spaß´mit Coins um mich zu werfen :D in letzter Zeit gibt es keine Möglichkeit Coins an den Mann/Frau zu bringen, da ich ja schon Hospi-Chef bin und nicht weiß wie ich spielen soll.
Aber...ich unterstütze den Wunsch Coins kostenlos zu erwerben, durch meinetwegen tägliches Einloggen und was weiß ich.... nicht um mich zu bereichern sondern einfach weil auch das Spaß und Freude bringt, hab mich wie ein Schnitzel gefreut, als ich bei der Schlittenfahrt 1 Coin gewonnen habe :D Motivation ist nun mal Geld auch wenn es nur Spielgeld ist

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Februar 2014, 11:43

Sallania hat geschrieben:ich bin der Meinung, dass es NICHT mehr kostenlose coins geben sollte.
Fakt ist: upjers - in diesem fall kapihospital - gibt es nur, so lange spieler echtgeld investieren. keine echtgeldspieler = kein kapihospital
ist ne ganze einfache und simple Wahrheit.
und es sollte echtgeldspielern vorbehalten sein, auf gewisse Features zuzugreifen. es langt ja schon, dass sich paar spieler z.b. schon die superschwester "umsonst" holen können über die Videos. wären nun pa oder ähnliche dinge auch noch umsonst zu haben, würde keiner mehr echtgeld investieren. also kein kapihospital mehr.
just my 2 Cents, Sallania
Ich sag ja auch nicht dass man das komplett abschaffen soll oder gleich einen PA einfach mal so bekommt, sondern einfach über einen längeren Zeitraum sich die Coins ansparen muss und dann die Chance bekommt sich den PA zu kaufen.

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Februar 2014, 15:13

und die Chance besteht bereits... gibt ja Videos.... das langt völlig.

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Februar 2014, 15:15

Fussel99 hat geschrieben:-wenn man sich 7 Tage lang in Folge einloggt, bekommt man am 7. zb 5 Coins
alleine damit 20 coins je Monat. macht alle 2 Monate nen pa umsonst. ganz klar dagegen.

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Februar 2014, 17:08

Frag mich allen ernstes, warum du so massiv dagegen bist.
Ich kaufe mir mein Premium, und schaue keine Videos um Coins zu erhalten.
Mir ist es völlig egal wie man sich Coins beschafft.
Es schadet mir und allen anderen nicht, wenn jemand auf diesem Weg an Coins kommt.
Nicht alle haben das nötige Kleingeld über, um sich Coins zu kaufen.
Kann da bei deinen Kommentaren, gegen kostenlose Coins, nur mit dem Kopf schütteln.
Durch diese Werbevideos verdient Upjers Geld. Warum sollen die Spieler nicht daran beteiligt werden ? In diesem Fall halt mit Coins.

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Februar 2014, 20:14

habe ich doch erklärt.... lesen....
je mehr kostenlose coins es gibt, um so weniger coinkäufer gibt es. je weniger coinkäufer es gibt, um so eher wird kapihospital dicht gemacht. ganz einfach.

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Montag 24. Februar 2014, 15:52

Absolute Milchmädchen-Rechnung. Ist doch Blödsinn.
Wenn ich Coins kaufe, mache ich es auch weiterhin. Wie lange soll ein "Intensiv-Spieler" dann mit Video gucken, sammeln. Ich zum Beispiel brauche monatlich mindestens 70 Coins, da sammle ich doch nicht. Wenn ich sie brauche, brauche ich sie sofort. Und ich bin hier noch ein "harmloser" Spieler.
Ich würde vorschlagen, lass den Leuten ihren Spass, und weiter Coins mit Video gucken sammeln.
Nochmals, Upjers bekommt für die Werbung Geld. Die nagen garantiert nicht am Hungertot.

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Montag 24. Februar 2014, 18:17

vielleicht solltest du den thread auch mal intensiver lesen und nicht nur überfliegen.... gegen die Videos, wie es zur zeit ist, habe ich überhaupt nichts. jedoch habe ich etwas gegen vorschläge wie z.b. wöchentlicher Bonus für Logins etc um mehr coins kostenfrei zu bekommen. je mehr kostenlose coins je weniger Käufer.
du sagst ja, du seist selbst intensivspieler (so wie ich). wenn du allein durch loginsbonus je Monat 20 coins kriegen würdest, würdest du weniger coins kaufen (so wie ich wohl).
Grüße, Sallania

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Montag 24. Februar 2014, 19:45

Ist dass gleiche, und völlig wurscht und legitim.
Habe doch schon geschrieben, dass ich deine Beiträge zu diesem Thema, zum Kopf schütteln finde. Mit anderen Worten: Ich habe sie gelesen.
Mit dem täglichen Einloggen und Coins bekommen gibt es schon bei Upjers-Spielen. Und.........alle Spiele laufen noch. Komisch, trotz Coins verschenken !!
Kapi Hospital ist kein eigenständiges Spiel. Es gehört zu Upjers. Upjers hat viiiiiele Spiele, die alle Geld bringen. Sei es durch Werbung und bezahlende Spieler. Mach dir man keinen Kopf um deren Geschäftsführung, die wissen wenigstens wie man Spieler bei Laune hält. Nämlich mit dem Gewinn von Coins.
Ich denke, man sollte dieses Thema nun beiseite legen.

Gast

Re: Coins erhalten

Beitrag von Gast » Montag 24. Februar 2014, 20:28

rammstein hat geschrieben:Ist dass gleiche, und völlig wurscht und legitim.
Habe doch schon geschrieben, dass ich deine Beiträge zu diesem Thema, zum Kopf schütteln finde. Mit anderen Worten: Ich habe sie gelesen.
dann geh bitte inhaltlich auch auf meine Argumente ein. Was ist z.b. mit dem Argument, dass ein Einlogbonus von 5 Coins je Woche alle 2 Monate nen kostenloser PA wäre, und damit die DauerPA-Spieler automatisch weniger Coins kaufen würden / müßten?
rammstein hat geschrieben:Mit dem täglichen Einloggen und Coins bekommen gibt es schon bei Upjers-Spielen. Und.........alle Spiele laufen noch. Komisch, trotz Coins verschenken !!.
Äpfel mit Birnen zu vergleichen war schon immer sehr sinnvoll.

Ja, ich kenne auch andere Upjers Spiele, in denen es "Coins" auch z.b. durch Einloggen umsonst gibt. Allerdings stehen bei diesen Spielen die Coins in einem ganz anderem Verhältnis zum Nutzen. Bei Kapi-Hospital reichen nun mal wenig Coins für viel Nutzen.
rammstein hat geschrieben:Kapi Hospital ist kein eigenständiges Spiel. Es gehört zu Upjers. Upjers hat viiiiiele Spiele, die alle Geld bringen. Sei es durch Werbung und bezahlende Spieler. Mach dir man keinen Kopf um deren Geschäftsführung, die wissen wenigstens wie man Spieler bei Laune hält. Nämlich mit dem Gewinn von Coins.
Selbstverständlich ist es trotzdem ein "eigenständiges" Spiel. An dem Tag, wo Kapi Hospital keinen Gewinn mehr einfährt, wird mit Sicherheit von Upjers beschlossen werden, es zu schließen. Upjers ist nun mal ein wirtschaftliches Unternehmen, und wird nicht ein Spiel auf Kosten anderer gewinnbringender Spiele denn Kapi-Hospital-Spielern zu Liebe am Laufen halten, wenn Kapi-Hospital selbst keinen Gewinn mehr abwirft.
rammstein hat geschrieben:Ich denke, man sollte dieses Thema nun beiseite legen.
Du wolltest mir also die Möglichkeit zur Antwort entziehen ?

Diesmal schüttel ich den Kopf.

Schönen Abend, Sallania

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“