Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Gast

Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:48

Nach den aktuellen Wartungsarbeiten sind über 60 Ausstattungspunkte und 3 tägliche Patienten abhanden gekommen :( . Wo sind sie denn nur :? ? Spieler ID ist 500711- Brinkmann.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:50

Bei mir auch - hatte 61 Patienten täglich - lt. jetzigen Stand sollen es nur noch 58 sein.

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:56

Bitte jeweils die Spieler-ID noch posten

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:58

Ich häng mich hier mal mit ran. Hatte vorher täglich 80 Pats - jetzt sinds noch 77.

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:00

Oh ja mir fehlen auch 3. ID siehe Sig.

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:09

Bei mir sind es auch zwei tägliche Patienten weniger geworden. ID siehe Sig.

Saru

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Saru » Mittwoch 26. März 2014, 15:10

Mir fehlen auch 3.

ID 841

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:12

Schliesse mich an, ich hatte 63 Ausstattungspunkte, jetzt sind es nur noch 27 . damit fehlen 3 Patienten

ID: 51283
Station 1

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Slashfex » Mittwoch 26. März 2014, 15:19

Wir sind an dem Problem mit den Ausstattungspunkten bereits dran.

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:32

Scheint so als würden die Ausstattungspunkte der Betten nicht mitgezählt.

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte und meine Medikamente?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:18

Nach dem neunen Update fehlen mir nicht nur Ausstattungspunkte und damit auch 3 Pat., sondern auch alle Medikamente, die ich bis gestern gekauft habe. Ich muß alle Pat. ohne Medis behandeln, da ich gerade nicht so viele ht´s habe. Bekomme ich sie zurück?

ID: 2166405

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:23

Auch mir fehlen 3 Pat`s(35 Ausstattungspunkte)

Prof.Dr. Pappnase³
ID: 4231360
Station 7

Schonmal Danke fürs bearbeiten :mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 26. März 2014, 19:45

Dito .... 3 Pats fehlen durch niedrigere AP :(
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:52

auch hier 3 fehlende pats.

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:58

Bei mir fehlen auch Ausstattungspunkte und Patienten. Ich weiß aber nicht wie viele.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass mir eine Deko fehlt und zwar der Weihnachtsbaum.

Arztname: Phlox
Station: Nr. 1
ID-Nr.: 10203

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:20

Bei mir ebenso: Statt gestern noch 357 Pats/Krankenhaus bekomme ich jetzt "nur" *g* noch 340 Pats lt. Verwaltung. Deko etc. ist alles noch vorhanden. Auch wenn es Jammern auf hohem Niveau ist: Die 17 Pats hätt ich dann doch gerne...

Dr. Silentia, Notfallmediziner, Station 9
ID: 12081154


Nachtrag: Ich hab nochmal genau in die neu gestalteten Unterlagen von Schwester Olga geschaut: Von den 357 Krankenhaus-Pats sind 2 von der Bühne und 8 von den Noteinsätzen. Fehlen also zu den aktuell verfügbaren Pats lt. Verwalter nicht 17, sondern - immerhin noch - 7 Pats gegenüber vorher. Auch der Ab- und Aufbau aller Dekos hat da nix dran geändert, war aber einen Versuch wert... *g*
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. März 2014, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:57

Phlox hat geschrieben:Bei mir fehlen auch Ausstattungspunkte und Patienten. Ich weiß aber nicht wie viele.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass mir eine Deko fehlt und zwar der Weihnachtsbaum.

Arztname: Phlox
Station: Nr. 1
ID-Nr.: 10203

Den Weihnachtsbaum habe ich gefunden. Der war wieder in meinem Baumenü. Das komische ist, dass ich den vorher auf einem 1x1 Feld hatte und jetzt ist er auf einmal 2x1 groß. Also 2 hoch und 1 breit. Warum wurde das geändert? Ich habe jetzt für ihn keinen Platz mehr. Da ich nur in der Breite noch eine Einerreihe Platz frei habe und nicht in der Höhe. Ist das ein Fehler und wird wieder geändert?

Edit: Ich habe jetzt mal in der Raumübersicht nachgeschaut. Es gibt tatsächlich einen Weihnachtsbaum und einen großen Weihnachtsbaum. Ich bin mir sicher, dass ich nur den normalen Baum hatte, weil ich, wie gesagt, für den großen gar keinen Platz habe. Verstehe nicht, warum ich jetzt im Baummenü den Großen Weihnachtsbaum habe.

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 00:09

Bei mir fehlen auch Patienten, 3 glaube ich. :(
ID: 685260
Station 2

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 02:51

Urmeli hat geschrieben:Bei mir fehlen auch Patienten, 3 glaube ich. :(
ID: 685260
Station 2
Kannst du dich bitte im Bugbereich deiner Station melden mit deiner ID und den vermuteten Fehlern. Hier wird von den Roten selten reingeschaut...... ;)

Gast

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:22

Ich muss mich hier anschließen. Seit dem neuen Patch fehlen mir 3 Patienten! Wo sind die geblieben?
Meine ID: 1258 Station 1

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“