intensivstation

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 18:56

Blutengel666 hat geschrieben:super na dann bin ich doch nicht so blond :lol: danke dibo
:mrgreen:

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:00

Dibo hat geschrieben:Man kann die Pats auch an die Börse stellen und auf Spieler hoffen, die den Schulungsraum haben :mrgreen:

Nee im Ernst. Ich denke, der Ansturm wird sich wie üblich mit der Zeit legen

Witz komm raus - geht nicht - die Tür klemmt.....

Ärzte kann man auch an die Börse stellen - nur: Wer will denn Ärzte wenn er nur 5 Golfbahnen bauen kann und ich schon 14 Ärzte heute bekommen habe.

Davon stehen übrigends 6 Stück für je 50 an der Börse die keiner haben will :o

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:07

JA hab ich und auch alles andere das immer wieder von Eurer Seite aus angeboten wird wenn etwas nicht hinhaut, die Behandlungszeit ist zwar mittlerweile schon auf 17:30 Stunden geschwunden, doch ich bin der Meinung das das nicht sein kann. Wie alt soll ich denn werden in Euren Augen um das Ende meiner behandelnden Patienten noch erleben zu können.

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:16

mmh ich ziehe mal klar Bilanz nach den ersten Stunden.

Die neuen Features sind ganz klar und offensichtlich darauf ausgelegt den Spielern massig Coins aus dem Kreuz zu drücken.

Begründung :
1. Schulungsraum und Ärzte Lounge kosten Coins ( = 100 Coins insg.)
2. Upgrade Golfbahnen kosten Coins , konnte bisher nur Stufe 1 einsehen ( = je 20 Coins bei mir momentan 4 somit 80 Coins allein für das 1. Upgrade))
3. Barkeeper kostet Coins ( = tja je nach Zeit bis zu 180 Coins ) und somit laufende Coinskosten wenn man das brav regelmässig bucht
4. Minigolfzubhör das wirklich Zeit erspart kostet Coins ( = 3 Coins für 100 zielgesteuerte Bälle) und somit laufende Coinskosten wenn man das brav regelmässig kauft
5. Upgrade Intensivräume kostet Coins ( = je 30 für die erste Stufe (2. sehe ich ja nicht , bei mir 3 somit 90 Coins) )

Wenn ich mich also als Premium Spieler heute mit der Grundausstattung versorgen will bin ich mal eben 283 Coins los , nur heute ..... ohne laufenden Kosten weitere Upgrades der Räume/Lounges, Zubehör Minigolf. ( Ich komme auf den Wert durch Kauf des Schulungsraum, Lounge und 1x 100 Bälle und den Bareeper)

Will ich noch die Minigolfanlagen und I-Räume 1 Stufe hochsetzen um Zeit raus zu schlagen bin ich nochmal 170 Coins los

Der Aufbau der beiden neuen Etagen ist zeitlich so gestaltet das man ohne Coins Einsatz allein für die heute eingetrudelten Intensivpatienten ca. 3 Tage braucht , wenn man denn den ganzen Tag Zeit hat alles zeitnah zu schieben (Ärzte auf den Bahnen und die Pats in die Intensiv Räume ). Die nur ein Raum Regelung sorgt ja auch noch für ordentlich Stau und die Behandlungszeit kann man ja nicht wirklich verkürzen (außer mit Coinseinsatz da der Arzt ja nur dafür sorgt das die Behandlung startet) , somit ist stundenlanges warten angesagt, um mal einen Raum neu zu besetzen, wenn man bis dahin den passenden Arzt hat, der ja auch mal locker 4-16 Std (denke Zeit nach oben ist dehnbar :roll: ) braucht um fertig gespielt zu haben und einsatzbereit zu sein.
Frag mich was mit morgen und übermorgen wird.

Fazit: Entweder verstopfen wir den Aufenthaltsraum ( der ja auch Coins kostet...und auch die Upgrades dazu), überschwemmen die Börse oder eben beides.
Oder wir geben eben brav Coins aus um die Features überhaupt spielbar zu machen.

Aber das wird mir jetzt zu viel und ist mir irgendwie auch zu frech .

... und um gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich bin Premium Spieler (seit 2 Jahren) mit Superschwester, Verwaltungsangestellter und jetzt auch Barkeeper.
Ich habe den Aufenthaltsraum mit Upgrade .

So wie jetzt ist es für mich nicht Spaß bringend eher nervend.

Aus meiner Sicht ist der Barkeeper und die Lounge und der Schulungsraum für Coins ok.
Upgrades der Golfbahnen, I-Räume und das Zubehör sind für meinen Geschmack nur noch frech.



Die Features als solches finde ich erstmal interessant und eine neue Herausforderung.
Die Umsetzung geht gar nicht .
Zumal ohne Vorwarnung so eine gravierende Änderung vor zunehmen, die auch richtig Ht kostet um überhaupt mal den Grundstock zu haben (Etage kaufen, Räume und Bahnen) ,ist fies und es muss den Machern doch klar gewesen sein das das auch für Verärgerung sorgt.
Ich hatte Glück weil ich kurz vor Level 30 bin und für die Wellnessetage gespart habe. Die Ht muss ich jetzt eben schnell wieder reinholen mit knapp 40 % Pats die ich nicht abkassieren kann weil sie ja Intensivkrankheiten haben :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 19:24, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:17

-Woelckchen- hat geschrieben:JA hab ich und auch alles andere das immer wieder von Eurer Seite aus angeboten wird wenn etwas nicht hinhaut, die Behandlungszeit ist zwar mittlerweile schon auf 17:30 Stunden geschwunden, doch ich bin der Meinung das das nicht sein kann. Wie alt soll ich denn werden in Euren Augen um das Ende meiner behandelnden Patienten noch erleben zu können.
die Behandlungszeit auf der Intensiv lässt sich durch Schulung der Ärzte verkürzen und durch Upgraden der Intensiv-Räume

es ist halt anders als die normalen Krankheiten

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:26

Ich habe mal eine Frage zum Schulungsraum
ich habe den gekauft und mit war icht klar, wie Schulung vonstatten geht und habe meinen einzigen fertigen Arzt da rein gezogen.
Jetzt steht ist der Arzt aus dem Regal weg und es steht da och 9 bis zur nächsten Stufe.
Heißt das, das die fertigen Ärzte dann weg sind, wenn ich die in den SChulungsraum ziehe??????? Weil rausholen kann ich den auch nicht mehr

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:29

naja sagen wir mal so, ich werd jetzt erstmal alle Intensivpatienten mit der Pille heilen wenn der Ertrag sich lohnt, die Schmarotzer bekommen nen Tritt, mit der Börse belaste ich mich nicht. Und dann werd ich mal schaun wieviel Ärzte ich in dieser Zeit ansammeln konnte und ob es sich lohnt die Intensivpatienten zu behandeln oder es lukrativer ist die Ärzte an die Börse zu stellen.

Wunderpillen hab ich im vierstelligen Bereich, da komm ich ne Weile hin

ich will nicht meckern aber ich glaube die 2 neuen Etagen sind sehr unausgegoren, der Zeitaufwand ist einfach viel zu groß um da zum Zuge kommen zu können.

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:32

bienschken hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zum Schulungsraum
ich habe den gekauft und mit war icht klar, wie Schulung vonstatten geht und habe meinen einzigen fertigen Arzt da rein gezogen.
Jetzt steht ist der Arzt aus dem Regal weg und es steht da och 9 bis zur nächsten Stufe.
Heißt das, das die fertigen Ärzte dann weg sind, wenn ich die in den SChulungsraum ziehe??????? Weil rausholen kann ich den auch nicht mehr
Du brauchst 10 Ärzte um Zeit Ersparnis bei diesem Arzt zu bekommen, die natürlich danach nicht mehr zu Verfügung stehen du hast sie ja zur Schulung geschickt, aber die kommen eben nicht wieder, wie das im normalem Leben wäre, sie sind weg....

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:35

und auch wenn die Frage schon gestellt wurde...in dem Gewirr findet man ja nix wieder...wie bekomme ich einen fertigen Doc jetzt auf die Intensiv?

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:36

Mantafin hat geschrieben: Du brauchst 10 Ärzte um Zeit Ersparnis bei diesem Arzt zu bekommen, die natürlich danach nicht mehr zu Verfügung stehen du hast sie ja zur Schulung geschickt, aber die kommen eben nicht wieder, wie das im normalem Leben wäre, sie sind weg....

Na ja das hätt man auch sagen können...ich bin ja mal davon ausgegangen, das ich da auch was zahlen muss wie bei Medisforschung oder so und das ich die da wieder zur Verfügung habe....sonst hätt ich den ja a nich rein gepackt bzw mir den Raum gleich erstmal ganz gespart....

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:37

Lieber Dr. King Spring was sind schon 1% Zeitersparnis?!?
So wie es aussieht, wird auch diese Erneuerung genau so ein Reinfall wie der Wellness-Bereich, dort hab ich "Tote Hose" und von den Quests möchte ich nichts mehr dazu sagen. Hier in der Intensiv wird der Spaß am Ausbremsen von zügigen Behandlungen genommen, vor allem auch weil einiges nur durch Coins zu erhalten ist. Die Sehnsucht nach Erneuerungen waren sicherlich bei den treuen Spieler andere Träume!!!

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:42

Margret Houlihan hat geschrieben:und auch wenn die Frage schon gestellt wurde...in dem Gewirr findet man ja nix wieder...wie bekomme ich einen fertigen Doc jetzt auf die Intensiv?
Am Golfplatz abkassieren, dann ist er im Mediregal der Intensivstation.

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:56

Margret Houlihan hat geschrieben:und auch wenn die Frage schon gestellt wurde...in dem Gewirr findet man ja nix wieder...wie bekomme ich einen fertigen Doc jetzt auf die Intensiv?

Edit: erledigt

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:00

Ironie an.... Vielen Dank für die tollen Etagen....Ironie aus.

ich bin Level 70 und hab ja wirklich auf was Neues gehofft.
Jetzt hab ich 3 Spieler weniger in meiner ÄV, die heute das Spiel komplett hingeschmissen haben und ich bin auch fast schon so weit.
Zum Glück brauch ich wirklich nimmer auf hT´s zu spekulieren, ich kicke wie ein Weltmeister.
Ich hab auch mal ein paar Wupi´s verdattelt, der Punkteerfolg hält sich in Grenzen ( in meinem Level, weiter "unten" sieht das bestimmt für den Einzelnen anders aus ).

Die ht´s für die Teile kratzen mich nicht, die hab ich genug - ich bekomm auch 22 Ärzte, das wäre also auch okay.
Wenn ich für jeden Extra-Mist ohne nennenswerten Erfolg Coins verballern soll, hört´s allerdings für mich auf ( ich spiele seit Jahren Premium und Superschwester und Waltungsverwalter, hau auch gern mal Coins in Sonderaktionen, hab jede Menge Medis erforscht und archiviert, also als Pfennigfuchser kann man mich nicht bezeichnen ).
Wenn man wenigstens mehr von den Räumen bauen könnte und mehr Minigolf-Bahnen - aber so, wie das jetzt ist, ist das nur noch Spielfrust statt Spiellust.
Zu wenig Ärzte, zu lange Behandlungszeiten für zu wenig Räume, nicht genug Minigolfbahnen.....der, dem das eingefallen ist, hat wohl noch nie hier längere Zeit gespielt.
Oder dem ist aufgefallen, dass Kapi eins der eher kostengünstigen Upjers-Spiele ist und wollte das jetzt mit Gewalt ändern.

Ich hab noch bis Mitte April alle bisher erhältlichen Annehmlichkeiten gebucht, wenn das so bleibt, werde ich mich wohl auch verabschieden.
Die Freude an diesem Spiel ist mir heute wirklich gründlich vergangen!

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:06

Mantafin hat geschrieben: Du brauchst 10 Ärzte um Zeit Ersparnis bei diesem Arzt zu bekommen, die natürlich danach nicht mehr zu Verfügung stehen du hast sie ja zur Schulung geschickt, aber die kommen eben nicht wieder, wie das im normalem Leben wäre, sie sind weg....

Da bin ich ja sau froh, das mein Doc im RL nach jeder Fortbildung/Schulung NICHT WEG ist, sondern gebildeter wieder zurück kommt und mich weiter behandelt :roll: :lol: 8-)

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:27

CloudyII hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:Man kann die Pats auch an die Börse stellen und auf Spieler hoffen, die den Schulungsraum haben :mrgreen:

Nee im Ernst. Ich denke, der Ansturm wird sich wie üblich mit der Zeit legen

Witz komm raus - geht nicht - die Tür klemmt.....

Ärzte kann man auch an die Börse stellen - nur: Wer will denn Ärzte wenn er nur 5 Golfbahnen bauen kann und ich schon 14 Ärzte heute bekommen habe.

Davon stehen übrigends 6 Stück für je 50 an der Börse die keiner haben will :o
Ich würde sie gerne kaufen, aber leider geht es nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: Der Patient wurde leider zwischenzeitlich verkauft..... :roll: aber keiner kauft ihn :shock: und er bleibt geduldig an der Börse :lol:

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: intensivstation

Beitrag von hugosofti » Mittwoch 26. März 2014, 21:25

Ich benötige Medis, um die Intensiv-Pats zu behandeln, soweit ok. Aber das ich dadurch gezwungen werde, entweder für einige Medis (meines Erachtens zu viele) Coins hinzulegen, finde ich Beutelschneiderei. Ich gehe auch nicht davon aus, daß mir die jemand an er Börse abnimmt. Also fröhliches Punkteverschenken! Mein Coinsbestand ist anderweitig verplant.

Hab meinen Denkfehler grade bemerkt: Je teurer der Golfkram, desto schneller fertig. Das kann ich akzeptieren :mrgreen:
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:51

hugosofti hat geschrieben:Ich benötige Medis, um die Intensiv-Pats zu behandeln, soweit ok. Aber das ich dadurch gezwungen werde, entweder für einige Medis (meines Erachtens zu viele) Coins hinzulegen, finde ich Beutelschneiderei. Ich gehe auch nicht davon aus, daß mir die jemand an er Börse abnimmt. Also fröhliches Punkteverschenken! Mein Coinsbestand ist anderweitig verplant.

Hab meinen Denkfehler grade bemerkt: Je teurer der Golfkram, desto schneller fertig. Das kann ich akzeptieren :mrgreen:
ein entweder beinhaltet normalerweise auch ein oder. wo ist hier das oder? *Grübel*
im übrigen gibt's auch golfzubehör für ht. damit kannst du die Ärzte golf spielen lassen, dauert halt länger, bekommst aber so genauso eine Ärzte zur Behandlung von intensivkrankheiten. dafür braucht man nicht gezwungener maßen coins.

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:56

ich habe noch nie soviele pats rausgekickt,aber was anderes bleibt mir gar net übrig.man kann die ja nie im leben alle behandeln.
ich freue mich immer über neuerungen,aber dieses istne absolute nullnummer.schade

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: intensivstation

Beitrag von hugosofti » Mittwoch 26. März 2014, 22:18

...das oder hat udrett grade gepostet ;-)
Zuletzt geändert von hugosofti am Mittwoch 26. März 2014, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“