DAN´s Plauderstübchen

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. März 2014, 21:07

Ich hab nur einen Job, aber der reicht auch für drei...kicher...schlaf gut Zwergmäusche,ich geh auch gleich mal ins heiabettchen....

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 23. März 2014, 12:39

Einen trockenen guten Tag wünsch ich den Kollegen und Kolleginnen des Stübchens.
"Frischen Kaffee, Cappo und Erdbeer-Tiramisu auf den Tisch stell" ....

Werter Dan

Ich bin immernoch fasziziert von der exakten Berechnung der Körperhöhe
von malilosiny.
Wobei ich nur eines vermisse, nämlich die Zentimeter der herunter gefallenen
Kinnlade von der selbigen, bei dem Studium deines Vortrages. 8-)
Damit würde sich der wechselnde *Höhenunterschied* erklären. :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:22

Oh Kate :mrgreen: :mrgreen:

Super :mrgreen:

Dan schlurft soeben a Kaffeechen, mögt Ihr auch?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 27. März 2014, 19:59

Hach Dan

Ich begnüg mich lieber mit meinem Cappo ..... "schüüürfschluck"
Kaffee trink ich allerhöchstens, wenn überhaupt, einmal im Jahr. :roll:

Ich find es auch super, wie du dich angagierst, bei der Zusammenfassung und Hilfe
bei den BUG`s. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:01

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Ich find es auch super, wie du dich angagierst, bei der Zusammenfassung und Hilfe
bei den BUG`s. Bild

Ich auch .... und zwar gaaaaanz doll

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 22:51

Meine Damen!

Ist doch gut, danke! Das ist eine Selbstverständlichkeit! Es ist eine Gemeinschaft, und wenn da jeder a bisserl mit anpackt sind Schwierigkeiten zu überwinden!

Spielerin Stephanie hat auch sehr abpuffern können, mit ihrem Rat, Sallania hat wieder seine Liste unter den Fittichen, jeder User war trotz allem sehr freundlich, und respektierte diese Situation. Sie achteten auch darauf ihre Angaben mit zu notieren unter den ihrigen Bugmeldungen, sowie darauf achteten sie, daß es ein Bugbthema war,und nicht alle durcheinander geschrieben.
Es freut mich auch, daß MitspielerInnen schon Themenbereiche eröffnet haben, und dort die ersten Erfahrungen, ersten Ratschläge austauschten. Alle gingen untereinander sehr respektvoll um, und es war daher ein angenehme Unterstützung

Es war heute ein anstrengender Tag für jeden, jo, dennoch ein sehr erfüllender Tag!

Was mich so a bisserl bekümmert ist, daß noch vor wenigen Stunden ein Mitspieler Leben im Forum haben wollte, und dieses dann so geballt erhalten haben, das war doch unabsehbar :mrgreen: { < war Spaß mit dem Bekümmerung }

Gut, nur nun ist die Luft nach all den Stunden vor dem Computer und der Konzentration heraus.

Danke Euch noch eimal für alles, gute Nacht

Dibo? Dir ein Zwinkerli : )

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 23:21

also ich bin ja voll dafür das dan ab morgen ein röckchen trägt sobald er sich vor den pc setzt und ins forum schaut
dann noch ein bildchen davon posten :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 23:27

Freche Petra hat geschrieben:also ich bin ja voll dafür das dan ab morgen ein röckchen trägt sobald er sich vor den pc setzt und ins forum schaut
dann noch ein bildchen davon posten :mrgreen:
Röckchen nicht, jedoch so kannst ihn haben, den Dan :mrgreen:

Am Strand wandelnd, bei Sonnenschein, in sich fröhlich versunken, und mit dieser Welt eins

Bild

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 23:34

ach wie niedlich
aber wenn das 2 meter sind fress ich nen besen :P

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 23:37

Freche Petra hat geschrieben:ach wie niedlich
aber wenn das 2 meter sind fress ich nen besen :P
Diese 195 machen sich spätestens beim Bettenkauf bemerkbar : (
Dan sah dein Grinsen beim _niedlich_ niederschreiben : ) }

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 23:42

Dan hat geschrieben:
Freche Petra hat geschrieben:ach wie niedlich
aber wenn das 2 meter sind fress ich nen besen :P
Diese 195 machen sich spätestens beim Bettenkauf bemerkbar : (
Dan sah dein Grinsen beim _niedlich_ niederschreiben : ) }
huch hast du meinen lapi geentert? :lol:

dann muss der liebe dan sicher diagonal im bett liegen?
:o

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 23:47

Freche Petra hat geschrieben:
huch hast du meinen lapi geentert? :lol:

dann muss der liebe dan sicher diagonal im bett liegen?
:o
Jo, ein breites Bettchen macht diese Art von Schlafstellung möglich, und daher ist kein Plätzchen mehr frei :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 23:50

keine angst ich hab mein eigenes bettchen fg

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:15

Freche Petra hat geschrieben:keine angst ich hab mein eigenes bettchen fg
Siehst, Dan ist ein Glückskind : )

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 28. März 2014, 17:51

Hallo zusammen...Kaffee und Kekse hinstell
ich bin ja soooooo glücklich über die Erneuerungen...friedlich lächel
ich hoffe es geht euch genau so....
Ich wünsche Euch noch ein gemüdliches beisammen sein
Grüssle von mir

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 23:10

Danke Dir, Schnuffel!

Es freut, wenn Menschen glücklich!
Dan hat diese Patch noch nicht, ist im Moment alles verwirrend, weil neu : )

Irgendwie... da kaufst eine Etage für Golf, und noch eine für Räume. Die Räume gibt es bestimmt dann in Bruchberg, beim Architekten, doch woher kommen die virtuellen Ärzte? Wo kaufst die? Nun gibt es noch neue Medikamente, die du den virtuellen Kränklichen auf der Intensiv verabreichen wirst, jedoch warum dann golfende Ärzte? Warum verschwinden Ärzte? Wozu sind die Golfbälle im Schrank nötig? Können die Patienten auch in den Aufenthaltsraum gepackt werden, Fragen über Fragen, und mir alles sehr suspekt.

Nein! Dan laßt da die Finger von, liest, was die anderen MitspielerInnen in den einzelnen Themen schreiben, und wundert vor sich her.
Irgendwann einmal, vielleicht, wenn das _eigentliche_ Spiel mir langweilt, jedoch zu diesem Zeitpunkt alles sehr verwirrend.

Danke, daß du hinein geschaut, Schnuffel, danke.

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 23:18

dan was machst du dann mit den pats die in die intensiv wollen?
in den po treten? damit dealen?
sitzen lassen?

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 23:31

Freche Petra hat geschrieben:dan was machst du dann mit den pats die in die intensiv wollen?
in den po treten? damit dealen?
sitzen lassen?
Dan hat zwei MitspielerInnen, die ihm einzelne von diesen Kränklichen abnehmen, der Rest wird zur Tür beten.
Was soll ich machen? Dan steigt da noch nicht durch, weiß nicht, wie das alles funktioniert, was Dan als Spieler in welcher Reihenfolge spielen soll. Alles suspekt...

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 23:36

Dan hat geschrieben:
Freche Petra hat geschrieben:dan was machst du dann mit den pats die in die intensiv wollen?
in den po treten? damit dealen?
sitzen lassen?
Dan hat zwei MitspielerInnen, die ihm einzelne von diesen Kränklichen abnehmen, der Rest wird zur Tür beten.
Was soll ich machen? Dan steigt da noch nicht durch, weiß nicht, wie das alles funktioniert, was Dan als Spieler in welcher Reihenfolge spielen soll. Alles suspekt...
ui du bringst sie zur tür?
ich trete ggg

hab dir bezüglich deiner fragen dein postfach vollgemüllt :P

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 23:44

Jo, Dan ist höflich : ) , und begleitet zur Tür!
Danke für PN, morgen bei der Frühzeitung wird's Dan sich dem widmen

Gute Nacht, du Nette : )

Antworten

Zurück zu „Off Topic“