intensivstation

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:58

wer soll eigentlich in die Ärztelounge und wie bekomm ich den Typen dann da rein?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: intensivstation

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 26. März 2014, 23:46

Schnullerbacke hat geschrieben:wer soll eigentlich in die Ärztelounge und wie bekomm ich den Typen dann da rein?
In die Lounge kommen die Ärzte, die dir grad den Platz nehmen.
Einfach rein ziehen und gut ist.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 02:21

Macht bitte die Intensivpatienten solo wie die Seuchis. Das funktioniert so nicht mit den langen Behandlungszeiten. Die Pats werden sich stauen bis alle Betten oben voll sind dann geht nichts mehr. Oder gleich kick, nur Schade wenn da fette Nukis bei sind. Und egal was man kickt, eins ist klar jeder gekickte Pat ist ein verlorener Pat und bedeutet weniger Einnahmen.

Folglich spielt man dadurch schlechter als vor den Patch. :roll:

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 06:00

@ Dr. Fleischhauer
Das sollte in die Featurewünsche. Hier geht das mit Sicherheit unter ;)

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:31

Weiß man schon, ob die Räume auf der Intensivststion abreißbar sind? Ich möchte gleich den ersten Raum kaufen und vor allem upgraden. Mein Problem - ich gehe davon aus, daß im Laufe weiterer Patches ob früher oder später natürlich ALLE Räume auf der Intensivstation zu finden sein werden. Muss ich jetzt von Anfang an super ordentlich planen, damit jeder Raum und der Schulungsraum hübsch ordentlich ihren Platz finden, oder kann ich später ohne Upgradeverklaust = Coinverlust wieder abreißen und umstellen?

Auf der Golfparcours stellt sich die Frage ja nicht, der läuft hübsch nach Plan in seinem Aufbau :D

Liebe Grüße von Lissie

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:58

Dr. Lissie hat geschrieben:Weiß man schon, ob die Räume auf der Intensivststion abreißbar sind? Ich möchte gleich den ersten Raum kaufen und vor allem upgraden. Mein Problem - ich gehe davon aus, daß im Laufe weiterer Patches ob früher oder später natürlich ALLE Räume auf der Intensivstation zu finden sein werden. Muss ich jetzt von Anfang an super ordentlich planen, damit jeder Raum und der Schulungsraum hübsch ordentlich ihren Platz finden, oder kann ich später ohne Upgradeverklaust = Coinverlust wieder abreißen und umstellen?

Auf der Golfparcours stellt sich die Frage ja nicht, der läuft hübsch nach Plan in seinem Aufbau :D

Liebe Grüße von Lissie
Ja das sind sie, 10% übliche Abrisskosten, der Bauplan bleibt dir erhalten. Das war gestern irgendwo gestanden, aber wo genau kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:02

Ich hab schon mal auf Papier ausprobiert, alle Räume kriegt man auf der einen Etage nicht unter. Keine Ahnung, wie die das vorhaben :(
Dr. Lissie hat geschrieben:Weiß man schon, ob die Räume auf der Intensivststion abreißbar sind? Ich möchte gleich den ersten Raum kaufen und vor allem upgraden. Mein Problem - ich gehe davon aus, daß im Laufe weiterer Patches ob früher oder später natürlich ALLE Räume auf der Intensivstation zu finden sein werden. Muss ich jetzt von Anfang an super ordentlich planen, damit jeder Raum und der Schulungsraum hübsch ordentlich ihren Platz finden, oder kann ich später ohne Upgradeverklaust = Coinverlust wieder abreißen und umstellen?

Auf der Golfparcours stellt sich die Frage ja nicht, der läuft hübsch nach Plan in seinem Aufbau :D

Liebe Grüße von Lissie

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:03

Das hab ich mir gestern auch schon überlegt und bin beim Aufbau echt noch unschlüssig.

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:03

Danke, Dr. Metzler, und gleich die nächste Frage...

Das Upgrade der Intensivräume, das ist sehr mißverständlich beschrieben, VORSICHT!!!!

In der ersten Stufe gibt es AP und Zeitreduzierung von 10%, in der zweiten Stufe AP und Zeitreduzierung von 20%, in der dritten Stufe AP und Zeitreduzierung von 30%. Die drei Upgrades kosten Coins, ich habe nicht drauf geachtet, wieviele es in der ersten und zweiten Stufe waren, in der dritten Stufe waren es 90 Coins.

ABER - ich hatte gedacht, die Zeitreduzierungen würden sich addieren - jetzt habe ich den ersten Patienten in der Luxus-IntensivDunkelkammer, der Kerl braucht statt 10 Stunden "nur" 7 Stunden, soll das ein Witz sein??? Für Upgrade in Höhe von insgesamt um die 150Coins hatte ich die kumulative Zeitersparnis von insgesamt 10+20+30 = 60% erwartet, was soll denn der Käse???? Ist das ein Bug oder so gewollt??

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:12

Ich befürchte, das ist so gewollt, bei allen anderen Räumen gilt glaube ich auch der Wert, der als letztes da steht als effektiver Wert.

Intensiv-Gummizelle für 30 Coins upgraden. Dafür bekommst Du 30 Ausstattungspunkte. Und zusätzlich eine Behandlungszeitverkürzung von 10%

Das kann man schon falsch verstehen finde ich.

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:21

Dr. Metzler hat geschrieben:Ich befürchte, das ist so gewollt, bei allen anderen Räumen gilt glaube ich auch der Wert, der als letztes da steht als effektiver Wert.

Intensiv-Gummizelle für 30 Coins upgraden. Dafür bekommst Du 30 Ausstattungspunkte. Und zusätzlich eine Behandlungszeitverkürzung von 10%

Das kann man schon falsch verstehen finde ich.
Es falsch zu verstehen ist die eine Seite - im Moment finde ich viel schlimmer, daß es die ganze Sache letztlich unpielbar macht! Würde man für das dreifache Coin-Upgrade wenigstens die 60% Reduzierung bekommen, dann wäre die Sache über kurz oder lang zusammen mit der Ärzteforschung wenigstens spielbar. Aber wie um alles in der Welt soll man bei EINEM Raum und einem Maximum von NUR 30% Zeitreduzierung die Patienten jemals durchbekommen?

Und die nächste Frage gleich hinterher, wenn wirklich jedes Upgrade nur ZUSÄTZLICHE 10% Zeitersparnis bringt, warum kosten die dann nicht alle gleichviel Coins sondern werden immer teurer? Die letzten 10% würden dann satte 90 Coins kosten und bringen nicht mehr wirklich was??? Wäre mal nett, wenn sich ein Roter zu dem Problem äußern würde. Ich habe relativ wenig Lust, die nächsten Räume dreimal hochzustufen, wenn das unter dem Strich nicht wirklich was bringt...

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 10:35

juchhuuuu, ich konnte gerade meinen ersten Intensivpatienten komplett geheilt nach Hause schicken. Was für ein Erfolgserlebnis :lol:

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 18:49

Hallo,
wie finde ich an der Arztbörse den Arzt den ich brauche? Hat da jemand einen Tipp für mich :?

LG Oberschwester

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 18:59

Oberschwester hat geschrieben:Hallo,
wie finde ich an der Arztbörse den Arzt den ich brauche? Hat da jemand einen Tipp für mich :?

LG Oberschwester
Hallo,
momentan ist das Lotto... es wurde aber bereits ein entsprechender Featurewunsch geäußert, vielleicht magst du
hier noch "unterschreiben" http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:01

Oberschwester hat geschrieben:Hallo,
wie finde ich an der Arztbörse den Arzt den ich brauche? Hat da jemand einen Tipp für mich :?

LG Oberschwester
Du kannst nicht erkennen, für welchen Raum der Arzt ist, den du kaufst :?

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:10

Oberschwester hat geschrieben:Hallo,
wie finde ich an der Arztbörse den Arzt den ich brauche? Hat da jemand einen Tipp für mich :?

LG Oberschwester

kann man doch am Gesicht des Arztes erkennen , gibt doch nur 4 Arten Arzt , jeder hat ein anderes Gesicht :D

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: intensivstation

Beitrag von hugosofti » Donnerstag 27. März 2014, 20:19

...bei mir kommen nur Dunkelkammer-Ärzte, hab ich das Gefühl. Und die Betten laufen natürlich über. Pats unter 1000hT und/oder mehr als 3 Intensivkrankheiten fliegen gleich raus. Mal sehen, was da noch kommt...
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:20

Das Gesicht ist aber an der Börse nicht zu sehen..... :roll:

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:32

Bronchita hat geschrieben:
Oberschwester hat geschrieben:Hallo,
wie finde ich an der Arztbörse den Arzt den ich brauche? Hat da jemand einen Tipp für mich :?

LG Oberschwester

kann man doch am Gesicht des Arztes erkennen , gibt doch nur 4 Arten Arzt , jeder hat ein anderes Gesicht :D

An der Börse sieht man doch keine Gesichter ;)

Gast

Re: intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:41

Dr. Lissie hat geschrieben:
Es falsch zu verstehen ist die eine Seite - im Moment finde ich viel schlimmer, daß es die ganze Sache letztlich unpielbar macht! Würde man für das dreifache Coin-Upgrade wenigstens die 60% Reduzierung bekommen, dann wäre die Sache über kurz oder lang zusammen mit der Ärzteforschung wenigstens spielbar. Aber wie um alles in der Welt soll man bei EINEM Raum und einem Maximum von NUR 30% Zeitreduzierung die Patienten jemals durchbekommen?

Und die nächste Frage gleich hinterher, wenn wirklich jedes Upgrade nur ZUSÄTZLICHE 10% Zeitersparnis bringt, warum kosten die dann nicht alle gleichviel Coins sondern werden immer teurer? Die letzten 10% würden dann satte 90 Coins kosten und bringen nicht mehr wirklich was??? Wäre mal nett, wenn sich ein Roter zu dem Problem äußern würde. Ich habe relativ wenig Lust, die nächsten Räume dreimal hochzustufen, wenn das unter dem Strich nicht wirklich was bringt...
Lissie Du kannst auch noch die Ärzte Fortbilden...wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man da auch mit jeder Stufe Zeitersparnis..ABER....dafür muss man natürlich die ganzen schon vorhandenen Ärzte verballern....10 in der ersten Stufe und es gibt ja wohl 25 Stufen...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“